Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.193.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
291 Einträge
Janine Prochazka aus Fürth / Vach schrieb am Juli 4, 2018 um 7:33 pm
Hallo liebes Team, Leider konnten wir nur über ein verlängertes Wochenende bleiben. Aber uns hat es so gut gefallen, dass wir nicht heim wollten und den späten Check out gegen Aufpreis gemacht haben. Wir vier, bzw sechs mit Hunden, waren so begeistern von dem netten Mitarbeiter, dem super Service und dem super Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber dann auf jeden Fall länger! Macht weiter so, liebe Grüße aus Fürth Janine & Thomas mit Huutch Nadine & Peter mit Lexi
Administrator-Antwort:
So soll es sein, kommen, mal reinschnuppern, und dann begeistert sein und wiederkommen:) Da haben wir alles richtig gemacht! DANKE!
Kletzander/Roth aus Manching schrieb am Juni 28, 2018 um 7:46 pm
Hallo ihr lieben, der Alltag hat uns nach unserem Wohlfühlurlaub wieder. Fünf volle Tage durften wir die Seele wieder baumeln lassen und möchten uns dafür beim ganzen Team bedanken. Essen wie immer super köstlich, Service in allen Bereichen klasse. Die kleinen I Tüpfelchen waren die neuen Kleinigkeiten, sei es die Blumentöpfe am Pool oder die Besteckkörbchen auf dem Tisch. Auch als Stammgäste gibt es viel zu entdecken. Macht nur weiter so, wir kommen Ende August wieder. Lg von den Oberstimmer Mädeln und ihren Vierbeinern
Administrator-Antwort:
Hallo Mädels. danke, dass Euch auch die Kleinigkeiten auf- und gefallen:):)
Bischof Elke aus Lützelsdorf 20 schrieb am Juni 26, 2018 um 12:23 pm
Hallo waren letztes Wochenende bei Ihnen im Hause und waren total begeistert.Essen toll , Zimmer waren sehr schön und großzügig und die Hunde konnten sich frei ohne Leine bewegen fand ich sehr entspannt.Auch der Hundespielplatz alles perfekt!! Danke komme gerne wieder.
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für den Eintrag:) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch mit Spike bei uns!
Holzkämper Nicole aus 66663 Merzig schrieb am Mai 23, 2018 um 1:26 pm
Leider wieder zu Hause,auch der 2 Besuch hat uns total überzeugt das richtige Hotel gebucht zu haben! Dieses mal muss ich aber besonders den super tollen Service als erstes loben,vor allem Petra u Silvia sind extrem durch ihre nette Art u immer gute Laune zu erwähnen(dickes Bussi u Daumen hoch an Euch!) Tanja u Kamilla darf ich auch lobend erwähnen. Klaus der Küchenchef macht einen super tollen Job auch Dir ...Danke,das nächste Weizen geht auf unsere Rechnung....lach !Aber jeden namentlich zu erwähnen sprengt die Seite.Wir kommen auf jeden Fall wieder im nächsten Jahr.Wer sich hier nicht wohlfühlt......ist selbst Schuld! Lg Kyra,Jordis Nicole u Oliver Holzkämper
Administrator-Antwort:
Ganz lieben Dank:)=
Storz aus Lehrensteinsfeld schrieb am April 26, 2018 um 4:21 am
Liebes Seehotel Moldan Team, nur noch einige Tage bis Thaddäus und ich anreisen. Wir freuen uns schon sehr. Das schöne Zimmer, der Service, das leckere Essen - u a Rührei oder Waffeln zum Frühstück.... - die Rennwiese um Erholung und Spaß garantiert. Herzliche Grüße und bis bald 🐾
Administrator-Antwort:
Na dann, Koffer packen und los:)
Margit Esch aus München schrieb am April 25, 2018 um 7:38 am
Liebe Menschen und Hunde vom Seehotel, ich bin's, die Gina. Letztes Wochenende war ich mit meiner Menschin und Co-Menschin mal wieder bei euch. Es war wie immer sooooooo schön. Besonders gut hat mir der Ausblick von meinem Balkon auf die Rennwiese gefallen - da hatte ich alles unter Kontrolle. Dass die beiden Menschinnen unseren Aufenthalt sehr genossen haben, ist klar - bei der Unterbringung, Verpflegung und Freundlichkeit! Auf alle Fälle freue ich mich jetzt schon, wenn wir im Herbst wieder zu euch kommen. Bis dann - viele Waus und Wedels Eure Gina P.S. Könnt ihr vielleicht dafür sorgen, dass auf dem alten Campingplatz wieder mehr Kaninchen sind?
Administrator-Antwort:
hallo Gina das freut uns alle sehr, dass nicht nur DU, sondern auch Deine Menschinnen 🙂 hier glücklich sind, das ist unser Ziel, die Gäste sollen sich wohlfühlen und sich erholen, jeder auf seine Weise...........bis bald, sag liebe Grüße an die Zweibeiner
Thomas Layer aus Welzheim schrieb am April 23, 2018 um 6:22 am
Mit etwas Sorge bin ich in den Kurzurlaub gefahren, da meine Hündin sehr ängstlich ist. Aber bereits bei der Ankunft war jegliche Angst verflogen. Tessi und Emma haben sich vom ersten Moment an wohlgefühlt und so konnten wir drei wunderschöne stressfreie Tage verbringen, bei bestem Wetter, tollem Essen und einem Service der seines Gleichen sucht. Meine beiden Babys waren am Sonntag abend nach der Rückkehr noch voller Emotionen und haben dann im Tiefschlaf ihre Erlebnisse genossen. Es gibt absolut nichts zu meckern. Mit großer Sicherheit werden wir wiederkommen. Vielen lieben Dank an das ganze Team des Seehotels Moldan.
Administrator-Antwort:
Hallo Herr Layer danke für den schönen Eintrag bei uns..... bis zum nächsten Besuch mit "Candle Light" 🙂
Blume aus Dresden schrieb am Juli 1, 2017 um 4:50 pm
Hallo liebes Seehotel Team Wir sind nun schon einige Tage wieder zu Hause und reden jeden Tag vom schönen Urlaub bei Ihnen. Vielen Dank nochmal auf diesen Weg an alle. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. ( haben schon gebucht ). Unsere Gina brauchte eine kleine Eingewöhnung zu Hause. Die Eindrücke waren wieder sehr groß. Nochmal vielen Dank bis 2018. Viele liebe Grüße aus Dresden Fam. Blume und Gina
Administrator-Antwort:
Hallo liebe Familie Blume vielen Dank für den lieben Eintrag bei uns.... dann also : Gesundbleiben, weiterempfehlen, wiederkommen :):):):)
Neufi Sam schrieb am Juni 27, 2017 um 2:36 pm
Leider wird es dieses Jahr keinen "Gammelurlaub" geben. Sam ist 2 Tage nach seinem 9. Geburtstag plötzlich seinen letzten Weg gegangen. Schöne Urlaube haben Sam und wir bei Euch verbracht.
Administrator-Antwort:
Liebe Heinrichs wir werden Sam ein Gedenken auf unserer Homepage setzen--- und den sanften Riesen sowieso NIE vergessen.
Thomas Lüdtke aus Frankfurt am Main schrieb am Juni 17, 2017 um 1:30 pm
Hallo liebes Seehotel Team wir kommen ja am 11 September wieder zu Euch wir freuen uns schon sehr auf die 10 Tage bei Euch. Leider kommen wir nur noch mit Unique zu Euch, Ginger ist am 1 April über die Regenbogenbrücke gegangen, sie hatte auch immer eine schöne Zeit bei Euch im Hotel . Grüße aus Frankfurt Unique Ellen und Thomas
Administrator-Antwort:
Na dann noch viel Vorfreude, Ginger bekommt Ihren Platz auf unserer Gedenkenseite 🙂
Jucker Monika aus Rorschacherberg schrieb am Juni 11, 2017 um 7:48 pm
Grüezi mitänand Wir hatten einen suuuuper Urlaub vom 06.-11.06.2017 bei Euch. Leila und Polly haben den See genossen und wir Zweibeiner das hervorragende Essen die freundliche Bedienung und die tolle Atmosphäre. Das Hotel ist wirklich zum weiterempfehlen !!!!. Darum haben wir für 2018 bereits gebucht. Herzlichste Grüsse vom Bodensee Fam. Jucker
Administrator-Antwort:
Liebe Familie Jucker, danke für den schönen Eintrag--- und die Weiterempfehlung, wir sehen uns in 2018!!!!
Gabriela Maennl aus Berlin schrieb am Juni 7, 2017 um 9:32 pm
Liebe Fam.Moldan und Team! Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Urlaub bei ihnen bedanken. Basra hat die Tage genossen, besonders das Baden im Pool. Was sie hier zu Hause sehr vermisst. Das Zimmer,Essen und Service waren super. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Schade nur, das wir ( mein Mann ) aus gesundheitliche Gründe die Umgebung nicht richtig erkunden konnten. Wenn wir weiterhin gesundheitlich in der Lage sind würden wir gerne wieder kommen. Nochmals besten Dank für alles ihre Fam. Maennl und Basra aus Berlin
Administrator-Antwort:
Liebe Familie Männl, einfach gesund bleiben und wieder zu uns kommen!!!! Liebe Grüße nach Berlin
Nina und Luis aus Hüttenheim schrieb am Mai 24, 2017 um 10:49 pm
nun hab ich den Beitrag auf SAT 1 gesehen und muß sagen: Es hätte schlimmer kommen können. Einiges war sehr gut dargestellt, Einiges etwas verzerrt. Aber von fast allem was dabei. Daß unser aller Lieblingskoch allerdings zum Hundefutter-Koch degradiert wurde, finde ich schade, denn er ist einer der Helden des Hotels! Wenn man die anderen Beiträge der Sendung betrachtet, sind "wir" vom Seehotel allerdings noch gut weggekommen, da waren andere Beiträger blöder kommentiert. Alles in allem kann man damit leben. Ob es eine gute Werbung war, sei dahin gestellt, aber wir alle wissen, was wir an "unserem" Seehotel haben und wir werden nicht müde, dafür bei unseren Hundefreunden Werbung zu machen. Ich bin überzeugter Seehotel-Fan und werde es bleiben, auch wenn mein Luis nicht der optimale Gast ist.
Administrator-Antwort:
Hallo Frau S. danke:):)
Dietmar Metzke aus Kleinschmalkalden schrieb am Mai 22, 2017 um 6:09 pm
Obwohl ich mit Vorbehalten angereist bin muß ich sagen,ein sehr schöner Urlaub, - Schönes Hotel, welches die superfreundlichen Hausmeister toll pflegen. - Nettes und umsichtiges Personal an allen Fronten. - Gutes Essen. - Für Hund und Herrchen eine schöne Zeit. - Ich komme garantiert wieder!!!!!!
Administrator-Antwort:
Hallo Herr Metzke danke für den Eintrag 🙂 Dass die Vorbehalte weg sind, freut uns sehr- Sie haben sich mit Black Pearl sichtlich wohl gefühlt bei uns---das freut uns noch mehr!! Bis bald wieder mal bei uns!!
Beckmann aus St.Johann in Tirol schrieb am Mai 19, 2017 um 10:56 am
Juchuh, nur noch 3 Wochen, dann reisen wir, ich (Lucky) und mein Frauchen bei Euch an. Ich glaub Frauchen braucht den Urlaub ganz nötig und ich, uneigennützig wie ich bin, hab dann auch viel mehr von Frauchen:-) Außerdem wenn ich an das leckere Hundeeis denke,(mmh mir läuft jetzt schon das Wasser an den Lefzen runter) die netten Menschen, die für uns alles möglich machen, meinen kleinen Garten... Fazit: Wir freuen uns auf unseren Urlaub bei Euch und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist....Juchuh!
Administrator-Antwort:
Hallo Lucky dann sei jetzt noch richtig lieb bis zum Urlaub, ...und wir sorgen dann dafür, dass Frauchen JEDEN TAG ein Hundeeis springen lässt. Viel Vorfreude noch, und liebe Grüße an Dein Frauchen
Holzkämper Nicole aus 66663 Merzig schrieb am Mai 14, 2017 um 2:55 pm
Liebe Fam Moldan und Team,wir sind zwar noch 1 Tag hier,aber unser Fazit steht fest! Noch nie haben wir uns mit Kyra und Jordis so wohl gefühlt! Es stimmt einfach alles. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Jeder Wunsch wird erfüllt,die Hunde sind alle entspannt,benehmen sich dank des großzügigen Freilaufs sehr gut. Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Ein Beispiel: unsere Kyra(fast 12) hatte leichte Darmprobleme,ich fragte in der Küche ,nach gekochten Kartoffeln(hilft bei den beiden immer),und prompt bekam ich diese ohne wenn und aber. Wir sind so begeistert,das wir für nächstes Jahr schon gebucht haben.Falls wir mal im Lotto gewinnen....lach Kommen wir jeden Monat ....grins. Nein Spaß bei Seite......wir empfehlen Ihr tolles Haus zu 100% weiter! Lg Kyra,Jordis,Oliver u Nicole Holzkämper
Administrator-Antwort:
Liebe Familie Holzkämper... habe leider Ihre Abreise verpasst und den Eintrag gerade erst zugestellt bekommen, und mich umso mehr gefreut, vielen Dank. Buchung für nächstes Jahr schon gemacht, das freut uns natürlich alle sehr, zumal Sie wieder die schöne Gartensuite gewählt haben, sich also richtig wohlgefühlt haben dort... und mit vielen "Fanartikeln" von uns ausgestattet klappt das auch mit dem Werbung machen, wenn Sie mit der schicken Weste auf einem Spaziergang unterwegs sind......danke schon mal dafür. Bleiben Sie gesund, Knutscher an Ihre beiden lieben Hunde.........bis zum nächsten Mal !!!
Guckenberger Susanne aus Würzburg schrieb am Mai 4, 2017 um 2:32 pm
Nachdem mir Frodo gedroht hat, daß er auszieht und notfalls auch ins Tierheim geht, wenn ich nicht sofort unseren Urlaub buche, habe ich das natürlich sofort erledigt. Und zwar einmal Juli und einmal August 🙂 So, jetzt ist der Haussegen wieder gerade gerückt! Wir freuen uns schon. Susanne und Frodo
Administrator-Antwort:
Hallo Frodo, das gibt ein Extra Leckerlie, wenn Du kommst:):):)
Peter Kämmerer aus Doris kämmerer schrieb am Mai 4, 2017 um 2:23 pm
Liebe Familie Moldan, liebes Team, Danke für die wunderschöne Zeit die wir bei euch verbringen durften. Mein Mann, ich und unsere zwei Hunde Pepper und Theo waren das erste mal bei euch und waren rundum begeistert. Vorher dachten ich immer Hotel und Hunde Urlaub seien ein Widerspruch in sich. Ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt. Das Hotel wird mit viel Herzblut und Liebe geführt dass man dies überall spürt. Jeder von den Angestellten ist stets freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war lecker, reichlich und immer schön angerichtet. Das gesamte Hotel sowie die Außenanlagen waren sehr sauber. Unser Zimmer war modern und sehr gemütlich. Meinem Mann hat besonders der große Flatscreenfernseher gefallen 🙂 Für die Hunde ist wirklich an alles gedacht, viele Details die mich immer wieder sehr freuten Der Pool sowie die riesige Laufwiese sind ein Traum. Nachts war eine himmlische Ruhe, trotz 46 Hunden habe ich kein einziges Bellen gehört. Es war ein entspanntes und friedliches Miteinander trotz der vielen Hunde was mich jeden Tag begeisterte. Selbst unser Theo, der gerne den Chef spielt war entspannt. Kurzum eine tolle Zeit in einem wunderschönen Hotel wo man sich gleich willkommen und zuhause fühlt. Danke für die tolle Zeit. Doris, Peter, Pepper und Theo
Administrator-Antwort:
Hallo Pepper und Theo sagt Eurem Frauchen mal unseren herzlichen Dank für diese schönen Worte in unserem Gästebuch, wer das liest, MUSS doch buchen:):)
Isolde, Trixi und Muffin schrieb am März 27, 2017 um 9:52 am
Danke für die Tage im Hotel. Danke an das Küchenteam für das sehr leckere Essen. Danke an das Reinigungsteam für die Sauberkeit. Danke an das Seviceteam für Freundlichkeit und Professionalität. Danke, dass es keinen Ärger für das zerstörte Kissen gab. Danke für die leckere Marmelade, Frauchen hat sie heute morgen gleich probiert aber wir haben nichts abbekommen. Trixi und Muffin
Administrator-Antwort:
DANKE für den schönen Eintrag:):):)
Elke Sempert mit Cindy und Leon aus Besigheim schrieb am März 11, 2017 um 11:26 am
Wir wünschen einen guten Start in die Saison 2017
Administrator-Antwort:
Und wir wünschen uns, dass wir Euch 3 hier bald sehen in der neuen Saison:)
Schicken Sie uns eine WhatsApp