Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.188.20.56.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
291 Einträge
Silke und Helmut Müller aus Sisseln im Aargau schrieb am Juni 30, 2019 um 6:08 pm
guten tag nach postmünster, wir sind nach langer fahrt am 22.06.2019 wieder in der schweiz angekommen und nach motorrad und anhänger verräumen, auspacken, waschen, aufräumen und die haufenweise emails der letzten woche beantworten finden wir nun doch noch zeit, kurz unseren eindruck von der vergangenen urlaubswoche wiederzugeben - es war wieder einmal ein highlight des jahres, es gibt aus unserer sicht keine einzige negative bemerkung zu setzen. von den mädels an der rezeption über die gastro- und zimmer - servicegirls ( und boys), die küche unter bewährter leitung von claus, der mit unseren sonderwünschen wie immer perfekt klar kam, der haustechnik und nicht zuletzt dem souveränen management von michaela und constantin zeigen alle, wie gerne sie sich für die hunde mit ihren frauchen / herrchen und für das seehotel moldan engagieren. Fazit: wir haben bereits wieder gebucht und werden sehr gerne wieder anreisen. liebe grüsse und bis bald silke und helmut müller, stellvertretend für Cleo und Gismo
Administrator-Antwort:
Liebe Müllers so herzlichen Dank für den Eintrag, ALLE sind erwähnt, DANKE 🙂 Bleibt gesund und besucht uns wieder (Lieblingszimmer sind schon reserviert!
Oliver Graf aus Steißlingen schrieb am Juni 8, 2019 um 9:31 am
Nach einer beeindruckenden Woche bei euch sind Max und ich (leider) wieder zu Hause angekommen und Max vermisst den Trubel mit den vielen neu gewonnenen Freunden und die Bademöglichkeiten im Pool und See. Danke für eine schönen Woche mit einem erstaunlich gut funktionierende Hotelkonzept, eine superfreundliche Belegschaft und, und, und... Auch wenn der Racker das Sofa beschädigt hat (wird natürlich entschädigt), hofft Max Ende September wiederkommen zu dürfen. Viele Grüße an alle vom Bodensee von Max und Olli
Administrator-Antwort:
Hallo Max und Olli selbstverständlich seid Ihr wieder herzlichst Willkommen... wir brauchen noch viele neue Sofas:):):):) Schönen Sommer und viel Vorfreude auf Euren nächsten Aufenthalt bei uns!
Thomas Lüdtke aus Frankfurt schrieb am Mai 27, 2019 um 11:52 pm
Wird sind wieder in Frankfurt angekommen. Wir hatten wieder 14 schöne Tage bei Euch danke an das ganze Personal immer freundlich und aufmerksam es wurden uns alle Wünsche Erfüllt. DANKE Grüße aus Frankfurt bis bald im Seehotel Moldan 🥰
Administrator-Antwort:
Danke für die lieben Worte, und besonderen Knutscher an die Pudelschönheit:)
Huber aus CH 8906 Bonstetten schrieb am Mai 25, 2019 um 2:33 pm
wir verbrachten vom 4.-14. Mai unsere Ferien zum ersten Mal im Hotel Moldan. Es hat uns sehr gefallen. Die Möglichkeiten für unseren Vierbeiner waren sehr vielfältig. Leider konnten wir wetterbedingt den Swimmingpool nicht benutzen. Dafür konnte er sich auf der Spielwiese ausgiebig austoben. Ein besonderes Kompliment dem Servicepersonal und Rezeption. Wir können ihr Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Administrator-Antwort:
Danke für Ihren Eintrag, wir freuen uns auf einen nächsten Besuch!
Thomas Lüdtke aus Frankfurt schrieb am Mai 4, 2019 um 10:35 pm
Noch 7 Tage dann sind die Frankfurter wieder bei Euch. Unique freut sich schon sehr auf ihr Hundehotel in Postmünster Frauchen und Herrschen auch Grüße aus Frankfurt bis 12.05.2019 
Administrator-Antwort:
Na dann, Gute Reise und noch viel Vorfreude!!!
Bernhard Steffens schrieb am Mai 4, 2019 um 12:31 pm
Auch wir waren über Ostern eine Woche wieder in Moldanien. Es war wieder superschön. Wir hatten auch grade Glück das sehr gutes Wetter war.Das Essen war Klasse, ich liebe vor allem das Frühstück. Das ist sehr vielfältig und wirklich toll. Das Zimmer war wie immer super- wir nehmen immer ein Terrassenzimmer mit eigener Wiese. Unsere kleine Hundedame ist leider blind, aber sie findet sich im Hotel schon gut zurecht. Und die anderen Gäste nehmen Rücksicht, auch natürlich deren Hunde. Dieses Mal hatten wir einen Pflegehund ( auch einen Cocker) dabei. Für Ihn war es alles völlig neu. Er kennt es nicht mit anderen Hunden zu spielen. Auch hier waren alle Gäste- und natürlich auch das Personal sehr verständnisvoll. Am besten war für Ihn und uns die Hundeschule bei Eddy- da haben alle gleich einiges gelernt. Natürlich haben wir auch für uns die Massage in Anspruch genommen- einfach toll. Liebes Moldan Team- weiter so, es ist einfach schön bei euch. Wir kommen im August wieder. Mal sehen ob wir da noch oder wieder einen Pflegehund haben oder nicht. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon.
Administrator-Antwort:
Liebe Familie Steffens es ist uns immer eine Freude , Sie als Gäste im Hotel zu haben, nett, unkompliziert, Hunde lieb, ALLES GUT 🙂
Neufi Sam aus 93444 Bad Kötzting schrieb am Dezember 20, 2018 um 1:12 pm
Ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünschen wir Euch allen. Da mittlerweile bei uns, nach unserem für uns einzigartigen braunen Buben wieder ein Neufi Bub eingezogen ist kann es sein, dass wir wieder bei Euch aufschlagen! Noch ist er nicht "salonfähig", aber wir arbeiten dran. Diesmal in schwarz-weiß.
Administrator-Antwort:
Na dann warten wir gespannt auf den Schwarz Weißen BOMBER !!!
Yvonne Majowski + Alex Wackerl aus Unterschleißheim schrieb am Oktober 26, 2018 um 6:35 pm
Grüß Gott zusammen, leider hat uns nächste Woche der Alltag wieder 🙁 wir hätten gern noch 2-3 Wochen verlängert :). Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Hotel-Team bedanken. Sowohl der Empfang, als auch der Service im Restaurant war sehr herzlich. Auch die Zimmermädels und -jungs und auch die Hausmeister waren stets nett und freundlich. Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr modern und immer sauber. Vom Balkon aus hatten wir einen sehr schönen Ausblick und haben die Ruhe sehr genossen. Alle Mahlzeiten waren ausreichend und die Auswahl war auch immer super (sonst hätten wir jetzt nicht die überflüssigen Pfunde - *hihi*). Das gesamte Gelände war super sauber und wir waren beeindruckt von den vielen Kleinigkeiten für den Hund an die man gedacht hatte. Überall Näpfe mit Wasser, Gießkanne zum Pippi wegspülen, Handtücher vor´m Eingang zum Pfötchen abtrocknen, sogar eine Decke im Zimmer falls der Hund auf dem Sofa schläft und Decken im Restauranat, an alles wurde gedacht. Zu gern wären wir mal in den tollen Pool gehüpft, war nur etwas kalt ***brrrr*****. Schade ist nur, dass wir nicht schon früher auf das wirklich tolle Hotel aufmerksam geworden sind. Da unser Tschanz mit seinen 16 Jahren nicht mehr der jüngste ist, wissen wir nicht, ob wir dort nochmal mit ihm hinfahren können. Wir drücken aber alle Pfötchen und Daumen und hoffen das Beste!!!! Schließlich fand er es dort auch toll und hat jetzt wieder die Akkus aufgeladen. Allen eine schöne Zeit und nochmals vielen Dank für alles!!!!
Administrator-Antwort:
Tja Tschanz, jetzt liegt es an DIR.......bleib so fit und dirigiere Deine Menschen bald wieder zu uns......bis dahin alles Gute für Euch ALLE!!!
Elisabeth Seemüller aus München schrieb am Oktober 15, 2018 um 6:27 pm
Liebe Frau Moldan, ich möchte einmal ein paar Zeilen an Sie persönlich richten! Gerade eben gibt es zum Frühstück Ihre selbergemachte Marmelade, Gelegenheit, einen Blick zurück zu werfen! Ich war inzwischen ein paar Mal bei Ihnen im Hotel. Das erste Mal angelockt durch einen Kurs mit Anja Jakob. Heuer hat es mit einem Kurs nicht geklappt. Trotzdem wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, mit meiner Abbey im Pool zu schwimmen und unter Kastanien beim Frühstück zu sitzen. Ich habe mitten in der Hochsaison glücklicherweise spontan und kurzfristig ein paar Tage mit einer Freundin hier verbringen dürfen. Es waren nur 3 Tage, aber für mich wie ein „richtiger Urlaub“! Inmitten einer Welt von Leinenzwängen und Intoleranz ist es hier so ganz „anders“! Ich weiß, wo viele Hunde zusammentreffen, noch dazu freilaufend, kann es immer auch Probleme geben. Na klar könnte man dem begegnen und alles streng reglementieren. Kein freilaufender Hund mehr. Auch am Pool – schwimmen nur noch an der Leine. Aus dem großen Auslauf werden mehrere Kleine. Wenn alle belegt sind, wartet man, bis man mit seinem Hund „dran“ ist. Ich war skeptisch heuer… Hochsaison, sooo viele Hunde, meine Freundin mit 2 jungen (noch etwas „ungehobelten“) Collie Mädels. Es war Klasse! Alle Hunde waren sehr sozial! Alle Menschen sehr tolerant! Meine Freundin, die das 1. Mal hier war, begeistert! Und sagen Sie ehrlich: So sollte es doch sein! Klar gibt es Ausreißer! Hunde, die man nicht so einfach laufen lassen kann. Hunde, die mal mit irgendeinem Artgenossen nicht so gut auskommen. Welche die überängstlich sind. Tatsächlich gibt es so Kameraden, die einfach nicht hierher gehören! Da finde ich es auch legitim und richtig, auch einmal jemanden abzuweisen, zu ermahnen (oder im schlimmsten Fall wieder nach Hause zu schicken). Auch bei uns in der Woche gab es so grenzwertige Burschen. Aber die Halter waren so vernünftig, die halt dann an der kurzen Leine zu führen und Kontakte so gut es ging zu vermeiden. Umgekehrt, ist es uns auch zuzumuten, mal in einer Nische stehenzubleiben und zu warten bis die „durch“ sind. Viel schlimmer sind die „der will doch nur spielen“ und „die machen das unter sich aus“! Das wollte ich jetzt, wo die Saison vorbei ist, mal gesagt haben. Toll machen Sie das! Weiter so!
Administrator-Antwort:
DANKE..............da fehlen mir ansonsten die Worte, so lieb, danke
Juliane Albrecht aus Rudersberg schrieb am Oktober 15, 2018 um 1:02 pm
Auch der sechste Urlaub bei euch war wieder perfekt !!! Es passt einfach alles, Essen top, Zimmer top, Mitarbeiter superklasse !!! Vielen Dank an Eddie der mir wieder prima Tipps für meinen kleinen Quatschkopp mitgab :-). Leider waren dieses Mal einige Gäste da die sich nicht mal an die einfachsten Regeln für ein stressfreies Miteinander hielten. Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, die Hinterlassenschaften seiner Hunde zu entfernen. Es kann immer mal passieren das den Hunden vor Aufregung ein kleines Malheur passiert, aber für diesen Fall stehen Wischeimer, Neutralspray und draußen Gießkannen bereit. Haben leider manche Gäste einfach ignoriert. Traurig. Auch das Thema " Leinen los " wurde teilweise missverstanden, auch wenn die Hunde im Hotel frei laufen dürfen sollte man doch ein Auge auf sein Tier haben. Na ja, meine Meinung. Nichtsdestotrotz, haben wir wieder jede Menge supernette Hundemenschen kennengelernt und einen schönen Urlaub verbracht. Bis zum nächsten Mal Ihr Lieben, haltet die Ohren steif ;-). Juliane mit Gina und Lego P.S. Polar darf nächstes Jahr auch wieder mit.
Administrator-Antwort:
Liebe Grüße an alle--- und danke für die Erwähnung der "Ignoranten"... die sehr selten sind bei uns, aber immer wieder mal auftauchen:):)
Claudia und Ralf Weller aus Auenwald schrieb am Oktober 7, 2018 um 10:09 pm
Hallo liebes Team vom Seehotel Moldan, wir haben vom 2.10. bis 5.10.2018 mit unseren beiden Hunden einen Kurzurlaub verbracht. Was sollen wir sagen: Es war super, unser Zimmer war einfach, aber geräumig und sehr sauber, ganz toll fanden wir die eigene Terrasse und den kleinen eigenen eingezäunten Garten (für unsere Hunde ideal), die freundliche Begrüßung bei der Ankunft, die super netten und hundefreundliche Mitarbeiter des Hotels, das Essen.....einfach genial, die Hunde konnten sich frei bewegen, man war unter Gleichgesinnten. Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal....Wir haben auf alle Fälle vor im nächsten Jahr wieder zu kommen und dann auch länger zu bleiben. Ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage, Ihnen alle eine Gute Zeit, LG Familie Weller mit Nicki und Chipi
Administrator-Antwort:
Liebe Wellers vielen Dank für den schönen Eintrag, der es "Ersttätern" leicht macht, einmal zu uns zu kommen:)
Silke aus Ostfildern schrieb am September 29, 2018 um 4:14 pm
Hallo liebes Team ich war eine Woche bei euch im Hundehotel und es war sehr sehr schön dickes Lob für die lieben Leute da und das ganze Ambiente liebe Grüsse aus Ostfildern
Administrator-Antwort:
Liebe Grüße zurück!! Bis zum nächsten Urlaub bei uns!!
Bernd Freudenberger aus Birkenfeld schrieb am September 22, 2018 um 4:56 pm
An alle Mittarbeiter möchten wir ein herzliches "Danke schööööööööööön" senden. Nach anfänglicher Skepsis, ob das Zimmer auch für unsere 2 Doggen noch genug Platz für uns lässt, sind wir sehr begeistert über die Großzügigkeit. Der nette Empfang durch Frau Rieger, das super Essen und alle freundlichen Mittarbeiter waren für uns sehr entspannend und so sollte ein Urlaub sein! Wir kommen sehr gerne wieder, auch wenn die An.- und Abfahrt für uns sehr lange ist. Viele Grüße und alles Gute für Sie alle, senden Familie Freudenberger mit Luna und Paddy
Administrator-Antwort:
Ganz liebe Grüße zurück--- vom gesamten Team. Ein Lob von mir noch obendrauf, wunderbar, wie Ihre Hunde erzogen sind und wie gut die beiden hier im Hotel integriert waren!!!
NELE, Kalle und Christiane Ziener aus 97080 Würzburg schrieb am September 5, 2018 um 11:48 am
Es war einfach toll, ich habe so viele nette vierbeinige Freunde gefunden, hier speziell ein dickes Hundepussi an Nathan. Ich konnte laufen, spielen, toben und auch mal ausgelassen bellen ohne fremden Zweibeinern auf die Nerven zu gehen. War auch total cool, dass ich nicht ständig Herrchen oder Frauchen an der Leine rumschleppen mussste. Die würden sowieso von Tag zu Tag schwerer zu ziehen, weil ihr die so gut gefüttert habt. Der Pool sieht klasse aus, ist aber nix für mich , weil ich sooo wasserscheu bin. Also, ich wäre gerne noch bei euch geblieben, aber jeder Urlaub ist mal zu Ende. Meine Zweibeiner sagen, dass die selten so verwöhnt worden sind und haben bei euch viele nette Leute kennengelernt, die sie nächstes Jahr im Seehotel wiedertreffen wollen😁Also geht doch. Viele liebe Grüße besonders an die vielen netten freundlichen Geister, bis bald🐕
Administrator-Antwort:
Liebe Nele, schön, dass es Dir (und deinen Dosenöffnern) so gut bei uns gefallen hat..... sooooooo machen wir unsere Stammgäste:):):) Also, bis bald wieder bei uns!!!!
Rausch, Anette + Alexander aus Heusenstamm schrieb am September 4, 2018 um 9:21 am
Ein herzliches Hallo nach Moldanien 🙂 … nun sind wir schon wieder den 4. Tag zu Hause...wir haben wieder einen wunderbaren 10-tägigen Urlaub bei Euch verbracht und auch diesmal das Versprechen "es war nicht der letzte" ...allerdings müssen wir jetzt erstmal wieder die angefutterten Pfunde loswerden - gottseidank rechnet ihr nicht nach Anfangs- und Endgewicht ab ;-))) ...also dann...bis zum nächsten Mal Herzliche Grüße von Anette, Alex, Filou und Sophie
Administrator-Antwort:
Hihi, gute Idee, Anfangs - und Endgewicht:) Ich denke mal drüber nach!° Liebe Grüße an Sie--- speziell aus der Küche:):) Bleibt gesund --- auf ein Wiedersehen im Nächsten Jahr!
Kletzander/Roth aus Manching/Oberstimm schrieb am September 1, 2018 um 5:41 pm
Hallo ihr lieben, nun ist unsere schöne Zeit wieder für dieses Jahr vorbei und wir haben die Tage im August in vollen Zügen genossen. Das Essen war wieder super lecker (auch keinen Aufpreis bei 3x Gang zum Buffet ) und es gab nichts zu beanstanden. Service und Zimmer tip top. Ihr werdet uns nicht los und wir haben für nächstes Jahr August schon wieder gebucht. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit. Lg von den Oberstimmer Mädeln Gertrud und Helga mit Caysi, Lilo, Hope und Aicha
Administrator-Antwort:
Hallo Mädels:) Das mit den Gängen zum Buffet ist natürlich notiert:):):) Bleibt wie Ihr seid, Ihr gehört zum Seehotel dazu!!!
Resch aus Thomas schrieb am August 12, 2018 um 5:14 pm
Hallo zusammen es waren wieder tolle Tage bei euch Artschi und Bandit könnten wieder mit anderen Hunde rumtoben also bis später 🤓
Administrator-Antwort:
Hallo Danke für den Eintrag, ja das stimmt, rumtoben ist hier angesagt für die Hunde, die das mögen:)
Nina und Luis aus Hüttenheim schrieb am August 7, 2018 um 1:13 am
Wir freuen uns so sehr auf die verdiente Entspannung im Seehotel, wenn wir Ende September bei Euch einchecken und dort schon mit einigen liebgewonnenen anderen (Stamm-)Gästen verabredet sind. Die schlimmste Hitze haben wir nun (hoffentlich) bald hinter uns und wir sind froh, daß wir die nicht im Urlaub haben. Das Seehotel ist für uns das Highlight des Jahres (obwohl der Wohnmobil-Urlaub auch nicht schlecht war), denn hier gibts den Rundum-Verwöhn-Service. Ich durfte sogar unser Lieblingszimmer reservieren, in dem wir soooo viel Platz haben - auch für das Prinzessinnen-Bett für Luis. Das Beste aber ist immer das Essen, die Kaminbar, die Massage und der Shop und daß ich endlich mal das Auto stehen lassen kann. Wir freuen uns!
Administrator-Antwort:
Na DANN... noch viel Vorfreude und gute Reise zu uns im September!!!! Freut uns sehr, dass Ihr hier so glücklich seid--- und das gemeinsame Urlauben ist ein Trend bei uns, immer wieder verabreden sich Gäste hier, SUPER
Lisa aus München schrieb am August 6, 2018 um 9:13 am
Liebes Hotel-Team, wir waren vergangenes Wochenende bei euch und müssen sagen, einen besseren (Kurz-)Urlaub hätten wir nirgends anders verbringen können. Sowohl für Hunde als auch Menschen ein Traum vom Personal über die Hotelanlage bis hin zu den anderen Gästen. Wir kommen auf jeden Fall gerne so schnell wie möglich wieder. LG Lisa und Mario mit Lotti
Administrator-Antwort:
Liebe Münchner danke für die Komplimente--- hängen schon an der Infotafel für die Mitarbeiter:)
Wehn Alexandra aus München schrieb am Juli 11, 2018 um 5:13 pm
Hallo liebes Team, wir waren zum ersten Mal bei Euch und sind total hin & weg. So schön und unkompliziert hattes wir es uns nicht vorgestellt. Erholung pur und für unsere drei kleinen Racker ein super Erlebnis. Tolles Hotel, tolle Mitarbeiter, tolle Angebote - was will man mehr! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße Alex und Thomas mit Tapsi, Nera und Henry
Administrator-Antwort:
Hallo meine Lieben Danke für den netten Eintrag bei uns (und hier ist NETT nicht die kleine Schwester von Schei...:):):) Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und natürlich ist TAPSI dann immer noch dabei:):)
Schicken Sie uns eine WhatsApp