Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.134.129.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
290 Einträge
Elisabeth Krell und Max aus Vaterstetten schrieb am Januar 2, 2024 um 9:33 am
Wir danken dem ganzen Team von Moldanien für die wunderbaren, entspannten und schönen Weihnachtstage im Seehotel. Wir haben uns total wohl gefühlt. Es war der erste Urlaub mit Max Größenwahn. Ich war ganz gespannt wie das mit dem Kleinen funktioniert. Was soll ich sagen, er war sofort bei euch angekommen. Er hat dann auch gleich einen Kumpel, den Cäsar gefunden. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Auch die Frauchen haben sich bei Euch angefreundet und da alles so wunderschön und entspannt war haben wir alle gleich eine komplette Woche im Juni gebucht. Mein Fazit:. Besser geht nicht, die Hunde stehen ganz vorne bei euch und wo gibt es denn sonst noch sowas. Der Service hervorragend, die Zimmer super, das Essen....da reden wir gar nicht drüber, das waren am Schluss dann 4 Kilo mehr für mich:-) Also Note 1+++++ Vielen Dank und wir freuen uns auf Juni 2024
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Frau K vielen Dank für diesen herzlichen Eintrag. Jetzt einfach die 4 KG loswerden, damit im Juni wieder was Platz hat:):)
Andrea und Heinz Zengerle mit Matti aus Ludwigshafen schrieb am Januar 1, 2024 um 12:20 pm
Liebes Seehotal Moldan-Team, das ist unser zweiter Urlaub im Seehotel und wir möchten uns bei allen für den traumhaften Urlaub über Silvester bedanken. Das ganze Team hat sich so viel Mühe gegeben, dass man sich wohl fühlt und entspannt ins neue Jahr 2024 gekommen ist. Es war alles wunderschön dekoriert. Das Essen war mega. Ein großes Lob an die Küche und das Servicepersonal. Jeder Wunsch wird erfüllt, ob für Hund oder Mensch. Wir freuen uns schon riesig auf den Juli, denn dann kommen wir wieder.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie Z. lieben Dank für die Anerkennung der Leistung aller Mitarbeiter, die wirklich super toll diese Zeit gemeistert haben, vom stimmungsvollen Weihnachten bis zum festlichen Silvester, schön, dass diese Arbeit anerkannt wird, vielen Dank
Maria Seibert aus München schrieb am Dezember 27, 2023 um 4:32 pm
Ein super Hotel.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und der Servive in diesem Hotel. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt, egal ob für Hund oder Mensch. Das Essen hervorragend und die Platzerl an Weihnachten unvergesslich sooo lecker. Selbstgebacken von der Chefin. Ich komme ganz bestimmt wieder.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Frau S. herzlichen Dank für Ihren schönen Eintrag, hat uns ALLE sehr gefreut. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in 2024 🙂
Karl-Heinz & Klaudia Dörigmann aus Wuppertal schrieb am November 30, 2023 um 6:52 pm
Wer ein sauberes, gut geführtes Hotel für seinen Hund und als Dosenöffner sucht, ist bei Familie Moldan genau richtig. Es hat für uns persönlich alles gepasst. An jede Kleinigkeit wird gedacht. Ob es der automatische Schuhputzer draußen am Eingangsbereich, einschließlich gleich daneben das Regal mit frischen Hundehandtüchern ist , oder beispielsweise die sicheren Wiesenausläufe, es fehlt an nichts. Alles professionell. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Edita hat dafür gesorgt, dass wir unser Zimmer stets sauber vorfanden. Danke dafür! Tja und dann das Essen! Wir haben im Vorfeld viel Gutes in den Beurteilungen darüber gelesen, aber es hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir feierten zu dritt unsere Goldene Hochzeit und haben uns riesig schon am Morgen und ganz besonders am Abend, über den liebevoll dekorierten und gedeckten Tisch gefreut. Sabine und Michael, vielen Dank. Wir freuen uns, für August 2024 wieder gebucht zu haben und hoffen gesund zu bleiben, damit wir die lange Autofahrt zum Seehotel Moldan schon genießen können. Herzliche Grüße Klaudia & Karl-Heinz Dörigmann
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Vielen Dank für den schönen Eintrag, bleiben Sie gesund, bis bald°°
Sonja Hug aus Mannheim schrieb am November 10, 2023 um 3:57 pm
Hallo meine Lieben, muss mich kurz melden mit meiner momentanen Achterbahnfahrt. Wie Ihr ja noch wisst, ist mein Mäxchen im Juni bei Euch über die Regenbogenbrücke gegangen. Schmerzt noch sehr. Heule auch gerade wieder Rotz und Wasser. Aber er ist glücklich gestorben, denn wir waren hier. Habe morgen das erste Treffen mit einem potentiellen Nachfolger für Mäxchen. Deshalb bin ich jetzt auch auf Eure Internetseite gegangen, plane schon eventuelle Urlaube bei Euch nächstes Jahr, wenn alles klappt. War jetzt zwischenzeitlich (ohne Hund) eine Rundreise durch Malaysia machen. Natürlich schön und erlebnisreich; kann aber nicht mit einem URLAUB BEI EUCH mit seiner geliebten Fellnase mithalten. FREUE mich auf ALLES von EUCH und auf EUCH ALLE Grüße an alle "Bediensteten, die mich noch kennen"
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Sonja ja das Mäxchen hat uns schwer getroffen, als er so unvermittelt gegangen ist......und dass bald ein neuer kleiner Held einen sensationellen Lebensplatz bei Dir bekommt, freut mich sehr. Seehotel mit Malaysia vergleichen......hihi, das hat jetzt auch noch niemand gemacht.... Wir freuen uns, wenn Du im nächsten Jahr wieder bei uns landest, mit einer kleinen Fellnase an Deiner Seite....
Steffi Prox-Richter aus Braschwitz schrieb am November 10, 2023 um 10:31 am
Vom 05.11.-09.11.2023 verweilten wir (mein Mann Peter sowie unsere kleine Fellnase Suri und meine Person) im Seehotel Moldan. Aufmerksam sind wir durch besagtes Hotel durch das Internet geworden, als wir zielgerichtet nach Hundehotels in Deutschland suchten. Laut Ranking liegt das Hotel auf Platz 4, aber wir sagten uns: "Lass es uns testen, wir haben bereits 3 Hundehotels besucht, wir wollen uns selbst ein Bild davon machen, ob der 4. Platz gerechtfertigt ist". Was muss ich bzw. wir sagen: Für uns und unsere Suri, liegt das Seehotel auf Platz 1. Nicht nur dass auf die Bedürfnisse der Zweibeiner eingegangen wird, sondern im Vordergrund steht hier das Wohl der Fellnasen. Die vorhandenen eingezäunten Spielwiesen, ja eigentlich das gesamte Hotelareal ermöglicht es den oder die Vierbeiner außer im Gastrobereich, sich frei und ohne Leine bewegen zu können. Die Umgebung mit den weitläufigen Wiesen sowie dem kleinen Stausee lädt jederzeit zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Diesbezüglich hat sich unsere Fellnase (Suri) richtig wohlgefühlt als sie endlich gerade beim Toben mit anderen Hunden sich frei bewegen durfte und konnte, da sie bisher aufgrund fehlender Möglichkeiten nur an der Leine laufen musste. Agility sowie die anderen fast täglich angebotenen Kurse für Hunde waren bzw. sind nicht ihr Ding (Shiba Inu typisch), aber dafür schaute sie begeistert zu. Angebotene Massagen sowie Infrarotbehandlungen haben wir nicht genutzt, obwohl wenn nötig dies zur Verfügung für Mensch und Hund angeboten wurde. Abschließend noch kurz zur Verpflegung/Essen: Das Frühstücksbuffet einfach "ganz große klasse" so reichhaltig bis einschließlich der ohne Aufpreis angebotenen Eierspeisen haben wir noch nicht einmal auf dem Listenplatz 1 der Hundehotels erlebt. Der angebotene Mittagssnack wurde trotz Reichhaltigkeit und leider nicht von allen Gästen genutzt, obwohl dieser täglich wechselte. Vom schmackhaften Abendessen ganz zu schweigen, für jeden war etwas dabei. Wie auch immer, "Nörgler" gibt es immer und wird es weiterhin geben. Das Personal, einschließlich Küche sowie Housekeeping waren stets aufmerksam und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns der Begrüßungsabend durch die Hotelchefin (Frau Moldan) in eigener Person, den wir in keinem anderen Hotel in solch einer Form erlebten. Also kurz gefasst obwohl man noch weitaus mehr schreiben könnte: Ein gelungener Kurzurlaub für uns Zweibeiner und erst recht für unsere Suri. Aus diesem Grund werden wir die 500KM nächstes Jahr wieder auf uns nehmen um ein paar schöne und abwechslungsreiche Tage im Seehotel Moldan verbringen zu können.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie P. vielen Dank für den herzlichen und allumfassenden Eintrag, hat uns alle SEHR gefreut. Dass Sie mit Suri wieder zu uns kommen wollen, ist das allergrößte Kompliment und das beste Lob für unser aller Arbeit, vielen Dank!
Sabine Endres-Kornfeld aus Trostberg schrieb am November 10, 2023 um 10:28 am
WIR SIND "WIEDERHOLUNGSTÄTER!" Wir waren jetzt zum 6. Mal im Hundehotel - diesmal zusammen mit Freunden um den runden Geburtstag von Herrchen zu feiern. Es war wie immer superschön für alle 2- und 4 Beiner! Wir bekamen einen wunderschön gedeckten Geburtstagstisch mit Gratulationskärtchen und Gutschein! Die kulinarische Versorgung war -wie immer- seeeehr gut (die Waage wird wieder stöhnen...)! Wir buchen immer ein tolles Zimmer mit eigenem, eingezäunten Gartenbereich, was wir unbedingt empfehlen können. Wir haben zwei Tierschutzhunde, die aufgrund ihrer früheren sehr negativen Erlebnisse z. T. sehr ängstlich und schnell überfordert sind, aber ganz entgegen unserer Bedenken, war das schon beim ersten Besuch von Anfang an kein Problem. Man hat hier so viel Platz und Möglichkeiten für die Angsthasen. Besonders loben möchte ich die neue, echt optimale Lösung mit dem "Schleusenbereich" zur Hundespielwiese. Man kann sich ganz in Ruhe in den umzäunten Bereich begeben und erst mal ohne Kontakt zu den ganzen anderen freilaufenden Hunden für einen der drei individuellen Bereiche entscheiden (z.B. für die kleineren Hunde). Für unsere schnell überforderte und dann panische Hündin war das ideal! Insgesamt wieder ein sehr erholsamer und schöner Aufenthalt für uns alle. Unbedingt empfehlen möchte ich auch Termine bei der Massage- und Kosmetikabteilung. So kompetente und freundliche Fachkräfte - für mich sind die Ganzkörpermassage und der Seelenbaumler ein Highlight bei jedem Aufenthalt! Im Seehotel kommen also wirklich ALLE auf ihre Kosten! Ach ja - und wir haben für August schon wieder fest gebucht... Die werden uns einfach nicht los... 😉
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie E. vielen Dank für den wunderschönen Eintrag, der so alles einmal angesprochen hat, was uns "besuchenswert" macht.... danke von allen Abteilungen an Sie! Schon gebucht fürs nächste Jahr zeigt uns, dass unsere Arbeit ankommt und geschätzt wird, auch hier ein großer Dank von allen MItarbeitern.
Sabine und Klaus aus Coburg schrieb am November 6, 2023 um 7:19 pm
Wir haben vom 29.10. bis 02.11.23 einen Kurzurlaub mit unseren 2 Hunden im Hundehotel verbracht. Wir konnten es uns nicht wirklich vorstellen, dass so viele Hunde friedlich mit einander "Urlaub" machen und wurden eines Besseren belehrt. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlichen bei allen tierlieben Mitarbeitern bedanken. Wir werden auf jeden Fall wieder einmal vorbei schauen, schon wegen der hervorragenden Küche. Viele Grüße Sabine, Klaus mit Lucy und Olli
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie W vielen Dank für den schönen Eintrag, freut uns sehr, dass Sie und Ihre Hunde sich wohlgefühlt haben. Wiederkommen ist unser größtes Kompliment, wir danke für die Ankündigung:):I)
Familie Simon aus Morsbach schrieb am November 5, 2023 um 4:55 pm
Wir waren in den Herbstferien mit zwei Erwachsenen, drei Kindern und drei großen Hunden zu Gast. Alle sind sich einig, es war der perfekte Urlaub. Ob nun Zimmer, Küche, Hausmeister, Bedienungen, Leitung... bis hin zu den anderen Gästen waren wir vollauf begeistert. Es war nicht unser erstes Hundehotel aber hier wird das Konzept zu 100% perfekt umgesetzt. Tausend Dank für diese schöne Zeit und auf jeden Fall bis bald, Andrea, Simon, Nele, Fine, Thore, Hector, Nøkk und Emma.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie S. herzlichen Dank für den schönen Eintrag, liebe Gäste ziehen einfach liebe andere Gäste an, das passt schon ganz super bei uns. Die Arbeit hier macht allen Spaß, und das spüren die Gäste und die Hunde.... schön, wenn es bei allen ankommt! Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!
Yona Kathrin Tom aus Grünenmatt schrieb am November 5, 2023 um 9:52 am
Ich durfte mit meinen Leuten 4 Tage in Moldanien verbringen... oh das war cool! Von der 1. Std. an fühlte ich mich zu Hause. Habe viele Kumpels und nette 2 Beiner kennengelernt und hatte viel Spass am herumtoben und schwimmen im See. Der Pool war komisch.... bin bis dahin im Fluss oder See geschwommen, und der blaue Beckenboden konnte mich nicht locken. Wenn Frauchen mit mit rein wäre, hätte ich sicher Freude daran...leider war es ihr zu kalt. Froh war ich auch auf das grosszügige Zimmer... weil nämlich zu Hause das Schlafzimmer tabu ist, habe ich auch im Bad übernachtet..... auch Hunde brauchen Privatsphäre😂 Am Abend durfte ich noch mit zu Michael für einen Absacker in die Bar.... das war gut. Danke Michael für die Leckerli.... Immer bei meinen Leutchen zu sein das ist genau das, was ich liebe. Daheim bin ich nämlich auch immer bei meinen Leuten, ausser wenn sie zu den Bienen gehen... da will ich auch nicht mit... schaue lieber aus sicherer Distanz zu🤪.. also liebe Moldanmitarbeiter macht weiter so... war bisher das beste Hotel das ich besuchen durfte... viele liebe Grüsse auch von meinen Leuten Kathrin und Tom pfotigen Dank und Grüsse Yona
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie O. vielen Dank für den schönen Eintrag von Yona, sagt ihr schöne Grüße von uns. Freut mich sehr, dass es euch ALLEN so gefallen hat:) Liebe Grüße und bleibt gesund
Silvia Höhne aus Wertingen schrieb am November 4, 2023 um 8:25 pm
Uns, Mittelspitz Gizmo und uns hat alles super gut gefallen, Essen, Zimmer, Personal, Chefin,einfach alles super,kommen bestimmt wieder einmal🐕🫶👍🐶
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Hallo Frau H. vielen herzlichen Dank, das hat uns sehr gut getan, grade nach dem letzten Eintrag:):)
Sandra Martelli aus Seelbach schrieb am November 4, 2023 um 10:30 am
Schreckliches Hotel Lärm Zimmer Horror Besitzer sehr unprofessionell Abzocke Nieeee wieder
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Jetzt musste ich ein wenig überlegen, ob ich das einfach lösche oder doch antworte: Unprofessionell wie ich bin, kommentiere ich für alle, die Ihren Eintrag gelesen haben: DZ Standard hatten Sie gebucht, bei Anreise festgestellt, dass das nicht gefällt, upgrade in Superior mit Garten genommen, am nächsten Tag beschwert, dass ein Hund gebellt hat und dann bitte auschecken mit MASSIVEM Preisnachlass natürlich. NEIN, auf so eine - um Ihr Wort zu benutzen- Abzocke von Seiten der Gäste (nein das Wort trifft für Sie NICHT zu), also darauf uns einzulassen haben wir NICHT NÖTIG, und Ihr Versprechen, NIEEEE wieder in unser "schreckliches Hotel mit dem Horror Zimmer zu kommen, hat uns ALLE sehr gefreut. Leben Sie lang und in Frieden
Claudia Ebeling aus Wülfrath schrieb am Oktober 30, 2023 um 10:00 pm
Ich war mit meinem sechs Monate alten Maltipoo Rüden, Milow vom 22. bis zum 29. Oktober dort. Wir haben alle beide eine wunderbare entspannte Woche verleben dürfen. Wir werden auf jeden Fall im Jahr 2024 wieder dort Urlaub machen. Es war eine absolute runde Sache. Hervorheben möchte ich einfach das Personal. Jeder dort war immer ansprechbar und super freundlich. Mein Favorit war jedoch die Küche. Das Essen ist richtig gut.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Hallo Frau E vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Eintrag, und beim nächsten Besuch bleibt ihr Süßer Milow dann bei uns:):):)
Stephanie Rogg aus Forstern schrieb am Oktober 30, 2023 um 12:50 pm
Liebes Team des Seehotel Moldan, leider klappt es nicht mit der Google Rezension, daher auf diesem Wege ein ganz ganz ganz großes Lob an alle Beteiligten. Unsere Hunde Todi und Lori wirkten während des Aufenthalts unendlich entspannt und glücklich. Zum einen begeisterten sich Todi und Lori sehr für den agility Platz und die große Hundewiese zum Tollen. Die sehr Hunde-freundlichen, geschlossenen und mit Teppich überzogenen Treppen haben Todi überzeugt, es endlich einmal zu wagen und Treppen zu gehen( er hatte wohl mal ein sehr schlimmes Erlebnis und meidet Treppen konsequent) allgemein waren alle Hunde sehr sozialisiert und es gab nur freundliche Begegnungen. Auch die überaus herzlichen Mitarbeiter des Restaurants haben unsere Hunde und uns begeistert. Besonders betonen möchten wir auch das reichhaltige und köstliche Angebot im Restaurant des Hotels, besonders Vegetarier und Veganer werden staunen. Es war hervorragend. Ebenso ist die wundervolle Umgebung des Hotels für Hunde und Menschen eine Traum. Vielen herzlichen Dank, es war wunderschön. Stephanie Rogg
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Sehr geehrte Frau R. Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Freut uns sehr, dass Todi die Treppen "bezwungen" hat:) Entspannt und glücklich im Urlaub, das ist doch perfekt, das ist, was sich ein Gast wünscht und das ist es, wofür wir arbeiten! Danke!!!
Helmut und Elisabeth mit Bella schrieb am Oktober 27, 2023 um 3:57 pm
Ende September waren wir für 5 Tage im Seehotel. Wir waren sehr zufrieden. Das Restaurant ist erstklassig, die Auswahl an Speisen riesig. Das Hotel und unsere Suite in allen Bereichen sauber. Die Außenanlagen mit Pool lassen keine Wünsche offen. Das Personal war sehr zuvorkommend, alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Lage am See mit vielen Wandermöglichkeiten ist einfach toll. Für uns und unsere Bella war es ein entspannter Urlaub. Wir werden sicher gerne wiederkommen.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie L vielen herzlichen Dank für diese Bewertung, für diesen wunderbaren "Rundumschlag", hat uns alle mit viel Freude "getroffen":) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Gabi & Mia aus Frankfurt schrieb am Oktober 20, 2023 um 9:44 am
Ich gebe zu, bei der Buchung war ich etwas skeptisch, was das Konzept des Hotels angeht. Fühlt sich mein kleiner Hund wohl? Sind es doch zu viele Hunde? Bin ich davon genervt oder der Hund? Aber ich wurde in der ersten Stunde positiv überrascht. Die Hunde genießen friedlich bei- und miteinander ihren Hundeurlaub und die Menschen ebenso. Unser neu renoviertes Zimmer war schön groß und sehr sauber, dank Marta, unserer Putzfee in diesen Tagen. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen bieten eine riesige Auswahl mit spitzen Qualität! Das Gelände ist sehr sauber und bietet getrennte Hundewiesen für große und kleine Hunde, was ich prima finde. Auch der Agility Bereich ist super. An jeden Eingang gibt es Handtücher, um die Pfötchen zu säubern. Die Lage am See bietet schöne Gassi-Möglichkeiten. Leider gibt es auch hier immer wieder Menschen, welche die Hinterlassenschaften Ihrer Vierbeiner nicht wegmachen. Schade. Aber auf dem Hotelgelände scheint es wenigstens zu funktionieren. Schön ist es auch zu sehen, daß das Hotel immer weiter renoviert und modernisiert wird. Auch die (nötigen) Schnakengitter an den Fenstern sind eine Bemerkung wert! Der Balkon ist mit Liege, Tisch und Stühlen ausgestattet. Leider war es an unseren Tagen zu kalt, um diesen zu nutzen, so daß wir wohl 2024 zu einer wärmeren Zeit wieder kommen "müssen" 😉 Danke an das Team für schöne Hunde-Tage und bis nächstes Jahr!
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Hallo Frau G. vielen Dank für den schönen Eintrag, der sicherlich einigen unserer "Ersttäter" aus der Seele spricht, was die Bedenken betrifft. Freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben.... und nun auch einmal den Sommer bei uns genießen werden:;)
Markus Bongard aus Neuenburg am Rhein schrieb am Oktober 11, 2023 um 11:33 am
Hallo, wie immer hat es uns super in Moldanien gefallen. Netter Service, super Essen einfach klasse zum erholen, Und Buddy und Nala hatten auch ihren Spaß. Bei der gestrigen Abreise für das nächste Jahr gleich wieder gebucht. Viele Grüße an das ganze Team Buddy & Nala mit ihren zweibeinigen Begleitern
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie B das freut uns sehr, das größte Kompliment ist immer, wenn die Gäste gleich wieder buchen, das sagt uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir (fast) alles richtig machen::) Bleibt gesund!!
Franz, Barbara und Silja aus Freising schrieb am Oktober 9, 2023 um 1:01 pm
Liebes Moldanteam! Wir wollten uns für eine Woche so richtig entspannen, uns wohlfühlen und verwöhnen lassen! Ist uns bei euch so super gelungen - wir hatten einen richtigen Faulenzerurlaub. Alles war bestens, die Suite (sehr geschmackvoll eingerichtet!) und auch das Essen lies keine Wünsche offen. Wir wussten es vorher nicht, aber unsere Silja ist hoteltauglich! Sie war so brav und unkompliziert mit den anderen Hunden. Auf unseren Gassirunden zuhause ist das nicht immer so - da hat sie ein paar "Feindhunde" bei denen sie ausrastet. Aber bei euch hatte sie bei keiner Hundebegegnung etwas auszusetzen. Also kurzum, es hat bei Mensch und Hund alles wunderbar gepasst. LG
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie Faulenzer:):) Vielen Dank für den schönen Eintrag, freut uns, dass Sie und Silja sich so wohlgefühlt haben:) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!
Maxi , Claudia & Jürg aus Bern schrieb am Oktober 7, 2023 um 10:54 am
Liebes Moldan Team Die letzte Septemberwoche welche wir bei Ihnen verbracht haben ist nur mit positiven Gedanken verbunden. Mit unserem Dackel habe wir die herzliche Gastfreundschaft sehr genossen und haben uns vorzüglich erholt. Auch Maxi hat positive Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht. Ich komme gerne wieder mit Frauchen & Herrchen, Wau, Wau Maxi
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Liebe Familie S. vielen Dank für den herzlichen Eintrag, wir freuen uns, dass Sie und Maxi sich so wohlgefühlt haben bei uns und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße sendet Familie Moldan mit dem gesamten Team
Birgitta Ebnet schrieb am Oktober 5, 2023 um 12:41 pm
Liebes Team vom Seehotel, dies war mein erster "Hundeurlaub" und er war perfekt. Oskar hat sich sehr gut benommen, hat durch die vielen Begegnungen dazu gelernt und hat sich als super sozialisierter Hund gezeigt. Toll, dass es von Eurer Seite so perfekt möglich gemacht wird. Wir haben fast nur tolle Hunde und Menschen kennen gelernt. Herrliche lange Spaziergänge, Spielen auf der Hundewiese und vieles mehr. Wir werden sicher "Wiederholungtäter" und freuen aus auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Hallo Frau E. mit Oskar vielen Dank für die schöne Bewertung, freut uns, dass Ihr Wiederholungstäter werdet wie so viele nette Gäste, die uns schon seit vielen Jahren treu sind, herzlich willkommen im Club der "Moldanier" 🙂
Schicken Sie uns eine WhatsApp