Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.93.221.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
291 Einträge
Schäfer Anja aus 63829 krombach schrieb am Oktober 29, 2021 um 5:20 pm
Kira mit Begleitpersonen (Jürgen und Anja) Liebe Familie Moldan und Team! Ich war das erste mal bei Euch (natürlich mit Frauchen und Herrchen) und sofort im Paradies 😇! Mir hat es vom ersten bis zu letzten Tag bei Euch super gefallen, auch meine Zweibeiner waren total begeistert 😄. Sie konnten sich nicht vorstellen, dass bei so vielen Vierbeinern kein Stress und kein Streit entstand! Vor allem die Ruhe im Speisesaal!! Verrückt! Sie konnten es nicht fassen dass wir uns so gut benehmen können 🥰 Von Eurem Essen und der Gastfreundschaft waren sie begeistert ( leider durfte ich es nicht probieren – ein Hundeleben eben 🙈) und mir hat alles andere suuuuper gut ( Hundewiese, der See einfach alles ) Nochmal vielen vielen Dank für die Hunde paradiesischen Tage einen dicken Drücker und ein Wuff Wuff Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder Eure KIRA
Administrator-Antwort:
Hallo Kira na das freut uns, dass es DIR so gut gefallen hat... und deine Leute sind ja auch ganz gut weggekommen:):) Sag Ihnen einen schönen Gruß, wir freuen uns schon auf Euch im nächsten Jahr, bleib so brav wie Du bist... und bleibt alle zusammen GESUND!!1
Fam. Sachse aus Leipzig schrieb am Oktober 27, 2021 um 10:44 am
Der Willy lässt grüßen. *wuff* Wir sind am 10.10.21 5 Stunden zum Hundeglück gefahren und jeder Kilometer hat sich gelohnt. Die Suite war super und die umzäunte Wiese für unseren Hund ein Traum. Doch am besten fanden wir das Willy endlich mal ohne Leine sein konnte. Er liebte alle Hunde die da waren. Das Personal, egal ob bei der Anmeldung, dem Service oder den fleißigen Putzfeen.....alle waren super nett. Das Essen war jeden Tag besonders und wir haben es genossen. Leider war die Chefin zu unserer Zeit nicht da, jedoch hat der Juniorchef sie würdig vertreten. Wir danken für wunderschöne 7 Tage und werden wohl sicher wieder kommen.
Administrator-Antwort:
Hallo Familie Sachse vielen Dank für die wunderbare Bewertung, gebe ich gerne an ALLE Abteilungen weiter:):) Wir haben gewechselt.... es gibt keine Chefin mehr, sondern aus dem Junior- Chef wurde der Chef und aus mir wurde die Senior Chefin, ja so geht`s im Leben, und ich freue mich sehr, dass mein Sohn den Betrieb so gut führt:):) bin stolz.....
cattle paule mit daniela und boris aus herborn schrieb am Oktober 25, 2021 um 12:11 pm
hallo liebes moldan-team, wie viele eurer gäste, haben wir vorm urlaub gedacht, unser hund würde das ganze hotel binnen eines tages auseinandernehmen. dem war aber überhaupt nicht so. schon an tag 2 haben wir uns getraut, den kleinen mit zum abendessen zu nehmen und was soll ich sagen....hat alles sehr gut geklappt. dadurch, dass sich hier nur hundefreunde tummeln, war alles entspannt und unglaublich ruhig. die hundewiese zum toben und der pool zum planschen für paule, sauna für uns, die kaminbar, die kurse mit eddie, der drink des tages, verdammt gutes essen, super personal, spitzen service - katrin, maria,.... ach... ALLE..., das alles hat zu nem super urlaub beigetragen in dem wir uns und unseren paule nochmal ganz anders kennenlernen durften. wir kommen sicher wieder!!
Administrator-Antwort:
Ein herzliches Dankeschön für die super Bewertung.... auch die hänge ich ans Brett, damit sich alle Mitarbeiter darüber freuen können!!! Danke.... bleibt gesund bis zum nächsten Mal!!!!
Cordula mit Bella schrieb am Oktober 19, 2021 um 10:37 am
Hallo liebes Hotel-Team, Liebe Fam. Moldan es war ein Träumchen bei Euch. Es hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Es war mein erster Urlaub mit Bella und wir haben es sehr genossen. Wir hatten so wunderschöne und nette Kontakte mit Menschen und Hunden, dass war unglaublich. Ich denke noch jeden Tag an die tolle Zeit dort und freue mich schon auf die nächsten 2 gebuchten Urlaube bei Euch, die bestimmt nicht die letzten sein werden. Die Verpflegung, die Anlage, das Konzept Hundehotel und vor allem die tollen netten Mitarbeiter, egal ob Empfang, Restaurant, Zimmermädchen, Hausmeister, Bar, Küche, einfach alle ( hoffe ich habe keine vergessen), das alles hat mir und Bella zu einem außergewöhnlichen Urlaub werden lassen. Ich wünsche Euch viele weiterer erfolgreiche Jahre und jetzt einen tollen Herbst. Bis Dezember dann, liebe Grüße vom Bodensee, Cordula mit Bella
Administrator-Antwort:
Hallo Frau S. herzlichen Dank für die schöne Bewertung, ALLE werden sie lesen, ich hänge sie ans schwarze Brett, und alle werden sich freuen, erwähnt worden zu sein:;):) Bleiben Sie gesund, bis zum nächsten Mal bei uns zur Wohlfühl-Zeit:)
Gudrun Skarupke aus Wesseling schrieb am Oktober 18, 2021 um 10:53 pm
Liebes Team, alle tolle Bewertungen kann ich nur bestätigen!!! Man kommt durch eure Türe und alle Anspannung ist verschwunden!!!!! Unser Karlo war gerade wegen der vielen Hunde sehr erfreut und wollte alle zum Freund haben😉 Er war total ausgeglichen und wir natürlich auch. Die Liebe fürs Detail spürt man im ganzem Haus und natürlich auch draußen.Wir kommen bestimmt wieder!!!!!💗 Danke für 4 schöne Tage!!! Liebe Grüße Gudrun und Andreas
Administrator-Antwort:
Liebe Familie S..... danke für die schöne Bewertung, auch super, dass mal die schnelle Entspannung erwähnt wird, denn viele, die zum ersten Mal zu uns kommen, sind erst mal angespannt.... sehr schön geschrieben, danke Bleibt gesund !! und besucht uns wieder!!!
Linge, Oliver aus Hanau schrieb am Oktober 13, 2021 um 6:28 pm
Hallo Zusammen, Danke für die tolle Erfahrung die mein Herrchen und ich machen durften. Herrchen hat mit mir ein Training beim Wolfgang Seifert gemacht. Als er mir davon vorher erzählt hat dachte ich nur was soll denn das🙄. Jetzt so im Nachhinein muss ich sagen, war es wirklich toll und das was Wolfgang so erzählt hat, hatte Hand und Fuß und ich hatte sogar richtig Spaß das mit zu machen. Das Beste, es war voll einfach zu verstehen. Sogar jetzt hier zu Hause finde ich es klasse und mein Herrchen freut sich voll das ich es hier zu Hause auch immer noch so mache. Also von daher ein ganz klarer Tipp das Hundetraining mit Wolfgang Seifert. Weiter so.
Administrator-Antwort:
Hallo Herr L. vielen Dank für die schöne Bewertung.... Wolfgang Seifert wird sich natürlich auch sehr freuen, wenn er so speziell erwähnt wird:) Bleiben Sie gesund!! und besuchen Sie uns wieder
Stefan und Kim mit Paul aus Bottrop schrieb am Oktober 8, 2021 um 8:10 pm
Liebes Team vom Seehotel Moldan, wir sind nun den ersten Tag wieder zuhause und vermissen die Zeit bei Euch schon sehr! Unsere Erwartungen an den ersten gemeinsamen Urlaub mit Hund wurden bei Weitem übertroffen. Anfangs waren wir skeptisch wie das mit einem pubertierenden Junghund klappen würde: Eine neue aufregende Umgebung und so viele Hunde auf einem Haufen, aber Paul hatte bei Euch den Spaß seines Lebens. Unser Aufenthalt war neben Entspannung, Action und Spiel auch eine super Trainingsmöglichkeit, die wir jedem Hundebesitzer ans Herz legen. Die netten Gäste als auch das erstklassige Personal haben ihren Teil dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Urlaub hatten. Besonderes Lob gebührt dem Koch und seinem Team, das uns jeden Tag in den kulinarischen Himmel befördert hat. Unser Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Der angrenzende Garten hat uns gut gefallen: Morgens einfach die Tür aufmachen und den Hund zur Morgentoilette rauslassen – für uns Stadtmenschen ein Träumchen 😉 Wir könnten noch ewig so weiter schwärmen… vielen Dank für diese tolle Zeit. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen und einen deutlich längeren Aufenthalt buchen 🙂 Viele Grüße aus dem Ruhrpott von Stefan & Kim mit Paul
Administrator-Antwort:
Hallo Paul, freut mich, dass es Dir UND Deinen Menschen so gut gefallen hat, nächstes Jahr kommst Du dann als "richtiger" erwachsener Hund, da gibt es wieder gaaaaaaaaaanz andere Situationen, die Ihr wieder ALLE meistern werdet und wieder neue Eindrücke bekommen werden werdet. Bleibt gesund!!!
Fam. Adamsky mit Motte aus Weißwasser schrieb am Oktober 8, 2021 um 5:40 pm
Liebe Fam. Moldan wir waren mit unserer Motte das erste Mal in Ihrem Hotel und waren rundum zufrieden. Es hat alles gepasst ,angefangen vom netten ,immer freundlichen Personal über die gute Küche (mein Mann schwärmt immer noch vom "sauren Lüngel" )bis hin zu den netten Mit-Urlaubern mit ihren Hunden, mit denen man immer ins Gespräch gekommen ist. Wir sind nach 6 Tagen erholter nach Hause gefahren als sonst nach 14 Tagen in einem anderen Hotel! Sicher werden wir den langen Weg noch einmal auf uns nehmen um noch einmal bei Ihnen Gast zu sein. Wir wünschen Ihnen und Ihrem gesamten Team alles Gute und bleiben Sie Alle gesund. Mit Freundlichen Grüßen Fam. Adamsky mit Motte
Administrator-Antwort:
Hallo Motte schööööööööööön, dass alles gepasst hat, das freut uns, und dass Herrchen Saures Lüngerl mag, muss er ca. eine Woche vor nächster Anreise melden, dann wird er das wieder auf dem Buffet finden:):) Bleibt gesund!
Margit Esch und Gina aus München schrieb am Oktober 7, 2021 um 2:29 pm
Liebe Frau Moldan, liebes Seehotel-Team, Obwohl unser Aufenthalt diesmal durch Ginas Beschwerden und ihre Demenz ziemlich traurig und auch zu kurz war, möchten wir uns bei allen ganz, ganz herzlich bedanken. Es war wie immer wunderschön, wir haben uns wohlgefühlt und dann auch aufgefangen und getröstet. Allen noch einmal von Herzen ein ganz großes Dankeschön. Ich freue mich auf das Wiedersehen im März, Gina wird dann alles zusammen mit allen Freunden dort von der großen Hundeinsel aus betrachten. Ihnen allen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund und seien Sie ganz herzlich gegrüßt Ihre Margit Esch und Gina
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Esch es war mir eine Ehre, die kleine Gina noch zu begleiten und Ihnen ein wenig Hilfe geben zu können:)
Silvia Lang aus Seltz schrieb am Oktober 3, 2021 um 4:41 pm
Liebe Michaela, wir sind in unseren Gedanken ganz fest bei Dir. Wir durften Cailleach, diese wunderschöne, sanftmütige und liebenswerte Riesin ihr ganzes Leben lang begleiten und viele schöne Momente und Erlebnisse mit euch gemeinsam teilen. Wir wollten mit euch gemeinsam in 1 Woche ans Meer fahren und eine unvergessliche Zeit haben, jetzt müssen wir ohne sie los. Cailleach wird uns so sehr fehlen. Mach's gut geliebte Fellnase, Run free. Viel Kraft meine liebe Michaela. Momentan gibt es keinen Trost nur tiefe Trauer.
Administrator-Antwort:
🙁
Markus Bongard aus Neuenburg am Rhein schrieb am Oktober 3, 2021 um 11:56 am
Wir sind nach 10 wunderschönen und actionreichen Tagen in Moldanien nun auch wieder zuhause angekommen. Jetzt sind noch 4 Tage Ruhe angesagt bis Frauchen und Herrchen wieder Arbeiten müssen und wir Vierbeiner können und von der Action der letzten Tage erholen. Auf diesem Weg wollen wir uns beim gesamten Team „Moldanien“ bedanken. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Großes Lob auch an die Küche, das Essen war immer sehr lecker😋 Wir kommen auf jeden Fall wieder Liebe Grüße von Buddy, Nala und ihren zweibeinigen Begleitern. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für den schönen Eintrag, freut uns, dass Ihr Euch wohlgefühlt habt:):)
Heilmeier Elke aus Irlbach schrieb am September 27, 2021 um 10:26 am
Liebes Team! Ich bin jetzt das 2. Mal mit meinem Hugo bei Euch u.es ist wieder traumhaft. Mein Hugo taut so richtig auf und hat jetzt voll Spaß mit den anderen Hunden. Beim 1. Mal war er noch sehr zurückhaltend. Wir haben uns sofort wieder wohlgefühlt u. für uns steht auf alle Fälle fest: wir kommen wieder. Es ist Erholung pur u. die Verpflegung ist einfach nur Spitze. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team. Bis bald. Elke mit Hugo
Administrator-Antwort:
DAANKE für den schönen Eintrag, freut uns sehr, dass Ihr Euch wohlfühlt bei uns!!!
Sunny mit Jule & Domi aus Petersaurach schrieb am September 22, 2021 um 7:29 pm
Liebes Team, wir sind zurück von unserem zweiten Urlaub bei euch im Hotel - und können nur unseren Vorrednern zustimmen! Ein riesiges Dankeschön für eine tolle Zeit, mit tollen Leuten, leckerem Essen und jeder Menge Spaß! Wir haben uns diesmal für ein Zimmer im Innenhof entschieden und hatten mit eurer guten Freundin Christa und ihren Hunden eine wirklich tolle Zeit! So muss Urlaub sein - mit einem breiten Grinsen nach Hause zu fahren, erholt zu sein und schon auf der Rückfahrt zu überlegen, wann man für‘s nächste Mal buchen möchte! Bleibt alle gesund und macht weiter so! Bis nächstes Jahr! Liebe Grüße von Labbi Sunny und den Zweibeinern Jule & Domi!
Administrator-Antwort:
Hallo Familie Dietzel, freut uns, dass es nicht nur dem "Gepäckträger" Sunny, sondern auch Euch so gut gefallen hat, bleibt gesund und kommt bald wieder... jetzt gehe ich und zeige Christa den Eintrag:):)
Christel aus 64653 Lorsch schrieb am September 13, 2021 um 10:09 pm
Liebes Team vom Seehotel, danke für 5 wunderbar erholsame Tage. Unser Oskar fühlte sich im Hundehimmel. Es hat alles gepasst, sogar das Wetter. Das Essen war ganz klasse, die Freundlichkeit des Personals, das schöne Zimmer, das alles trug zu einem entspannten Urlaub bei. Wir kommen bestimmt wieder. Und dass bei 80 Hunden im Hotel alles entspannt zugeht glaubt einem keiner, das muss man erlebt haben. Macht weiter so.
Administrator-Antwort:
Hallo Familie Mischler danke für den Eintrag, hoffentlich lesen den viele Zweifler, die wirklich nicht glauben können, wie entspannt es zugeht bei uns:) Bleiben Sie gesund!
Christel und Bernd mit Nelly aus Bodenburg schrieb am September 12, 2021 um 8:21 pm
Zum 13. mal haben wir einen tollen Urlaub bei euch verbracht. Auch wenn das Wetter diesmal nicht so schön war war unser Aufenthalt sehr Erholsam. Das Essen sehr lecker, das Personal super freundlich. Alles einfach perfekt. Der 14. Urlaub ist gebucht und wir freuen uns jetzt schon. Liebe Grüße an alle die uns so wunderbar umsorgt haben
Administrator-Antwort:
Und der letzte Abend war legendär, so eine "Session" machen wir nächstes Jahr öfter--- sind dann ja die richtigen dabei:):) Bleibt gesund!!!!
Ilse und Jürgen aus Schwendi schrieb am September 12, 2021 um 2:00 pm
So, wir sind auch wieder zuhause. Wir hatten eine schöne, erholsame Woche hinter uns und unser Paul würde die Ohren hängen lassen, wenn er nicht Stehohren hätte. Kulinarisch wurden wir perfekt bedient, meine Waage bestätigt das. Vielen Dank an alle, ihr wart alle herzlich, freundlich und zuvorkommend. Liebe Grüße aus dem Schwabenland, wir merken uns dieses Hotel.
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für das Lob, Grüße nach SCHWENDI :):)
Helga aus dem Schwarzwald schrieb am September 11, 2021 um 5:17 pm
Unser Hund ist traurig, wir sind traurig - der Urlaub ging viel zu schnell vorbei. Bei Ihnen durften wir erleben, wie vorbildlich sich unser "Angsthund" aus Rumänien verhalten hat. Das Konzept ist wirkich gut. Ein Lob an die Trainerin Sylvia, die uns sehr gute Tipps gab. Unser Zimmer war groß, sauber und wir konnten in den Betten wundebar schlafen. Wir haben eindeutig zu viel gegessen aber es war so lecker. Eine kleine Kritik - es sollte viel mehr freie Termine geben. Danke an alle, die so einen schönen Urlaub mit Hund ermöglichen!
Administrator-Antwort:
Liebe Helga vielen Dank für diesen herzlichen Eintrag, wir freuen uns, wenn Sie rechtzeitig wieder buchen, damit wir alle Termin- und Zimmerwünsche erfüllen können. Bleiben Sie gesund!!!
Marquis, Gwendolyn aus Hohenpeißenberg schrieb am September 6, 2021 um 4:51 pm
Ich bin seit gestern hier mit meiner Annabelle und schon am 2.Tag Erholung pur! Meeegaa tolles Hotel, bin bereits infiziert als Wiederholungsurlauberin 😉..tolles Zimmer, tolles Essen, toller Service und alle äußerst freundlich... ich empfehle das Hotel nicht weiter, sonst krieg ich für meine nächsten Urlaube hier kein Zimmer mehr 😉
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Marquis, werde mich noch persönlich bedanken, wünsche noch schönen Aufenthalt:)
Kristin Arens aus Aschendorf schrieb am September 1, 2021 um 12:47 pm
Wir waren vom 17. bis 21.08.21 das erste Mal zu Gast im Seehotel. Es war super schön. Alle waren entspannt und unsere Flocke hat auch Freundschaft mit einem netten Rüden geschlossen. Tolles Hotel, tolles Team, tolle Gäste und Hunde. Wir kommen bestimmt wieder
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Arens danke für den netten Eintrag, Flocke hat sich ja schnell einen "Kurschatten" geangelt hier:)
Irmtraud Freisler aus Ludwigsburg schrieb am August 24, 2021 um 9:30 am
Auch wir sind schweren Herzens nach 15 wunderschönen und erholsamen Tagen wieder nach Hause gefahren . Sogar der Himmel hat geweint ! Shila und Toni holen jetzt erst mal Schlaf nach . Nochmal - ein dickes Dankeschön an all die fleissigen Helferlein die einen so tollen Urlaub ermöglichen !!!! ( War unser achter !!!!! ) Und liebe Grüsse an die ganze Familie Moldan , vor allen Dingen an Carolina ( ist der 2. Zahn schon im Anmarsch ?) Bleibt gesund bis zum nächsten Mal !
Administrator-Antwort:
Hallo meine Lieben Damen Freisler und Schulze Vielen lieben Dank für den schönen Eintrag bei uns, JAAAAAAA , 2 Wochen sind schon sehr kurz zum Erholen:):):) Bleibt gesund und kommt bald wieder!!
Schicken Sie uns eine WhatsApp