Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.23.101.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
291 Einträge
Karin u. Dieter Blume aus Dresden schrieb am Dezember 23, 2020 um 7:30 am
Hallo liebes Moldan Team. Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Karin , Dieter u. Gina aus Dresden Wir hoffen ja sehr , dass wir uns bald wiedersehen. Und diese blöde Zeit bald zu Ende geht. Freuen uns schon sehr auf den Sommer bei Euch. Viele liebe Grüße Fam. Blume
Melanie Wolf aus Marburg schrieb am November 7, 2020 um 8:25 am
Liebes Moldan Team, am 04.11.2020 habe ich meinen geliebten Hund " Herr Wolf" loslassen müssen. Ich danke euch für den wunderschönen Urlaub, den wir im Juli noch bei euch verbringen durften. Er war so glücklich bei euch. Der Schmerz ist unerträglich und dennoch wünsche ich allen in tiefer Dankbarkeit alles Gute
Administrator-Antwort:
Unser aufrichtiges Beileid... leider weiß ich nur ZUUUU GUT, was Sie gerade durchmachen:( Ein Leben voller Liebe, das Herr Wolf bei Ihnen verbringen durfte, ist der einzige Trost... alles Liebe von uns allen...
Ursula Schwarz aus München schrieb am Oktober 30, 2020 um 8:34 pm
Hallo Ihr alle lieben, freundlichen und immer fleißigen Moldanier, was für ein Pechjahr. Schon im März wollten wir den 80. Geburtstag meiner Schwester bei Euch feiern und waren richtig traurig über die Corona-Absage. Das wäre nun schon der 6. Geburtstagsaufenthalt unsererseits geworden. Nun haben wir schon auf den Aufenthalt in 14 Tagen hingefiebert. Wir haben unsere Schatzls Trixi und Teddy schon ganz heiß auf die immer schönen Tage bei Euch gemacht. Die Tage sind ja für sie immer soooo aufregend. Leider hat es wieder nicht sein sollen. Wir denken oft an die schwere Zeit die Ihr jetzt wieder durchmachen müsst. Das habt Ihr Euch wirklich nicht verdient !!! Haltet die Ohren steif, bleibt gesund und haltet durch. Wir brauchen Euch !! Wir kommen wieder !! Hoffentlich bald ! Seid alle sämmtlich gegrüßt. von Teddy, Trixi mit den Frauchen.
Administrator-Antwort:
Danke für die lieben Worte... wir halten durch und wünschen ALLEN, dass sie gesund bleiben:)
Birkenkamp aus Hennef schrieb am Oktober 29, 2020 um 1:46 pm
Hallo liebes Team des Seehotel Moldan, leider waren wir seit 2 Jahren nicht mehr bei euch. Aber unser Hund Merlin 13 Jahre inzwischen ist aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr mit anderen Hunden kompatibel. Den Stress den er unter vielen Hunden oder schon unter einem Hund hat, liess uns von einem Urlaub bei euch absehen. Trotzdem verfolgen wir immer ob auf der Homepages oder mal Facebook was bei euch do los ist. Und wir sind traurig, dass ihr schon wieder zu machen müsst. Bei euch Urlaub zu machen war immer sehr schön. Alles passte: nettes Personal, klasse Zimmer und erst das Essen. Wir kommen bestimmt wieder einmal vorbei. Also haltet durch und bleibt gesund. LG die Birkenkamps
Administrator-Antwort:
DANKE... und alles Liebe für Merlin:)
Helga Roth aus Manching schrieb am Oktober 20, 2020 um 7:25 pm
Hallo ihr Lieben, unser Urlaub ist schon etwas her, aber wir möchten uns nochmal bedanken. Vielen Dank, dass wir die wunderbare Suite testen durften, es war ein Genuss. Vielen Dank auch an Laila, die uns am Sonntag einen Tierarzttermin organisiert hat. Und an den Rest eures Superhotels die uns kulinarisch versorgt und allen anderen, die für die Sauberkeit im Hotel sorgen, vielen Dank. Wir fahren so gerne zu euch, macht weiter so. Liebe Grüße von den Oberstimmern Helga und Gertrud mit ihren Vierbeinern
Administrator-Antwort:
Hallo Mädels, liebe Grüße von uns allen, bleibt gesund und GENAU so, wie Ihr seid:):)
Peanut Weber aus Rosenheim schrieb am Oktober 15, 2020 um 10:23 pm
Liebes Team, vielen Dank für den schönen Urlaub bei euch. Trotz nicht so schönem Wetter war es ein toller Aufenthalt bei euch! Ich durfte endlich mal mit anderen Hunden ausgelassen spielen 🙂 Als Neufi-Teeny ist es nicht so ganz einfach Spielpartner zu finden, aber hier hatte keiner Angst wegen meiner Größe. Im Gegenteil, alle, Hotel-Team, Hunde-Gäste und ihre Hundeeltern waren alle sehr lieb zu mir! Wir haben toll auf der Spielwiese getobt. Den Matsch (und den Geruch von dem toten Tier das am See lag und ich so gutriechend fand, dass ich mich drin wälzen musste) hat meine Mama dann in der Hundedusche einfach weggewaschen. Das essen muss wohl auch seeeeeeehr gut gewesen sein, hab Mama noch nie so viel essen sehen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Liebe Grüße Peanut
Administrator-Antwort:
Hi Peanut, na das klingt ja nach GANZ TOLLEN FERIEN :):):) Bleibt gesund!!
Margit und Gina Esch aus München schrieb am Oktober 11, 2020 um 8:38 am
Liebes Seehotel-Team, herzlichen Dank für die -wie immer - wunderschönen, erholsamen und genussreichen Tage bei euch! Alles hat sehr gut geklappt, von A wie Ankunft bis Z wie (neues) Zimmer war alles perfekt. Herzlichen Dank nochmals an das gesamte Team. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen im März. Margit Esch und die alte Gina
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Esch danke für Ihren Eintrag, wir wünschen unsererseits in diesen Zeiten allen wirklich eines: Bleibt GESUND!!! auf ein Wiedersehen"!!!!
Gabriele Probandt aus Hamburg schrieb am September 30, 2020 um 8:25 pm
Liebes Seehotel und alle, die für unserem Urlaub so prächtig arbeiten und gestalten. Alles läuft wie am Schnürchen(kleine Pannen inbegriffen) so ruhig, dass man von Mühe wenig spürt.Alle Mitarbeiter*innen sind freundlich und IMMER hilfsbereit. Einfach toll. 80 Hunde nicht zu merken Spaß auf der Hundewiese oder im gemütlichen Pool-Rondeel. Da ist es dann gar nicht so schwer neue Freunde zu finden, sodass ich mich schon beim Verlassen aufs Wiedersehen freue. Herzlichen Dank für diese Urlaubsfreude.
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Probandt danke für diesen herzlichen Eintrag, freut uns, Ihnen Urlaubsfreude zu bereiten:):)
Dieter Volk aus Babenhausen schrieb am September 29, 2020 um 1:49 pm
Hallo an ALLE Mitwirkenden des Seehotels. Es wurde ja bis jetzt sehr oft beschrieben wie toll es bei Euch Ist. Wir wiederholen es nicht, wir bestätigen und unterstreichen es fett. Danke für Eure tolle Arbeit. Auch haben wir bei Euch tolle Menschen kennen gelernt, wo der Kontakt auch nach dem Urlaub bestehen bleiben wird. Wir wollen es aber auch nicht versäumen zu erwähnen, wie sauber es im Hotel und auch auf den Wegen rund um den See ist. Wenn man bedenkt das im Schnitt 70 Hunde ( oder mehr ) pro Tag auch mindestens einmal müssen, wäre das schon ein großer HAUFEN der da rum liegen würde. Ist aber nicht. Respekt an alle Hundehalter. Die negativen Beiträge können wir hier nicht nachvollziehen. Macht aber nix, weil die uns den Platz für den nächsten Urlaub bei Euch nicht wegnehmen. Viele Grüße Katja, Dieter und Usha
Administrator-Antwort:
Liebe Familie Volk danke für den schönen Eintrag, wir fühlen uns alle "gebauchpinselt:):):) Bleibt GESUND..bis bald
Melanie, Stephan und Layla aus münchen schrieb am September 24, 2020 um 10:01 pm
Liebes Team (und zwar das komplette Team), wir haben uns sauwohl bei euch gefühlt. Gleich noch einen Tag verlängert weil's soooo schöööön war. WIR KOMMEN WIEDER!!!!!
Administrator-Antwort:
Danke für den schönnnen Eintrag:)
Rita mit Calida aus Schweiz schrieb am September 23, 2020 um 9:45 am
Liebe Moldaner, mein Strassenhund Calida und ich haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Es war unsere erste Erfahrung in einem Hundehotel. Zimmer mit eingezäunter Wiese, eine eigene Couch mit Decke für den Hund, bequemes Bett fürs Frauchen, Zimmerservice sehr sauber und da, wenn man ihn braucht. Über das Essen braucht man nicht viel zu sagen, es ist sowohl vom Frühstücksbuffet bis zum leckeren Abendessen einfach nur gut. Wir haben dem Koch und auch dem Serviceteam im Restaurant höchstes Lob ausgesprochen. Die ganze Organisation dieses Betriebes, auch an der Rezeption, ist sehr gut und verdient höchste Anerkennung, Frau Moldan. Wir kommen gerne wieder. Ich hoffe, wir haben niemanden vergessen.
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Rix Die Hausmeister haben Sie vergessen:):) aber die können das verschmerzen, wahrscheinlich hatten Sie keinen der Herren explizit gebraucht für helfende Handgriffe oder Gepäck verladen:):) Aber nein, ALLE freuen sich, wenn SIE sich wohlgefühlt haben und WIEDERKOMMEN!! Bleiben Sie gesund
Daniela Lauterbach aus St.Ingbert schrieb am September 22, 2020 um 11:07 am
Wir haben eine wunderbare Woche in diesem tollen Hotel verbringen können und haben diese sehr genossen. Von den Zimmern angefangen, über das fantastische Essen, dem Pool, in den unsere Nelly nur leider nicht hinein wollte, weil sie Angst hatte :-), den Begegnungen auf der Hundewiese und den netten Menschen und dem sehr freundlichen Personal, fanden wir alles super. Auch die Massage, die wir uns gegönnt haben, war klasse. Wir werden sicherlich wiederkommen und sind ungerne nach Hause gefahren. Vielen Dank für die schöne Zeit. LG aus dem Saarland.
Administrator-Antwort:
Liebe Lauterbachs, herzlichen Dank für den schönen Eintrag, wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen:)
Astrid aus schenkenfelden schrieb am September 18, 2020 um 6:54 pm
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank--- und beim nächsten Besuch Trüffel mitbringen:):)
Barbara aus Kitzingen schrieb am September 16, 2020 um 10:55 am
Hallo liebes moldanien Team. Danke für ne super tolle Woche. Ich war das erste Mal bei euch und werde wohl auch zum Wiederholungstäter werden. 😊Tolles Wetter gehabt, ganz tolle andere Gäste die einen als allein Reisende nicht blöd anschauen sondern super toll mit aufnehmen, danke an die Küche für dieses sau leckere Essen und an alle die dieses Hotel am laufen und super sauber halten. War echt überrascht, hab zuhause ja scho bei nur einem Hund Probleme mit den Haaren und dann bei so vielen im Haus..... außerordentlich 👍👍👍. Einziges kleines Problem war irgendwie meine Matratze, glaub die war schon etwas älter und leider hab ich deshalb nicht so gut geschlafen. Hoff jetzt einfach das ichs nächstes Jahr wieder zu euch schaff. 😊 Einfach nochmal ein grosses DANKE an das ganze Team
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Stoehr, Matratze tauschen wir aus:):)--- Bis zum nächsten Mal!!!
Daniela Löwy aus Wien schrieb am September 10, 2020 um 8:55 pm
Hallo liebes Seehotel Team! Wie immer hatten wir traumhaft schöne Tage bei euch! So toll wie ihr mit der Corona Situation umgeht! Das Essen war wie immer sehr gut! Jetzt komm ich schon seit 2012 zu euch und fühl mich jedes mal wie zu Hause! Matthias und Carlos fühlen sich hier auch sehr wohl! Bleibt alle gesund und bis bald! Fam.Löwy/Bauer mit Carlos
Administrator-Antwort:
Duftige Grüße nach Wien an einen lieben Stammgast:)
Marion Mogk aus Echzell schrieb am September 10, 2020 um 7:09 pm
Wir waren zum ersten Mal in Moldanien. Es hat uns so gut gefallen, dass wir für 2021, sogar mit Freunden, gebucht haben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, die Anlage ist super und das Essen stimmt auch. Wir freuen uns schon auf Juli 2021.
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Mogk sooooo machen wir das, der Moldanien Virus sitzt:):):) Danke für den Eintrag, bleibt GESUND!!!!
Vogel aus Frankfurt schrieb am September 9, 2020 um 11:10 am
Hallo an alle Mitarbeiter im Seehotel , nun seit 9 Jahren treuer Gast mit Hund Balou und wieder war alles Perfekt . Von der Besetzung an der Rezeption über Küche , Bedienung und Zimmerservice , es ist Jahr für Jahr immer wieder ein toller Urlaub . Lob an alle und bleibt so wie ihr seid , vor allem Gesund . Balou wird nun 14 Jahre alt und hoffen , dass er nächstes Jahr so Fit und Gesund ist , damit wir mit ihm noch einmal so angenehme Tage erleben dürfen . Grüße auch vom Kater Gizmo der sich bei euch absolut wohlfühlt und gerne wieder kommen möchte 🙂 Grüße Stephan Vogel
Administrator-Antwort:
Liebe Familie Vogel danke für den schönen Eintrag, Gismo im Hundehotel ist schon was Besonderes:) Balou bleibt fit, das haben wir vereinbart:):) Bleibt GESUND!!!
Praml aus Andernach schrieb am September 8, 2020 um 8:39 am
Liebe Moldanier. Wir waren vom 29.08. für eine Woche bei euch zu Gast. Es war eine super entspannte Woche. So was wie euch haben wir noch nie erlebt. Dieses Konzept "Hundehotel" haben wir noch nie erlebt. Es war Klasse. Wir möchten uns bei Allen von euch fùr den tollen Aufenthalt bedanken. Macht weiter so und bleibt vor allen dingen Gesund. Wir kommen wieder.👍👍👍
Administrator-Antwort:
Liebe Familie Praml danke für den schönen Eintrag, hängt schon im Personalrau, weil er an ALLE gerichtet ist, das freut uns sehr!!!
Shea aus München schrieb am September 6, 2020 um 12:43 pm
Liebe Frau Moldan, mir ist es ein persönliches Anliegen, mich bei Ihnen und Ihrem Team, ganz herzlich für die wunderschönen Tage zu bedanken, die uns im „Stern am Hundehimmel“ geschenkt wurden. Mir war es wichtig, mit meiner Oma/Mutter gemeinsam mit Shea ein paar außergewöhnliche Tage zu verbringen. Für das Alter von 82 Jahren, mit leichter Demenz und Einschränkungen in der Mobilität, gestaltet es sich schwierig, etwas geeignetes zu finden. Aber ich darf Ihnen sagen, es ist voll und ganz gelungen! Auch für mich als Vollzeitbeschäftigte und seit 9 Jahren pflegende Angehörige war diese schöne Auszeit längst überfällig. Shea war recht unsicher und zurückhaltend, Sie kommt aus der Tötung von einer griechischen Insel. Aber das kann ja nur besser werden, da wir ganz sicher wiederkommen werden. In diesem Sinne bis bald, bleiben Sie alle gesund und genauso wie Sie sind. Ganz herzliche Grüße Bianca und Ingetraut Geppert mit Shea
Administrator-Antwort:
Danke:) Sie wissen Bescheid:=:)
Bernhard aus Neu Ulm schrieb am September 2, 2020 um 6:32 pm
Auch wir waren mal wieder in Moldanien. Es waren 10 SUPER schöne Tage.Von A (Ankunft) bis Z ( Zimmer) war alles toll. Auch für unsre kleine, leider blinde Cockerdame, war es mal wieder aufregend. So viele Hunde. Aber alle waren sehr sehr rücksichtsvoll mit ihr. Ein Lob an alle ( Rezeption, Roomservice, Küche, Hausmeister und und und..). Trotz voller Belegung und etlicher An - und Abreisen hat alles reibungslos funktioniert, auch mit den kleinen Coronaeinschränkungen. Vielen Dank an das GESAMTE Team, wir haben auch gleich die nächsten 3 Aufenthalte gebucht. Nachdem wir von etlichen " Frischlingen" erfahren haben das sie wieder kommen wollen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Administrator-Antwort:
Liebe Familie Steffens danke für den A bis Z Eintrag, freut uns ALLE 🙂 Ja, wir gewinnen immer mehr "Wiederholungstäter" und Stammgäste, das größte Lob für unser aller Arbeit:):) DANKE!!-- Bleibt gesund!
Schicken Sie uns eine WhatsApp