Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.22.61.246.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
291 Einträge
Carmen Bliemel aus Burgsalach schrieb am August 10, 2016 um 3:06 pm
Hallo liebes Seehotel-Team. Dieses Jahr waren wir 3 das zweite Mal bei Euch. Chester und Suri haben den See und die vielen anderen Kumpels wieder in vollen Zügen genossen. Das Essen war toll die Stimmung im Hotel genauso super wie das letzte Mal. Die Freundlichkeit vom gesamten Team ist einfach unschlagbar. Dafür vielen Dank. Wir sehen uns sicher wieder.
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Bliemel danke für den schönen Eintrag, die Stimmung mal anzusprechen war GENIAL,extra danke dafür!!!
Brigitte aus Zürich schrieb am August 8, 2016 um 9:15 pm
Dieses Mal bin ich mit geschwollenen Backen angereist, dafür ohne meine 4 Weisheitszähne. Obwohl ich die Beisserchen fast nicht auseinander gebracht habe und jeder Biss geschmerzt hat, habe ich einfach alles nur genossen - danke 1000 Mal für die vielen schönen Momente, die ich schon bei und mit Euch erlebt habe :)!
Administrator-Antwort:
Sehr geehrte Hamsterbacke:):) Gerne pürieren wir für unsere Gäste, vor allem dann, wenn sie so oft kommen und (meistens) sehr lieb sind!!!
Daniela aus München aus München schrieb am August 3, 2016 um 10:36 pm
Hallo, nun sind wir leider schon wieder einen ganzen Tag zu Hause in München und ich schwärme jedem von meinem wundervollen Urlaub vor. Jeder mit Hund will wissen, wo der Hund mit in den Pool darf und natürlich verrate ich es auch :o). Ich weiß schon jetzt, dass wir im nächsten Jahr wieder kommen werden, denn so einen entspannten Urlaub hatte ich sehr lange nicht mehr. Vielen Dank an das ganze Hotelteam auch für den tollen Geburtstagsgutschein für Balu. Es hat mich sehr, sehr gefreut!
Administrator-Antwort:
Hunde-Eis zum Geburtstag--- und Baden im Pool, da war Balu wirklich im Hundehimmel--- so soll es sein, es freut uns, wenn Hund UND Mensch sich wohlfühlen:):) - na dann, bis bald mal wieder bei uns!
Rausch, Anette +Alexander mit Filou + Sophie aus Heusenstamm schrieb am Juli 29, 2016 um 3:02 pm
Hallo liebes Moldanien-Team, am 3. Tag zu Hause sucht mein Mann immer noch nach dem Frühstücksbuffet und dem Menüwahlzettel für Mittags und Abends 😉 ...wir und unsere Hundis hatten zum 2. Mal einen wunderschönen Urlaub und freuen uns schon auf ein 3., 4., 5., ... Mal...ich werde dann auch sicher noch mal genau die Buchungszeit checken (oder ihr haltet einfach so um unsere geplante Abreisezeit rum ein Zimmer frei, damit wir ggf. wieder umziehen können 😉 ...) herzliche Grüße aus Hessen senden euch allen Anette, Alex, Filou und Sophie 🙂 PS: Tiffy von der Rezeption wird von Filou schwerstens vermisst
Administrator-Antwort:
Hallo Frau R. gerne senden wir ein paar Menüzettel zu:):) Frühstücksbuffet wird schwierig zu versenden sein, da ist es wirklich besser, Sie kommen einfach wieder!! Tiffy stupst den kleinen Filou gerne zurück.... bleibt alle, wie Ihr seid--- wir freuen uns auf ein Wiedersehen . Buchung wird "gummimäßig" angelegt, machen wir gerne:):)
Nicole Peter aus Ottersweier schrieb am Juli 26, 2016 um 10:25 am
Hallo Familie Moldan, nun sind wir schon wieder fast 1 Woche zuhause und denken mit Sehnsucht an unseren fantastischen Urlaub bei Ihnen zurück. Die Zeit in Ihrem Haus war einfach herrlich. Die Schwarz-Weiss Gartensuite ein Traum....ihr ganzes Team einfach unschlagbar, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war durchweg sehr gut, der Meinung ist auch unsere Waage ?und zeigt gleich ein paar Kilo mehr an. Ganz toll waren auch die Ausflugstipps, haben einige Orte besucht und wurden nicht enttäuscht. Gerne hätten wir eine der Hundewanderungen mitgemacht aber leider waren diese, aufgrund der langen Laufstrecken, für unsere Melodie mit ihrem Bandscheibenproblem nicht geeignet. Auch Melodie hat sich "bobtailwohl" gefühlt, viele neue Hundekumpels gefunden und mit Eddie beim Training viel Spass gehabt. Was soll ich sagen, wir kommen nächstes Jahr mit Verstärkung unserer Freunde wieder. Ganz liebe Grüße und ein dickes Danke an Sie und Ihr Team. Familie Peter
Administrator-Antwort:
Hallo liebe Familie Peter Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, machen wir eine "melodiegerechte" Wanderung-- da gehe ich dann auch mit:):) Bleiben Sie gesund und munter- bis zu einem Wiedersehen hier bei uns!
Karin Leißler aus Nürnberg schrieb am Juli 20, 2016 um 1:44 pm
Hallo Familie Moldan, nachdem ich ja bereits mehrmals bei euch war, kann ich nur sagen "Hut ab" die Arbeit die Ihr alle bringt muss erst mal geleistet werden. Ich freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt im August. Oktober ist seit gestern auch schon gebucht (wir sollten vielleicht gleich bei euch einziehen). Also bis bald LG Azat und Karin ;o)))
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Leißler, das freut uns natürlich besonders, dass Sie so oft kommen und sich hier wohlfühlen, dann ist unser Ziel erreicht- und unsere Arbeit macht gleich noch mehr Spaß-- bis bald -und Knutscher an Azat
Nina und Luis aus Hüttenheim schrieb am Juli 20, 2016 um 1:05 am
Ich freu mich schon so! Hab grade für Ende September/Anfang Oktober gebucht. Endlich wieder Entspannung pur (für mich) und "Luft rauslassen" für Luis. Ich riech schon das tolle Essen und hoffe, der spanische Spinner ist jetzt besser Hoteltauglich! Nachdem ich mit meinem alten ja in guter Erinnerung war hat der neue bei unserem ersten Besuch schneller die Küche gefunden, als ich einchecken konnte, und jeden Abend die Kaminbar in ein Holzschnitzellager verwandelt. Wir können uns jetzt hoffentlich besser benehmen! Wenn jemand in der Zeit mit uns Mantrailing üben möchte, immer gerne!
Administrator-Antwort:
Vorfreude ist die schönste Freude-- wir hoffen aber, dass Ihnen auch der Aufenthalt im Hotel wieder viel Freude machen wird. Mantrailer zum "Schnuppern" werden sich sicherlich auch finden unter der Gästeschar--- also bis bald!!
Dieter Blume aus Dresden schrieb am Juli 15, 2016 um 5:51 pm
Hallo liebes Moldan Team Wir sind nun schon wieder 3 Tage zu Hause. Und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Alles war wieder super. Unsere Hündin Gina ist ganz schön geschafft von den vielen Eindrücken. Die vielen Hunde , der schöne Pool und natürlich der See. Das Essen war wieder klasse und auch das gesamte Team . Wir haben natürlich schon wieder fürs nächste Jahr gebucht. Und freuen uns jetzt schon wieder. Allen , die die Einträge lesen und noch nicht dort waren , können wir nur sagen fahrt dort hin. Es ist alles super. Viele liebe Grüße bis nächstes Jahr Fam. Blume und unsere Gina
Administrator-Antwort:
Liebe Familie Blume und Gina, vielen Dank für den schönen Eintrag in unserem Gästebuch. Nach der Aufforderung MÜSSEN jetzt ja ganz viele "Erstbesucher" zu uns kommen:) Ihre Familie Moldan.
Toni und Irmtraud aus Ludwigsburg schrieb am Juli 9, 2016 um 1:13 pm
Wie schnell doch 15 Tage vergehen wenn man sich so zu Hause fühlt wie bei euch in Moldanien ! Alles war perfekt , das leckere Essen , die lieben Mädels von der Rezeption und die Bedienungen und die Feen , die immer das Zimmer wieder tip - top saubergemacht haben . Und vor allem ein dickes DANKE an Frau Moldan - für die super Idee " Hundehotel " und den Mut , dieses in die Tat umzusetzen !!!!! Wir sind auch Wiederholungstäter und haben für 2017 schon gebucht , Das wäre dann unser 5. Urlaub bei euch und bestimmt nicht der Letzte !!!!! Liebe Grüsse von Toni und Irmtraud
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für den schönen Eintrag, wir freuen uns auf 2017 -- mit vielen Besuchen von Stammgästen-- und ein "paar Neuen" Gästen dazu:)
Andrea mit Lara aus Wanzleben schrieb am Juli 8, 2016 um 11:20 pm
Etwas wehmütig schaue ich gerade auf die Homepage des Seehotels. Auf Grund der Leukämieerkrankung meiner Hündin, habe ich den Aufenthalt für den Sommer leider abgesagt (und prompt meine gesamt Anzahlung zurück erhalten - dafür noch einmal vielen Dank). Da es meiner Lara im Moment noch richtig gut geht, hoffe ich evtl. noch eine Woche im Oktober im Hotel verbringen zu können. Allen Gästen wünsche ich im Sommer einen schönen Aufenthalt und erholsame Stunden. Dem Personal und der Familie Moldan wünsche ich angenehme Gäste. Und vielleicht schaffen wir es ja im Oktober. Ich bin auf jeden Fall gern Gast in Ihrem Hotel und fühle mich jedesmal willkommen. Andrea und Lara
Administrator-Antwort:
Wir wünschen auf diesem Wege der süßen Lara alles Gute... einfach fit bleiben und im Oktober ein paar schöne Tage bei uns genießen
Bambou mit Carmen und Markus aus Biberach schrieb am Juli 4, 2016 um 10:25 am
Hallo liebes Moldan Team, mir hat es bei meinem Kurzaufenthalt wieder sehr gut gefallen bei euch. Als Elo bin ich zwar immen ein Exot bei euch aber fühle mich sooooo wohl! Ihr habt ein super nettes Team und ich hoffe meine beiden Besitzer überreden zu können dieses Jahr nochmals zu euch zu kommen. Ich habe es meinen Freundinnen und Freunden hier schon erzählt, wie toll es bei euch ist. Vielleicht klappt es im Herbst mit einer Gruppenreise und ich komme mit vielen Freunden zu euch! Bis hoffentlich bald Bambou
Administrator-Antwort:
Hallo Bambou, da freuen wir uns, wenn du mit einem ganzen Rudel hierher kommst:):) Sag Deinen Leuten liebe Grüße°!!bis bald!
Kletzander, Roth aus Oberstimm schrieb am Juni 28, 2016 um 8:14 pm
Nun sind wir schon wieder 5 Tage zu Hause, es war wie immer ein super toller Kurzurlaub. Alles war perfekt, das Essen, die Zimmer, das Personal, das Wetter und die Chefin mit ihren lockeren Sprüchen. Wir freuen uns schon, dass wir im August nochmal einen Kurztrip zu euch machen dürfen. Bleibt wie ihr seid
Administrator-Antwort:
Hallo Liebe MOPS - Schwestern:) Wir freuen uns auch auf Euch, seid ja schon eine feste Institution bei uns!!!!
Baghiro, Spinone Italiano aus Augsburg schrieb am Juni 28, 2016 um 3:40 pm
Liebes Moldan-Team, vielen herzlichen Dank für alles. Ihr seid perfekt. Jaa, großes Lob an Euch. Ich bin noch nie in einem Hotel so freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Essen perfekt, Service perfekt. Also wir waren ja nur die Begleiter von unseren Hunden! Wir kommen dieses Jahr sicher wieder, Achtung Suchtgefahr, waren innerhalb kurzer Zeit in diesem Jahr schon 2 x da. Liebe Grüße von Baghiro soll ich an eure Mitarbeiterin mit dem Rotti ausrichten. DANKE. Liebe Grüße Birgit Gruber und Co.
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Gruber herzlichen Dank für diesen netten Eintrag, Freut uns alle SEHR. Die Grüße an Manuela mit Rotti richte ich gerne aus:)
Neufi Sam aus Bad Kötzting schrieb am Juni 21, 2016 um 1:41 pm
Hallo Ihr Lieben!! Nach einem wunderbaren Gammelurlaub mit bestellten Temperaturen von 19-23 Grad, die mir äusserst angenehm waren, bin ich wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Schön war es wieder bei Euch!! Nun bin ich wieder 2 Tage daheim und hab nur Stress!! Meine Zweibeiner meinen, dass nun Schluß ist mit Gammeln und Schlemmen. Die beiden meinen, dass sie nach dem Urlaub Schmalkost brauchen. Das können sie ja tun, aber ICH BRAUCH KEINE DIÄT!!! Aber die zwei Doofniggel meinen, dass auch ich etwas zurückstecken soll. Bin schon am Überlegen, ob ich mich nicht an den Tierschutz wenden soll. Nö. Mal Spaß bei Seite! Wir Drei haben uns bei Euch wieder super erholt, das Zimmer war prima, das Essen war sehr gut und Eure gesamte Belegschaft ist super freundlich und hilfsbereit. Leider ist mir ja ein kleines Malheur bei Euch passiert. Ich hatte vor Freude mein Ruder nicht ganz unter Kontrolle und hab im Zimmer die kleine Flaschenvase zerbrochen. Aber eine nette Dame am Empfang hat meiner Zweibeinerin Besen und Schaufel gegeben um das Malheur zu beseitigen. Danke dafür und ich hoffe Ihr seid mir nicht böse deswegen. Ich möchte doch gerne dieses Jahr nochmal Gammelurlaub machen. Also. Ich wünsch Euch alles alles Gute und hoffentlich bis bald Euer Sam mit Anhang
Administrator-Antwort:
Lieber Sam, wenn deine Leute das durchziehen mit Deiner Diät, dann melde dich bei mir--- du bist ein PERFEKTER NEUFUNDLÄNDER, KEIN Gramm zuviel, alles super--- also LASS Dir das nicht gefallen!!! Deine Leute bekommen beim nächsten Aufenthalt einfach mal Diät, dann lassen sie Dich in Ruhe:)-- Diese Drohung sollte reichen, alles wird gut und dein Napf wird wieder ordentlich gefüllt, glaub mir:):)
Fam. Apelt-Henze aus Berlin schrieb am Juni 19, 2016 um 7:34 pm
Hallo liebes Moldan-Team, auch wenn das Wetter nicht immer das Beste war, so haben wir uns doch bei Euch sehr wohlgefühlt. Der Urlaub bei Euch war wie ein "Rundum-Sorglos-Paket" für Hund und Mensch. Allerdings benötigen unsere Zweibeiner jetzt Wochen, um die angefressenen Kilo wieder loszuwerden... 😉 Viele Grüße aus Berlin Thalli und Lotta
Administrator-Antwort:
Hallo Thalli und Lotta, freu mich immer, wenn die Hunde selber schreiben:) Herzliche Grüße an die "Angefressenen"- bis zum nächsten Mal
Anja Fankhauser aus Ahnatal schrieb am Juni 17, 2016 um 2:34 pm
Liebe Michaela und Team. Wieder mal bin ich hellauf begeistert vom dogotel. Wir fühlten uns herzlich empfangen und sehr gut aufgehoben. Vielen Dank. Das Personal hatte unsere Zimmernummer schneller parat als ich selbst - klasse. Mein Rücken ist dank der Massagen wieder gestärkt. Mit der Waage kämpfe ich noch - das Verwöhnprogramm war einfach zu verlockend. Die Waldsuite lässt keine Wünsche offen. 🙂 Nur muss unser Silken Windsprite (Marula) unbedingt noch lernen netter zum Chefinnen IW zu sein. Wir kommen zum Desensibilisieren 🙂 Immer wieder schön zu sehen, das ein tolles Miteinander von Menschen und Hunden machbar ist. Das Personal ist wirklich liebevoll und nett zu Hunden und den verrückten Hundeleuten. Freue mich aufs nächste Mal. Anja & Piet mit Amun-Re, Ludmilla, Marula
Administrator-Antwort:
Liebe Familie F.. danke für den schönen Eintrag-- und Desensibilieren ist gut, Grund egal, Hauptsache, Ihr kommt wieder:):):) Knutscher an die Fellnasen, viel Spaß bei Eurer Arbeit -- Hundehüter:):):)
Cornelia Marinowitz aus Tengen schrieb am Juni 15, 2016 um 10:06 am
Auch uns hat der Alltag wieder, leider! Die Zeit im Seehotel war wie immer zu kurz und auch nach 5 Besuchen werden wir nicht müde nach einem neuen Ausspantermin zu suchen. Danke an alle für den herzlichen Service, das tolle Essen und die Möglichkeit für Hund und Mensch gemeinsam zu relaxen. Conni, Martin und Buffy
Administrator-Antwort:
Hallo meine Lieben, danke für die netten Worte-- wir freuen uns auf Euren 6. Besuch:):)
Kathrin, Achim und Ares aus Nienburg schrieb am Juni 14, 2016 um 8:45 pm
Nach einer kurzen Einweisung in die Spielregeln des Hauses, diese sind sinnvoll und durchdacht, das Zimmer bezogen. Unser Hund hat ausgiebig seine Wiese beschnuppert und sie für sehr informativ befunden. Zimmer und Service sind klasse. Besonders hat uns die angebotenen Aufteilung der HP auf Mittag und Abendessen gefallen, in anderen Hotels meistens nicht möglich. Das Personal liebt Hunde und hat eine sehr liebevolle Art mit Vierbeinern umzugehen. Unser Hund war begeistert. Das Angebot der Küche ist sehr ansprechend, unsere Waage lässt grüßen. "Ares schreibt:" ich hatte anspruchsvolle Gruppen- und Einzeltrainings, ergänzt durch Laufspiele mit Shakira. Danach fix und fertig, dennoch Besuch im Restaurant mit zusätzlichen Übungen "bequem". Meine Futterbesorger haben bei Eddie viel gelernt und ich bade es jetzt aus.!!! Wir kommen wieder und werden unseren "Kampfschmuser" wieder ins Trainingslager begleiten. Bis dann und liebe Grüße von Kathrin und Achim
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für den Netten Eintrag:):) Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch - im Oktober feiern wir dann "ein wenig Lantenhammerisch"
Neufi Sam aus Bad Kötzting schrieb am Juni 10, 2016 um 2:29 pm
Hallo Ihr Lieben! Hiermit warne ich Euch nochmal vor! Am Donnerstag, 16.06. trabe ich mit meinem eleganten Neufigang bei Euch ein! Freu mich schon so auf meinen Gammelurlaub, den ich nun zum 6.Mal bei Euch verbringe. Und glaubt mir, ich werde meine Zweibeiner dieses Jahr noch zu einem 7. Gammelurlaub bei Euch verdonnern! Eine Bitte hab ich noch an Euch: Legt doch meinen beiden "Lakaien" für jeden noch ein 2. Kopfkissen aufs Bett und einen Aschenbecher auf den Balkon. Mein "Herrchen" raucht zwar nicht mehr, aber "Frauchen" kann es sich einfach nicht verkneifen. Ich freu mich schon riesig auf Euch und Euer leckeres Essen!! Also! Bis Donnerstag Alles Liebe Sam (Herr Neufundländer)
Administrator-Antwort:
Hallo Sam, das mit den Kopfkissen können wir machen- Aschenbecher ist gestrichen:):):):) oder doch, Dein Frauchen bekommt einen, damit sie nicht lästig ist:):):):) Bis bald, fahrt vorsichtig!
Schnabel aus Mühldorf schrieb am Mai 31, 2016 um 6:58 pm
Hallo Fam. Modan, besser geht es nicht, ich war vor einigen Monaten schon mal hier und hab so geschwärmt, das wir jetzt mit anderen Freunden nochmal gekommen sind, meine Befürchtung, das ich es vielleicht diesmal gar nicht so schön empfinde war total umsonst, die waren alle hellauf begeistert von allem, der Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem vorzüglichem essen und von den vielen unterschiedlichen Hunden, die sich alle vertragen haben, wir waren mit fünf Hunden dort, sind am Sonntag wieder heimgekommen, unsere Hunde sind immer noch fix und fertig von den vielen Eindrücken und vor allem von dem Pool......Sauberkeit auch 1a, kann nur weiterempfohlen werden, muss bald wieder mit anderen Bekannten kommen, die warten schon darauf
Administrator-Antwort:
Hallo Liebe Familie Schnabel, vielen Dank-- Sie sind ja schon richtige "Reiseunternehmer", wenn Sie immer neue Gäste zu uns bringen:) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Schicken Sie uns eine WhatsApp