Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.134.129.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
290 Einträge
Gabriela und Walter aus Dübendorf schrieb am September 24, 2023 um 8:49 am
Für uns war dies der erste Urlaub dieser Art und auch der erste Urlaub mit unserer Mira. Wir waren von der Organisation, Sauberkeit und vor allem das sehr gute Essen positiv Ueberrascht. Freundlichkeit wurde uns in jeder Situation entgegengebracht. Unsere Mira ist nicht in allen Situationen salonfähig, uns wurde aber auch von den anderen Gästen viel Verständnis entgegengebracht und wir bekamen wertvolle Tips. Auch die Einzelstunde mit Frank hat mich sehr weitergebracht, da ich ein Hundeneuling bin. Werde die Tricks konsequent mit unsrem Beagle umsetzen. Werden bestimmt wieder kommen.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Vielen Dank für den schönen und umfassenden Eintrag. Freut uns sehr, dass Sie als Hundeneulinge einiges erfahren konnten für ein schönes Zusammenleben mit Mira:;)
Wiesner/Jentzsch aus Pfinztal schrieb am September 23, 2023 um 8:37 am
Liebes Seehotel Moldan Team, es war für uns der 1.te Urlaub bei Euch. Es war für uns einfach nur super, angefangen mit der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, der hervorragenden Küche, der Sauberkeit der Zimmer usw… Das einzig was wir zu bemängeln haben ist. Wir mussten mit unseren 4 Irischen Wolfshunden und 1 Mischling über den Poolbereich zur Freilauffläche laufen. Das war immer ein Hürdenlauf, denn manche am Pool liegenden Zweibeiner hatten Angst um ihre „ kleinen“ Vierbeiner. Unsere irren Iren machten sich dabei ab und zu einen Spaß, Kontakt mit ihren kleinen Artgenossen aufzunehmen, welches bei den Besitzern nicht so gut ankam. Rundherum es war für uns alle ein sehr erholsamer Urlaub und freuen uns schon auf das nächste Jahr Ganz herzliche Grüße Birgit, Mario und das Lislea’s Rudel Xena, Campino, Daireann, Illusion und Ayasha
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Vielen Dank für Ihren Eintrag, ..nachdem Sie ja nächstes Jahr wieder zu uns kommen, freut es uns, dass Sie sich trotz "Hürdenlauf" wohlgefühlt haben:):)
Swenja, Markus, Bella & Cosimo aus Budenbach schrieb am September 17, 2023 um 11:09 am
Liebe Familie Moldan, liebes Seehotel Team. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit. Es ist Schade, dass Postmünster weit weg ist, sonst wären wir bestimmt öfters bei Euch zu Besuch. Da wir nur die Lobeshymnen unserer "Vorredner" wiederholen können, sagen wir es mit einfach und kurz "Vielen lieben Dank für Alles". Es war unser zweiter Besuch und bestimmt nicht der Letzte.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Super vielen lieben Dank, wir freuen uns auf den nächsten Besuch:):)
Stefanie Knauer mit Felix und Timmy aus Sonthofen schrieb am September 8, 2023 um 9:10 am
Liebes Moldanteam, Unser Zimmer war wieder perfekt. Es ist so toll, dass die Wünsche erfüllt werden. Susanne und ihr Team haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sorgen für Sauberkeit im Zimmer und auch auf den Gängen. Im Restaurant wird man auch immer so herzlich empfangen, wir lieben Maria und den Rest der Crew. Alle immer freundlich und zuvorkommend auch wenn mal Stress herrscht. Klaus hat vorzüglich für uns gekocht, leider wird oft zuviel gegessen.... Die Kurse mit Edi und Frank einfach so wertvoll. Man nimmt jedesmal wieder gute Ratschläge mit nach Hause. Vielen Dank auch an die Hausmeister, die von Timmy leider immer noch angebellt werden. Es tut mir leid, aber mit den Tipps von Frank arbeiten wir weiter dran.... Jetzt sparen wir wieder fleißig für nächstes Jahr und freuen uns auf hoffentlich noch viele Aufenthalte bei euch. Alles Liebe Steffi, Sophie, Felix und Timmy, wuff PS. Wir hoffen Frank und Maya erholen sich schnell, dass wir von ihnen bei unserem nächsten Aufenthalt wieder viel lernen dürfen.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Vielen lieben Dank für den schönen Eintrag, bei dem ALLE einmal bedacht wurden, das tut ALLEN gut:):)
Buchberger Gerald aus Wien schrieb am September 3, 2023 um 7:43 am
Liebes Team vielen Dank für den wunderschönen Urlaub. Ihr habt meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ein besonderer Dank gilt auch dem liebevollen Personal. Unsere 2 Aussies haben besonders den Pool und euer Hundemenü geliebt. Was mich auch besonders beeindruckt hat, dass so viele unterschiedliche Hunderassen stressfrei zusammen auskommen. Wenn man mit Hund einen entspannten Urlaub verbringen möchte kann ich euer Hotel nur bestens weiter empfehlen. Vielen Dank auch von unseren Hunden Bastian & Merlot
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Wow vielen Dank für diese schöne Bewertung:)
Bernd und Susanne Redemann aus Walzbachtal bei Karlsruhe schrieb am August 28, 2023 um 10:32 am
Liebes Dogotel-Team, gemeinsam mit unserer 21 Monate alten Labradormix-Hündin Arya durften wir im August 2023 ein paar herrliche und entspannende Urlaubstage auf Ihrer Hotelanlage verbringen. Da fehlt es wirklich an nichts. Selbst ein sehr schön angelegter Pool für Hund und Mensch gehört dazu. Das Konzept der Leinenfreiheit auf dem Areal ist einmalig und geradezu genial. Arya konnte zahlreiche neue Hunde-Freundschaften schließen und hat hierbei viel gelernt. Das Dogotel ist ein einzigartiges Hundeparadies, das seinesgleichen sucht. Unser Dank gebührt der Familie Moldan und dem gesamten Service-Team, alle sind ausgesprochen herzlich und zuvorkommend. Ob Frühstücksbuffet, Mittags-Snack oder Abendessen, alles war hervorragend. Deshalb noch einmal ein besonderes Lob an die Küche. Jedenfalls sind wir nur ungern wieder abgereist. Aber nicht, ohne die Buchung einer Urlaubswoche im August nächsten Jahres.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Sensationell, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und wir freuen uns, dass Sie bereits wieder gebucht haben:))
Gisela Hoppen-Möbius aus Trimbs schrieb am August 20, 2023 um 8:01 pm
Wir waren das 3. Mal im Hotel. Es war wieder super, Zimmer, Verpflegung, Umgebung, Wetter, einfach alles. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht. Meist nette Gäste, sehr freundliches Personal. Unser Hund fühlt sich auch sehr wohl auch wenn er nicht alle mag bzw. ihn mögen.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Danke für die schöne Bewertung, MEIST nette Gäste trifft es, die MEISTEN sind nett, und wie überall im Leben, sind immer mal wieder welche dabei, die einfach nicht passen und sich dann auch nicht wohlfühlen -- und dann auch nicht wiederkommen--- doch Sie haben ja gebucht fürs nächste Jahr und füllen damit wieder ein Zimmer mit Gästen, die sich wohlfühlen und "passen" :):):)
Shaman mit Frauchen Evelyn und Herrchen Helmut aus Ingolstadt schrieb am August 17, 2023 um 6:58 pm
Liebes Team vom Seehotel Moldan, wir waren vergangene Woche zum 3. Mal bei Euch und was sollen wir sagen? Es war wieder gigantisch - Personal super freundlich, Essen spitze (man könnte sagen verboten gut). Wir haben uns richtig erholt und Shamen hat wieder neue Hundebekanntschaften gemacht. Leider war die Woche viel zu schnell vorbei. Aber die Vorfreude auf nächstes Jahr bleibt, denn wir haben gleich wieder gebucht. Und wer weiß, vielleicht klappt es im Herbst noch einmal mit einem spontanen Kurzurlaub. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Wieder gebucht fürs nächste Jahr, ein größeres Kompliment gibt es nicht für uns, vielen Dank:):)
Elena Wilhelm aus Hasselroth schrieb am August 16, 2023 um 4:20 pm
10 Tage Moldan, ach wie war das fein. Wir kommen wieder, da könnt Ihr Euch sicher sein. Neue Freunde lernten wir dort kennen, auf der Wiese konnten wir viel rennen. Am See wurde geplantscht ohne Rast und Ruh, am Abend füllten sich die Bäuche von unserem Personal im Nu. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, denn dann sind wir wieder da. 😁 Viele Grüsse von Sina und Torris mit Personal
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Wieder gebucht, und POESIE Bonus dazu, das freut uns im Nu:):))
Familie Kuhn aus Retzbach schrieb am August 15, 2023 um 4:51 pm
Seeehr leckeres Essen! Tolle Lage am See! Immer freundliches und hilfsbereites Team - da kann so manches „normale“ Hotel nicht mithalten! Unser Labby hat zwar ebissel gebraucht, bis er sich in den Pool getraut hat (war ihm wohl zu sauber 😁), dafür ist er jeden Tag im See seine Runden geschwommen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Unterfranken Familie Kuhn mit Paco
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
vielen herzlichen Dank für den schönen Eintrag, wir freuen uns, wenn Sie wiederkommen:):)
Andreas Bügel schrieb am Juli 31, 2023 um 12:25 pm
Hallo liebes Moldan-Team, wir waren vom 03.-09. Juli 2023 mit unseren "Mädels" Cindy und Emma bei euch. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Angefangen von der schönen Lage direkt am See, über die große Hundewiese, bis zum reichhaltigen Speisenangebot und den geräumigen Zimmern. Einen ganz besonderen Dank möchten wir dem größtenteils überfreundlichen und zuvorkommenden Servicepersonal und natürlich auch dem Küchenchef zukommen lassen, die sich stets die größte Mühe gegeben haben, uns zufriedenzustellen und unseren Aufenthalt versüßt haben. Bitte richten Sie einen lieben Gruß von "Zimmer 214" aus und einen großen Dank für die Croissants, die uns jeden Morgen unaufgefordert und ofenfrisch gebracht wurden und für die leckere Gemüsepfanne mit dem mexikanischen Gewürz (um nur eine der Leckereien zu erwähnen)! Ich bin mir sicher, man wird sich an uns erinnern 😉 Nach all dem Lob bleibt nur noch zu erwähnen, dass wir sicher wiederkommen werden! Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit 🙂
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und feurige Mexikanische Grüße aus der Küche (die konnten sich erinnern:)):)
Ingrid Konrad aus Oberkochen schrieb am Juli 27, 2023 um 3:41 pm
Liebes Team vom Seehotel Moldan, Kalle und ich haben uns wieder total wohlgefühlt bei euch. Das freundliche Personal, die schönen Zimmer, das leckere Essen und die vielen Spielkameraden für unsere Fellnasen haben dazu beigetragen. Meinen Lebensgefährten habe ich mit viel Überredungskunst dazu gebracht auch noch 2 Tage mit seinem Labrador-Welpen Elsa im Seehotel zu verbringen. Und was soll ich sagen: Infiziert….vom dogotel-Virus. Natürlich haben wir gleich wieder für nächstes Jahr gebucht und kommen dann gleich zu viert. Wir freuen uns schon wieder auf euch und unsere nette Truppe vom Innenhof.
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Vielen Dank für die schöne Bewertung, schon wieder gebucht ist die BESTE Bestätigung für unsere Arbeit:):)
Carmen Richter aus Zirndorf schrieb am Juli 23, 2023 um 2:41 pm
Liebe Familie Moldan, liebes Seehotel Team, wir haben eine wunderschöne erholsame Woche bei Euch verbracht, leider vergeht die Zeit bei Euch immer so schnell. Das Zimmer mit Aussengarten war super schön und perfekt für unseren Moses (Neufundländer), das Essen war lecker und wir haben es alle drei sehr genossen bei Euch. Auch wenn Moses nur bis zum Bauch im Pool war, konnte er sich doch abkühlen. Es ist immer wieder schön wie toll die vielen Hunde aller Größen miteinander auskommen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Administrator-Antwort:
Hallo Frau R. vielen Dank für den schönen Eintrag und das Foto, unsere neue HP wird bald freigeschaltet, da kommt das Foto sicherlich drauf:) Bleiben Sie gesund, bis zum Nächsten Besuch, auf den wir uns schon freuen:)
Monika Prey aus Eichenau schrieb am Juli 14, 2023 um 8:09 pm
Ja mei - wos soi i do sag'n? Das war jetzt mein 23. Aufenthalt, im August komme ich mit Tessa schon wieder, und für 2024 ist mein Lieblingszimmer auch schon gebucht! Ois g'sagt, oder? Halt, einen Kritikpunkt gibt es: Die Jeans ist jetzt zu eng !!
Administrator-Antwort:
Ja mei , was soll ich sagen? Nächste Urlaubsvorbereitung: Jeans eine Nummer größer:):) Bis Bald, bleibt gesund!!
Melanie Zrenner aus Irchenrieth schrieb am Juli 13, 2023 um 5:33 pm
Hallo liebes Moldan Team 🙂 wir waren im Juni mit unserem 6 Monate alten Mischling - Steve -bei euch. Was soll ich sagen, es war rundum perfekt! Die Zimmer waren wunderschön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Steve kam im Gemeinschaftsgarten voll auf seine Kosten 🙂 beeindruckt hat uns auch das grenzenlose Verständnis eurer Angestellten und der anderen Gäste, wenn mit einem so jungen Hund nicht gleich alles glatt läuft 🙂 Unser Aufenthalt in eurem Hotel und der Umgang mit den anderen Hunden dort, hat in sehr viel weitergebracht ❤️👍 Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!! Euer Hotel ist wirklich nur zu empfehlen 😉 Danke für die schöne Zeit! Liebe Grüße aus der Oberpfalz, Melanie & Oliver
Administrator-Antwort:
Liebe Familie Z. vielen Dank für den schönen Eintrag, besonders freut es mich, dass Steve so viel erlebt und gelernt hat im Umgang mit anderen Hunden, das ist sooooooooooooooo wichtig:) Freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen:)
Karola Kunze aus Lörrach schrieb am Juli 9, 2023 um 3:11 pm
Liebes Dogotel Team Auch dieses Mal waren wir wieder mehr als zufrieden. Das Essen meeeegaaaaaa lecker und reichlich was die Waage sicher zuhause nach oben korrigieren wird 🙈. Die Servicekräfte, das Housekeeping, die Rezeption der Allrounder Hausmeister alles gut organisiert, super freundlich und hilfsbereit. Die ausgedehnten Spaziergänge, der See und der Pool, was sollen wir da sagen, eir kamen voll auf unsere Kosten. Vom ersten Tag an entspannt. Wir kommen wieder😉 schon gebucht, denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 😊. Wir freuen uns auf Juni 24 Bubble, Raja, Nico, Lea, Lotti, Nala und Frauchen Karola
Administrator-Antwort:
Hallo Frau K. und beim nächsten Mal will ich auch mal mitkniffeln:):) Liebe Grüße, bleibt gesund!!
Kerstin Hammer aus Hessen - Linsengericht schrieb am Juli 9, 2023 um 11:16 am
Wir waren 5 Tage mit zwei Beagles (1x Laborbeagle) hier. Der Laborbeagle hat sich durch diesen Urlaub mächtig weiter entwickelt und viele Ängste abgebaut. Die alte Beagle-Dame hat am See das Schwimmen für sich entdeckt und wir als Herrchen und Frauchen haben dank der hervorragenden Küche leider mind. 3 kg. pro Person zugenommen. Ob wir wieder kommen - klar. Buchungsanfrage läuft bereits. 100% Empfehlenswert!!!!
Administrator-Antwort:
Liebe Familie H. vielen Dank für den schönen Eintrag, und für Ihren Beitrag im Tierschutz, dem kleinen Laborbeagle nun so ein schönes Leben zu bereiten!!! Gesund bleiben und wiederkommen:):):)
Cooper aus Stromberg schrieb am Juli 9, 2023 um 9:08 am
Dieses Hotel ist einzigartig in seiner Art, einfach mega!!! Wir sind alle auf unsere Kosten gekommen und haben uns gut erholt. Cooper hatte viele Spielgefährten und die Wasserratte kam in See und Pool voll auf seine Kosten. Wir Zweibeiner wurden mit Massagen und leckerem Essen verwöhnt. Die ganze Anlage ist super gepflegt und modern, daß Personal sehr nett. Es gibt einfach nichts zu meckern. Gerne empfehle ich Euch jedem weiter, wir kommen wieder, Pfote drauf!!! Stefan, Tanja und Cooper 🐾🐕
Administrator-Antwort:
Liebe Familie B. danke für den schönen Eintrag, und dass die Moderne langsam greift und damit sichtbar und erlebbar wird, freut uns besonders
Paulien aus Faßberg schrieb am Juli 2, 2023 um 8:48 pm
Ab die Leinen, fertig los! Wir haben eine tolle Woche bei Euch verbracht und kommen gerne wieder! Der Pool war unsere Kinoleinwand. Herrlich zu beobachten, welchen Spaß unsere Fellnasen miteinander hatten. Ein Riesenlob an das Küchenteam! Das Essen war viel zu gut 😉, reichhaltig, abwechslungsreich - mega lecker! Der Service stets freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war leider noch nicht modernisiert, ziemlich abgewohnt und einige Abnutzungen sichtbar. Aber da seid Ihr ja bereits dran, nach und nach alle Zimmer schick zu machen. Die Matratze war topp! Ich habe sehr gut geschlafen. Die Baggerarbeiten hätten vielleicht nicht unbedingt während der Essenszeit durchgeführt werden müssen, wo die Gäste direkt daneben auf der Terrasse saßen. WLAN geht nach kurzer Zeit immer wieder offline. Man muss sich jedesmal wieder neu mit Passwort anmelden. Vielleicht kann man da mal etwas ändern. Eine Anmerkung zum Schluss. Es wäre wirklich schön, wenn einem auch die Chefin des Hause mit einem Lächeln und einer freundlichen Begrüßung begegnen würde. Schließlich ist man doch ihr zahlender Gast. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und waren nicht das letzte Mal bei Euch.
Administrator-Antwort:
Hallo Frau B. vielen Dank für Ihren Eintrag Wlan ist nicht mehr auszubauen, wir haben alles getan, was möglich war Baggerarbeiten waren wichtig, wir sind froh, überhaupt Firmen und Arbeitskräfte zu bekommen, denen kann man nicht vorschreiben, wann sie arbeiten. Zimmer alt? Ja, daher Standardklasse, aber die Schlafqualität stimmt dank neuer Matratzen, wie Ihnen auch aufgefallen ist:) Zu meiner Person enthalte ich mich hier, habe Ihnen eine email geschickt zu Ihrer Bemerkung über mich und meine Art:( - Ich freue mich sehr, dass Sie wiederkommen wollen und natürlich sind wir über jede Weiterempfehlung erfreut:)
Lisa und Miko aus Ribnitz-Damgarten schrieb am Juni 3, 2023 um 12:27 am
Hallo liebes Dogotel, meinem Frauchen und mir hat es sehr bei euch gefallen. Der lange Weg von der Ostsee zu euren Bergen war es wirklich wert. Ich hatte so viel Spaß mit so vielen tollen Hunden zu spielen, in eurem Pool zu baden und den ganzen Tag nach herzenslust zu spielen. Vor allem der Agility Platz hat super viel Spaß gemacht, das Frauchen jetzt für Zuhause auch ein paar Sachen kauft! Frauchen hat es bei euch übrigens auch toll gefallen hat sie mir erzählt. Unsere Suite war richtig schön groß, das Essen war lecker, die Mitarbeiter super lieb zu uns allen. Ihr müsst unbedingt ein Hotel hier bei uns im Norden öffnen, damit ich nicht immer so weit gefahren werden muss um zu euch zu kommen zu können! Eurer Miko und Frauchen:)
Administrator-Antwort:
Lieber Miko im Norden ein Hotel zu eröffnen, geht nicht, da ist unser täglicher Weg zur Arbeit viel zu weit:):):) Wir freuen uns aber sehr, wenn Ihr wieder kommt, so einmal im Jahr den langen Weg, das packst Du schon:) Grüß deine Chauffeurin ganz lieb von uns!
Schicken Sie uns eine WhatsApp