Große Enttäuschung!
Hochmotiviert von dem tollen Programm und den begeisterten Einträgen meldete ich mich zu einem Seminar an. Jedoch war bereits bei der Buchung das gewünschte Zimmer nicht mehr verfügbar, so dass nur ein teureres DZ mit Garten möglich war. Aber der Kurs und der versprochene Rabatt lockten zu sehr! Leider musste ich dann wegen einer Grippe mit Lungenentzündung kurzfristig absagen: klar, der Zimmerpreis war jetzt fällig. Nun aber fiel die Rabattaktion bei der Stornierung plötzlich geringer aus...
Ich fühle mich nun doppelt abgezockt. Von einer erneuten Buchung und auch von einer Weiterempfehlung werde ich Abstand nehmen.
Schade!!
Administrator-Antwort:
Sehr geehrte Frau M.
hier noch einmal zur Erklärung: WENN ein Gast stornieren muss, berechnen wir NUR das Zimmer, die Verwöhnpension, also Frühstück, Mittag und Abendessen berechnen wir NICHT, weil dies eine Leistung ist, die wir nicht erbracht haben, so FAIR sind wir. Ihren Rabatt, den Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung eingeräumt bekamen (auf die volle Summe, also Zimmer UND Verwöhnpension) , haben wir NATÜRLICH anteilig um den Betrag der Verwöhnpension gekürzt bei der Erstellung der Storno Rechnung, wir haben NICHT vom VOLLEN Betrag den Rabatt errechnet, weil wir ja auch nicht den VOLLEN Betrag in Rechnung gestellt haben.... warum mögen Sie das nicht verstehen:( Wir ZOCKEN niemanden ab, weder einfach noch doppelt.... rechnen Sie einfach IN RUHE noch einmal nach, und dann freue ich mich auf Ihre Richtigstellung und Entschuldigung:(