Schreckliches Hotel
Lärm
Zimmer Horror
Besitzer sehr unprofessionell
Abzocke
Nieeee wieder
Administrator-Antwort von: Michaela Moldan
Jetzt musste ich ein wenig überlegen, ob ich das einfach lösche oder doch antworte: Unprofessionell wie ich bin, kommentiere ich für alle, die Ihren Eintrag gelesen haben: DZ Standard hatten Sie gebucht, bei Anreise festgestellt, dass das nicht gefällt, upgrade in Superior mit Garten genommen, am nächsten Tag beschwert, dass ein Hund gebellt hat und dann bitte auschecken mit MASSIVEM Preisnachlass natürlich. NEIN, auf so eine - um Ihr Wort zu benutzen- Abzocke von Seiten der Gäste (nein das Wort trifft für Sie NICHT zu), also darauf uns einzulassen haben wir NICHT NÖTIG, und Ihr Versprechen, NIEEEE wieder in unser "schreckliches Hotel mit dem Horror Zimmer zu kommen, hat uns ALLE sehr gefreut. Leben Sie lang und in Frieden