Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.170.244.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
303 Einträge
Charly Baumann aus Friedberg schrieb am Juni 16, 2024 um 3:00 pm
Liebes Moldan-Team, dreimal durfte ich mit meinen Zweibeinern im Gepäck schon bei euch Freunde treffen und mich nach Lust und Laune bewegen. Der vierte Aufenthalt ist gottlob bereits beschlossene Sache. Toll, dass ich alles mit meinem Frauchen erkunden darf und überall willkommen bin. Super auch das Hundeeis, das ich zweimal zum Geburtstag bekam! Wir haben inzwischen viele Bekannte im Moldan: unter Gästen und Personal. Auf das Wiedersehen mit unseren Freunden freuen wir uns schon. Bis bald! Charly mit Anhang am Leinenende
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Lieber Charly sag Deinem Anhang am Leinenende lieben Dank dafür, dass Sie dich so einen schönen Eintrag schreiben lassen:):I)
Tanja Merschjohann aus Hamm schrieb am Juni 16, 2024 um 1:53 pm
Im Jahr 2023 waren wir zum erstenmal hier, sofort war uns klar wir kommen wieder und nun geht es auch schon zu Ende. Es waren wieder wunderschöne Tage im Seehotel.....Lucky konnte wieder ausgiebig im Pool spielen und planschen. Wir haben das Essen genossen, echt klasse was hier für uns gezaubert wird. Danke auch an das nette Personal. Ein echter Traum für Zwei- Vierbeiner. Morgen früh um 5 Uhr reisen wir wieder ab. Sehen uns am 29.06.2025 wieder. Bis dahin bleibt gesund und macht weiter so. Lucky mit Tanja Bis dahin bleibt alle gesund.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Frau M. vielen Dank für den "Live Eintrag":):) Gute Reise morgen früh, ein Lunchpaket wird Sie begleiten und stärken:)
Birgit Schliski aus Karlsruhe schrieb am Juni 15, 2024 um 5:12 pm
Liebe Familie Moldan, heute ist unser letzter Abend, wir sitzen hier bei Schmankerl vom Rollbratengrill und lassen unseren Aufenthalt Revue passieren. Geplant waren zwei Nächte. Unsere Brina ist eine sehr unsichere Hündin und wir wussten nicht ob es mit ihr funktioniert. Schon als wir das Hotel betreten haben hatten wir einen sehr positiven Eindruck. Tasche aufs Zimmer und raus auf die Hundewiese. Ein Traum, Brina noch recht schüchtern und zurückhaltend, laut bellend auf den Platz, hat schon gleich Kontakt mit den anderen Hunden aufgenommen. Was soll ich sagen, aus zwei Nächten wurden vier und Brina wurde immer sicherer. Sie hat es genossen sich ohne Leine auf den Gelände, mit kleinen Ausnahmen, zu bewegen. Aber einen Nachteil hat der ganze Aufenthalt doch.... die Küche ist zu gut. Wirklich, wir Hundebesitzer wurden bestens versorgt. Vielen Dank Allen die uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert haben. Wir haben schon für nächstes Jahr vorgesorgt. Liebe Grüße Brina und ihr Personal
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie Sch.. vielen Dank für den herzlichen Eintrag, freut uns aufrichtig, dass Brina sich hier so schnell wohlgefühlt hat... und dass das "Personal" von ihr auch nicht zu kurz kam:)
Sabine Qureshi aus Muenchen schrieb am Juni 9, 2024 um 12:21 pm
Liebe Familie Moldan, waren bei euch im Paradies. Rundum alles perfekt und deshalb gleich wieder gebucht. Vielen lieben Dank für den besten Urlaub seit langem. Sabine und Melly
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Sabine vielen Dank für den herzlichen Eintrag:) Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen
Sabine + Jörg Nicklis aus Neupotz schrieb am Juni 6, 2024 um 10:12 am
Ihr Lieben, Makar's 1. Urlaub mit uns bei euch mit tollen 2 und 4 Beinern. Von A bis Z, war alles einfach fantastisch. Wir kommen wieder!
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie N.......... vielen Dank für den schönen Eintrag, kurz und knackig, SUPER :):)
B. Ribian aus Korschenbroich schrieb am Juni 3, 2024 um 6:05 am
Es war unser erster Aufenthalt im Seehotel Moldan und waren mehr als begeistert!!! Wir wurden herzlich empfangen und es fehlte an nichts! Sehr gutes Essen, super nette Mitarbeiter, gemütliche Zimmer und einen riesigen Außenbereich! Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal …haben vor Ort gleich für nächstes Jahr gebucht
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie R-L.... vielen Dank für den schönen Eintrag, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie im nächsten Jahr in einem der schönen Zimmer mit eigenem Garten Ihren Urlaub verbringen werden!! Bleiben Sie gesund und Streichler an alle 4beiner
Brigitte Mittler aus Odenthal schrieb am Mai 31, 2024 um 2:22 pm
Ein Hundehotel ganz nach meinen Vorstellungen. Wir waren nun schon das 3. mal bei Euch... Es ist immer wieder super.... Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Essen ist aller erste Sahne. Man weiß gar nicht was man zuerst essen soll. Ein Rundum toller und entspannter Urlaub gewesen. Unser Hund Penny hat sich so wohl Gefühl, dass es mich sehr glücklich machte mit ihr bei Euch im Hotel gewesen zu sein. Wir kommen wieder, keine Frage.... Weiterhin viele tolle Gäste ob Zwei oder Vierbeiner... Herzliche Grüße an das Team Moldan von Penny und ihren Zweibeinern...
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Frau M. herzlichen Dank für den schönen Eintrag, es freut uns sehr, dass Sie und Penny sich wohlfühlen bei uns:)
Martina Dreßen aus Murnau a. Staffelsee schrieb am Mai 30, 2024 um 10:59 am
Sensationell, 1A für Hund und Mensch Liebes Seehotel-Moldan-Team, also ich bin "wow" begeistert von euch. Und Wilma sagt dazu "wau" begeistert. Was ein toller Urlaub für uns! Ein tolles Hotel. Wir hatten ein super Zimmer mit Gemeinschaftsgarten. Schön eingerichtet, viel Ablagefächer und ein sehr bequeme Bett - übrigens die Bettwäsche war wunderbar :-). Das Bad - mit begehbarer Dusche - sehr schön und komfortabel. Euer leckeres Essen hat mir ein paar Pfündchen mehr beschert - so what - die gehen auch wieder weg. Auch Wilmas Hundemenü war sehr ansprechend - sie hat es geliebt. Wir haben uns in der gesamten Hotelanlage suuuper wohl gefühlt. Tolles Ambiente, tolle Atmosphäre, ausgesprochen gepflegt!!! - die komplette Anlage. Hier wird auch auf die Details geachtet. Vom Gartentörchen bis zur Hundewiese. Da war ich echt baff. Alles stimmt - auch die kleinen Kleinigkeiten. Meine große Anerkennung für diese 100%ige Detailbetrachtung. Danke schön dafür. Hundewiese und Agilityplatz sind prima. Groß, sehr gepflegt und sicher. Der Weg zum wunderschönen See ist nur ein Katzensprung. Am See selbst, schöne gut zu begehende Wege, wunderschöne Natur. Tolle Gäste, die wir kennenlernen durften. Das die Hunde sich außerhalb der Essenszeiten frei bewegen können ist grandios. Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, dass dies so einfach klappt. Mein Hundemädchen hat sich durch alle Möglichkeiten, die sie im Hotel hatte, eindeutig weiterentwickelt. Das ist jetzt zu Hause noch spürbar. Sie ist daheim jetzt bei Hundebegegnungen erkennbar entspannter. Danke dafür auch dir, Christian Rhode. Du bist ein sehr guter Hundetrainer . Sehr sympathisch hast du uns begleitet und ich habe einiges von dir lernen dürfen - Wilma konnte das eh schon 🙂 - wie immer sind es Frauchen und Herrchen, die lernen dürfen. Herzlichen Dank Christian, du gehst wunderbar mit Hund und Mensch um. Der Wellnessbereich war ebenfalls eine richtige Wohltat. Vielen Dank und liebe Grüße an Martina & Martina von Martina :-). So klasse, dass die Hunde während der Wellnessbehandlung mitdürfen. Danke dafür wie ihr euch während der schönen Behandlungen um mein eher ängstliches Hundemädchen gekümmert habt. Und das beste kommt zum Schluss - liebes Seehotel-Moldan-Familien-Team - ihr seid a l l e !!! unfassbar toll. Wir haben uns sooo wohl gefühlt, sooo gut aufgehoben, sooo gut betreut, sooo herzlich willkommen gefühlt, ihr wart alle sooo hilfsbereit und authentisch, sooo freundlich und was haben wir viel zusammen gelacht. Ich danke euch von ganzem Herzen für die wunderbare Zeit bei und mit euch !!! Niemals hätte ich gedacht, dass auch ich mit meiner großen Sehbehinderung einen dermaßen problemlosen Urlaub genießen darf. Danke Michaela - danke an ALLE! Also wir kommen wieder! Herzliche & innige Grüße und danke, danke, danke Wilma & Martina
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Martina so eine herzliche Bewertung, vielen Dank dafür, da liegt das Herz auf der Zunge, so durften wir Dich kennen- und lieben lernen:):) Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!
Patricia Schaffner aus Reinheim schrieb am Mai 21, 2024 um 7:05 pm
Wir waren zum ersten Mal hier und zum ersten Mal auch in einem Hundehotel mit unserem Winzling Lucky Luke. So eine positive Überraschung ist selten. Ein tolles Zimmer mit Balkon..ein super Essen...Alles was der Hund braucht. Sogar Hundefutter..das hatte Frauchen nämlich zu Hause vergessen....nicht zu glauben. Alle Mitarbeiter superlieb und hilfsbereit. LUcky Luke war anfangs etwas ängstlich ist dann aber sehr schnell aufgetaut und hat sich richtig wohl gefühlt. Hervorheben möchten wir auch dass ausnahmslos alle Gäste mit Hundeverstand waren sodass es ein entspannter Umgang mit allen Hunden ob gross oder klein war. Wir fanden es toll und kommen gerne wieder...
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie Sch... danke vielmals für Ihren schönen Eintrag, der macht auch "Ersttätern" Mut:) Bleiben Sie gesund, Knutscher an Lucky Luke und bis bald!!!
Claudia Johe aus Eberbach schrieb am Mai 12, 2024 um 12:22 pm
Hallo liebe Moldan Familie, Übermorgen sind wir wieder bei euch. Schon zum 3. Mal. Wir freuen uns sehr. Bei euch ist es super. Danke, dass es euch gibt. Bis bald Claudi und Roland und Nala
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Na dann noch viel Vorfreude und eine gute Reise zu uns ....... wir freuen uns auf Euch!!
Petra stumpf aus Obertheres schrieb am Mai 10, 2024 um 8:43 am
Wir waren 2023 das erste Mal da und es war ein Traum mit unserer Fibi .am Samstag den 18.5.2024 kommen wir wieder mit 2 Hunden und freuen uns schon sehr darauf .Alle nett ,essen spitze Zimmer gut mit Balkon oder Garten 😉.wir fanden es spitze 😊
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Na dann noch viel Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub, und gute Fahrt zu uns!!! Bis bald!!
Frank und Andrea Nowodworski aus Wurster Nordseeküste (bei Cuxhaven) schrieb am Mai 3, 2024 um 9:12 am
Hallo liebes Moldan Team, "Wir" das bin ich "Sky" ein jetzt schon 3-jähriger Labrador-Retriever und natürlich mein Frauchen (Andrea) und mein Herrchen (Frank) freuen uns schon so sehr auf unseren Besuch im Juli. Wir müssen zwar knapp 900 km Anreise in Kauf nehmen, aber das tun wir schon zum 3.ten mal. Und dieses mal sogar für 14 Tage 🙂 Das sagt ja schon einiges aus, aber ich wollte auch noch sagen, das ich ich mich hier als Fellnase so sehr wohl fülle und ich Liebe es im Pool mit Frauchen und Herrchen zu planschen und Abends vor dem schlafen gehen noch zum See zu gehen oder auf euren tollen Spielwiesen mit meinen Hunde-Freunden herumzutoben. Ich finde es hier ein "wunderbar". OK, mein liebes Frauchen und Herrchen finden es natürlich genauso schön bei Euch, jeden Abend kann ich mir anhören, was es doch für ein schöner Urlaubstag war, sich bei tollen Essen und der supernetten Bedienung im Restaurant und am Pool verwöhnen und die Seele baumeln zu lassen. Auch das ganze Hotel ist so schön, genau wie die Zimmer und die Sauberkeit. Ganz liebe Grüße an "alle tollen Mitarbeiter" von "Sky" mit Frauchen & Herrchen. Wir sehen uns dann am 14.07. "ich bin schon ganz aufgeregt 🙂
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Lieber Sky Dein Eintrag hat uns alle sehr gefreut, bell Deinen Leuten zu, dass wir uns auf Euren Aufenthalt freuen wieder alles geben werden, damit Ihr ALLE Euch wieder wohlfühlt bei uns!!
Margit Esch aus München schrieb am März 27, 2024 um 7:37 am
Liebe Dogotel-Menschen und Tiere, es war wieder wunderschön, bei euch einige Tage mit tollen Gassis (Reiher und Biber!!!), phantastischem Essen, anregenden und guten Gesprächen und einem Zimmer zum Wohlfühlen zu verbringen. Herzlichen Dank für alles. Wir freuen uns jetzt schon auf den Oktober, wenn wir wiederkommen. Es sind nur noch 193 Tage! Frohe Ostern und eine gute Zeit für das ganze Team. Margit Esch und Mona
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Vielen lieben Dank an die Münchner Mädels , bleibt gesund und genießt das Leben:)
Elisabeth Krell und Max aus Vaterstetten schrieb am Januar 2, 2024 um 9:33 am
Wir danken dem ganzen Team von Moldanien für die wunderbaren, entspannten und schönen Weihnachtstage im Seehotel. Wir haben uns total wohl gefühlt. Es war der erste Urlaub mit Max Größenwahn. Ich war ganz gespannt wie das mit dem Kleinen funktioniert. Was soll ich sagen, er war sofort bei euch angekommen. Er hat dann auch gleich einen Kumpel, den Cäsar gefunden. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Auch die Frauchen haben sich bei Euch angefreundet und da alles so wunderschön und entspannt war haben wir alle gleich eine komplette Woche im Juni gebucht. Mein Fazit:. Besser geht nicht, die Hunde stehen ganz vorne bei euch und wo gibt es denn sonst noch sowas. Der Service hervorragend, die Zimmer super, das Essen....da reden wir gar nicht drüber, das waren am Schluss dann 4 Kilo mehr für mich:-) Also Note 1+++++ Vielen Dank und wir freuen uns auf Juni 2024
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Frau K vielen Dank für diesen herzlichen Eintrag. Jetzt einfach die 4 KG loswerden, damit im Juni wieder was Platz hat:):)
Andrea und Heinz Zengerle mit Matti aus Ludwigshafen schrieb am Januar 1, 2024 um 12:20 pm
Liebes Seehotal Moldan-Team, das ist unser zweiter Urlaub im Seehotel und wir möchten uns bei allen für den traumhaften Urlaub über Silvester bedanken. Das ganze Team hat sich so viel Mühe gegeben, dass man sich wohl fühlt und entspannt ins neue Jahr 2024 gekommen ist. Es war alles wunderschön dekoriert. Das Essen war mega. Ein großes Lob an die Küche und das Servicepersonal. Jeder Wunsch wird erfüllt, ob für Hund oder Mensch. Wir freuen uns schon riesig auf den Juli, denn dann kommen wir wieder.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie Z. lieben Dank für die Anerkennung der Leistung aller Mitarbeiter, die wirklich super toll diese Zeit gemeistert haben, vom stimmungsvollen Weihnachten bis zum festlichen Silvester, schön, dass diese Arbeit anerkannt wird, vielen Dank
Maria Seibert aus München schrieb am Dezember 27, 2023 um 4:32 pm
Ein super Hotel.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und der Servive in diesem Hotel. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt, egal ob für Hund oder Mensch. Das Essen hervorragend und die Platzerl an Weihnachten unvergesslich sooo lecker. Selbstgebacken von der Chefin. Ich komme ganz bestimmt wieder.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Frau S. herzlichen Dank für Ihren schönen Eintrag, hat uns ALLE sehr gefreut. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in 2024 🙂
Karl-Heinz & Klaudia Dörigmann aus Wuppertal schrieb am November 30, 2023 um 6:52 pm
Wer ein sauberes, gut geführtes Hotel für seinen Hund und als Dosenöffner sucht, ist bei Familie Moldan genau richtig. Es hat für uns persönlich alles gepasst. An jede Kleinigkeit wird gedacht. Ob es der automatische Schuhputzer draußen am Eingangsbereich, einschließlich gleich daneben das Regal mit frischen Hundehandtüchern ist , oder beispielsweise die sicheren Wiesenausläufe, es fehlt an nichts. Alles professionell. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Edita hat dafür gesorgt, dass wir unser Zimmer stets sauber vorfanden. Danke dafür! Tja und dann das Essen! Wir haben im Vorfeld viel Gutes in den Beurteilungen darüber gelesen, aber es hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir feierten zu dritt unsere Goldene Hochzeit und haben uns riesig schon am Morgen und ganz besonders am Abend, über den liebevoll dekorierten und gedeckten Tisch gefreut. Sabine und Michael, vielen Dank. Wir freuen uns, für August 2024 wieder gebucht zu haben und hoffen gesund zu bleiben, damit wir die lange Autofahrt zum Seehotel Moldan schon genießen können. Herzliche Grüße Klaudia & Karl-Heinz Dörigmann
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Vielen Dank für den schönen Eintrag, bleiben Sie gesund, bis bald°°
Sonja Hug aus Mannheim schrieb am November 10, 2023 um 3:57 pm
Hallo meine Lieben, muss mich kurz melden mit meiner momentanen Achterbahnfahrt. Wie Ihr ja noch wisst, ist mein Mäxchen im Juni bei Euch über die Regenbogenbrücke gegangen. Schmerzt noch sehr. Heule auch gerade wieder Rotz und Wasser. Aber er ist glücklich gestorben, denn wir waren hier. Habe morgen das erste Treffen mit einem potentiellen Nachfolger für Mäxchen. Deshalb bin ich jetzt auch auf Eure Internetseite gegangen, plane schon eventuelle Urlaube bei Euch nächstes Jahr, wenn alles klappt. War jetzt zwischenzeitlich (ohne Hund) eine Rundreise durch Malaysia machen. Natürlich schön und erlebnisreich; kann aber nicht mit einem URLAUB BEI EUCH mit seiner geliebten Fellnase mithalten. FREUE mich auf ALLES von EUCH und auf EUCH ALLE Grüße an alle "Bediensteten, die mich noch kennen"
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Sonja ja das Mäxchen hat uns schwer getroffen, als er so unvermittelt gegangen ist......und dass bald ein neuer kleiner Held einen sensationellen Lebensplatz bei Dir bekommt, freut mich sehr. Seehotel mit Malaysia vergleichen......hihi, das hat jetzt auch noch niemand gemacht.... Wir freuen uns, wenn Du im nächsten Jahr wieder bei uns landest, mit einer kleinen Fellnase an Deiner Seite....
Steffi Prox-Richter aus Braschwitz schrieb am November 10, 2023 um 10:31 am
Vom 05.11.-09.11.2023 verweilten wir (mein Mann Peter sowie unsere kleine Fellnase Suri und meine Person) im Seehotel Moldan. Aufmerksam sind wir durch besagtes Hotel durch das Internet geworden, als wir zielgerichtet nach Hundehotels in Deutschland suchten. Laut Ranking liegt das Hotel auf Platz 4, aber wir sagten uns: "Lass es uns testen, wir haben bereits 3 Hundehotels besucht, wir wollen uns selbst ein Bild davon machen, ob der 4. Platz gerechtfertigt ist". Was muss ich bzw. wir sagen: Für uns und unsere Suri, liegt das Seehotel auf Platz 1. Nicht nur dass auf die Bedürfnisse der Zweibeiner eingegangen wird, sondern im Vordergrund steht hier das Wohl der Fellnasen. Die vorhandenen eingezäunten Spielwiesen, ja eigentlich das gesamte Hotelareal ermöglicht es den oder die Vierbeiner außer im Gastrobereich, sich frei und ohne Leine bewegen zu können. Die Umgebung mit den weitläufigen Wiesen sowie dem kleinen Stausee lädt jederzeit zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Diesbezüglich hat sich unsere Fellnase (Suri) richtig wohlgefühlt als sie endlich gerade beim Toben mit anderen Hunden sich frei bewegen durfte und konnte, da sie bisher aufgrund fehlender Möglichkeiten nur an der Leine laufen musste. Agility sowie die anderen fast täglich angebotenen Kurse für Hunde waren bzw. sind nicht ihr Ding (Shiba Inu typisch), aber dafür schaute sie begeistert zu. Angebotene Massagen sowie Infrarotbehandlungen haben wir nicht genutzt, obwohl wenn nötig dies zur Verfügung für Mensch und Hund angeboten wurde. Abschließend noch kurz zur Verpflegung/Essen: Das Frühstücksbuffet einfach "ganz große klasse" so reichhaltig bis einschließlich der ohne Aufpreis angebotenen Eierspeisen haben wir noch nicht einmal auf dem Listenplatz 1 der Hundehotels erlebt. Der angebotene Mittagssnack wurde trotz Reichhaltigkeit und leider nicht von allen Gästen genutzt, obwohl dieser täglich wechselte. Vom schmackhaften Abendessen ganz zu schweigen, für jeden war etwas dabei. Wie auch immer, "Nörgler" gibt es immer und wird es weiterhin geben. Das Personal, einschließlich Küche sowie Housekeeping waren stets aufmerksam und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns der Begrüßungsabend durch die Hotelchefin (Frau Moldan) in eigener Person, den wir in keinem anderen Hotel in solch einer Form erlebten. Also kurz gefasst obwohl man noch weitaus mehr schreiben könnte: Ein gelungener Kurzurlaub für uns Zweibeiner und erst recht für unsere Suri. Aus diesem Grund werden wir die 500KM nächstes Jahr wieder auf uns nehmen um ein paar schöne und abwechslungsreiche Tage im Seehotel Moldan verbringen zu können.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie P. vielen Dank für den herzlichen und allumfassenden Eintrag, hat uns alle SEHR gefreut. Dass Sie mit Suri wieder zu uns kommen wollen, ist das allergrößte Kompliment und das beste Lob für unser aller Arbeit, vielen Dank!
Sabine Endres-Kornfeld aus Trostberg schrieb am November 10, 2023 um 10:28 am
WIR SIND "WIEDERHOLUNGSTÄTER!" Wir waren jetzt zum 6. Mal im Hundehotel - diesmal zusammen mit Freunden um den runden Geburtstag von Herrchen zu feiern. Es war wie immer superschön für alle 2- und 4 Beiner! Wir bekamen einen wunderschön gedeckten Geburtstagstisch mit Gratulationskärtchen und Gutschein! Die kulinarische Versorgung war -wie immer- seeeehr gut (die Waage wird wieder stöhnen...)! Wir buchen immer ein tolles Zimmer mit eigenem, eingezäunten Gartenbereich, was wir unbedingt empfehlen können. Wir haben zwei Tierschutzhunde, die aufgrund ihrer früheren sehr negativen Erlebnisse z. T. sehr ängstlich und schnell überfordert sind, aber ganz entgegen unserer Bedenken, war das schon beim ersten Besuch von Anfang an kein Problem. Man hat hier so viel Platz und Möglichkeiten für die Angsthasen. Besonders loben möchte ich die neue, echt optimale Lösung mit dem "Schleusenbereich" zur Hundespielwiese. Man kann sich ganz in Ruhe in den umzäunten Bereich begeben und erst mal ohne Kontakt zu den ganzen anderen freilaufenden Hunden für einen der drei individuellen Bereiche entscheiden (z.B. für die kleineren Hunde). Für unsere schnell überforderte und dann panische Hündin war das ideal! Insgesamt wieder ein sehr erholsamer und schöner Aufenthalt für uns alle. Unbedingt empfehlen möchte ich auch Termine bei der Massage- und Kosmetikabteilung. So kompetente und freundliche Fachkräfte - für mich sind die Ganzkörpermassage und der Seelenbaumler ein Highlight bei jedem Aufenthalt! Im Seehotel kommen also wirklich ALLE auf ihre Kosten! Ach ja - und wir haben für August schon wieder fest gebucht... Die werden uns einfach nicht los... 😉
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie E. vielen Dank für den wunderschönen Eintrag, der so alles einmal angesprochen hat, was uns "besuchenswert" macht.... danke von allen Abteilungen an Sie! Schon gebucht fürs nächste Jahr zeigt uns, dass unsere Arbeit ankommt und geschätzt wird, auch hier ein großer Dank von allen MItarbeitern.
Schicken Sie uns eine WhatsApp