Gästebuch, Urlaub mit Hund

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.201.97.26.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
223 Einträge
Susanne aus Parsdorf schrieb am 7. Mai 2022 um 10:04
Hallo liebes Moldan Team. Wir waren mit unserer Lucy das erste mal bei euch, für 3 Nächte zum „schnuppern „ hatten keine Vorstellung wie alles läuft….aber wir waren so begeistert, Leine ab und los. Viele nette Menschen sowie super tolle Hunde kennengelernt 😄👍👍 Service in allen Bereichen einfach nur top 👍. Wir kommen bereits im Juli 22 wieder. Macht weiter so und bis bald ganz herzlichst Lucy, Susanne und Christian
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo zurück, vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung, so aus dem Herzen raus, das tut uns allen gut. Wir freuen uns sehr, wieder neue "Fans" bekommen zu haben!!! Bleibt gesund, bis bald"!!"
Nicole u. Andre Küster aus Unna schrieb am 4. Mai 2022 um 13:52
Hallo nettes Moldan-Team, wir (Chico, Lina, Jolene und Püppy) freuen uns auf die schöne Zeit bei euch im Juli 2022. Leider wird uns Wilma nie wieder begleiten können. Bis bald sagen ..... LG aus Unna
Administrator-Antwort von: Michaela
Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Wilma, leider weiß ich nur ZU GUT, wie Sie sich fühlen:(
Markus & Simone mit Buddy & Nala aus Neuenburg am Rhein schrieb am 30. April 2022 um 18:22
Wieder wunderschöne Tage in Moldanien verbracht. Mensch und Hund glücklich. Was will man mehr. Ging leider wieder zu schnell vorbei. Freuen uns jetzt schon auf den 18.September, da kommen wir wieder.
Administrator-Antwort von: Michaela
Vielen Dank für die Bewertung, freut uns immer sehr, wenn Gäste gerne wiederkommen:):)
Chino mit Nicole und Maria aus Eisingen schrieb am 29. März 2022 um 11:12
Wir waren im März 2022 für 3 Tage Kurztrip bei euch, wir mussten erstmal testen, da es für unseren 1 Jahr alten Chino das erste mal in einem Hotel war und wir auch etwas bedenken hatten, wegen den vielen bunten Murmeln im Kopf 😉 Aber was soll ich sagen, das ganze Team hat uns von Anfang an die bedenken genommen, Leine ab und los ging es.... Es war ein wunderbarer Aufenthalt bei euch, wir haben uns zu 100% bei euch wohlgefühlt. Zimmer, Garten, Personal, Sauberkeit,Freundlichkeit und das Essen bekommen von uns eine 1 mit * Ihr habt jetzt 3 Stammgäste mehr, nur mal so als Vorwarnung 🙂 Ganz liebe Grüße aus Unterfranken und auf ein baldiges Wiedersehen (November 2022) freuen sich, Chino mit seinen 2-Beiner :):):)
Administrator-Antwort von: Michaela
Der Chino kommt wieder):) Freut uns ALLE SEHR; und Stammgäste können wir gar nicht genug haben!!!! Bleibt gesund!!
Conny Prugger schrieb am 26. März 2022 um 14:04
Vielen Dank für die wunderschönen Tage bei euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Urlaub sehr genossen. Sehr liebevolle Atmosphäre für alle Zwei- und Vierbeiner. Schöne moderne Zimmer, extrem leckeres Essen und das Gelände ist super schön und durchdacht. Der Service ist 1A. Die Fußpflege war ein Traum - wir kommen wieder 😉
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Frau Prugger herzlichen Dank für den Eintrag, freut uns ALLE sehr, dass Sie rundum zufrieden waren!!!
Fugmann Christina aus München schrieb am 21. März 2022 um 18:50
Vielen, Vielen Dank für die wunderbaren 3 Tage bei Ihnen Wir hatten 2 wunderschöne, gemütliche Zimmer Eine gigantisch schöne Dusche superbequeme Betten Balkon und kleine Wiese zum Liegen für Hunde und Mensch. Das Essen war gigantisch, reichhaltig , frisch und lecker. Das Frühstücksbuffet werde ich vermissen, vor allem das Bircher Müsli 😋😋😋😋 Das Team war von der Buchung bis zum Bezahlen super freundlich, hilfsbereit und ließ keine Wünsche offen. Die gesamte Anlage ist gepflegt und für jeden ist was dabei. Wir werden sicher zum "Wiederholungstäter" und wiederkommen Vielen Dank nochmal an alle
Administrator-Antwort von: Michaela
Vielen lieben Dank für den schönen Eintrag, die Begeisterung ist zu spüren und tut uns allen sehr gut, vielen Dank
Jutta Schmitt-Nägel aus Velen schrieb am 29. Dezember 2021 um 19:22
Hallo liebes Fellnasenteam. Mein Frauchen, Herrchen und ich, Jasper, waren vom 23. bis 28.12. zum 1. Mal bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen, so dass wir im nächsten Jahr wiederkommen. Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und bleibt gesund. Viel Erfolg bei der Renovierung. Liebe Grüße aus dem Münsterland Jasper und meine Zweibeiner.
Fam. Grünig aus Augsburg schrieb am 9. Dezember 2021 um 13:57
Hallo liebe Fellnasen Crew. Ich habe mich gefreut euch mal kennenlernen zu dürfen. Ihr habt ja Euer Haus ganz schön im Griff. Liebe Fam. Moldan, lieben Moldan Team. Ich bin es die Amy. Endlich ist meine zweibeinige Schreibmaschine wieder zu Hause, so das ich endlich schreiben kann. Ich muß sagen, ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Und ich glaube, meine Zweibeiner auch. Am Anreisetag hatte ich schon ein wenig bammel (bin manchmal ein kleiner Schiesser). Ich hatte gelesen, das 50 Hunde hier sind. das waren mir ein paar zuviel. Aber ich muß sagen Ihr habt alles super im Griff. Alles war ruhig und man hat von den 50 nichts gehört oder gesehen. Toll macht weiter so. Euer Team ist auch super spitze. Z.B. beim Essen. Ich wurde immer zu erst begrüßt und gestreichelt. Dann waren meine Zweibeiner dran. Die haben Euren Service und Euer Essen in den höchsten Tönen gelobt. Nur ich hatte da nichts von. Mein Essen kam wie immer aus der Dose. Aber ok, Hund kann nicht alles haben. Also wie gesagt, alles super und toll. Der Pool, der Auslauf, der See. Leider war es zum baden zu kalt, aber vielleicht kann ich ja meine Zweibeiner dazu überreden mal im Sommer zu Euch zu kommen. Macht bitte weiter so. Drei mal wuff und liebe Grüße an alle Eure Amy
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Amy grüß Deine Schreibmaschinen, bleibt gesund und kommt wieder... wir freuen uns heute schon auf den nächsten schönen Eintrag von Dir, danke
Michaela Schmid aus Wiesenthau schrieb am 7. Dezember 2021 um 23:37
Liebes Hotel Moldan-Team, leider liegen die schönen Tage vom 1. bis zum 4. November in ihrem Hotel schon wieder so lange zurück, wir freuen uns schon auf das nächste Mal, denn: so entspannte Urlaubstage hatte ich mit meinen 2 Hunden Nina und Kaliba noch nie und es war einfach nur eine Wohlfühlzeit für mich und meine Freundin sowie für die zwei Hundis. Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter des Hotels, die wir nur freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Unvorstellbar, dass mit 53 Hundis im Hotel kein Stress aufkommt und es ruhig zugeht. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber, die Verpflegung irre gut und soooo ausreichend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles ist frisch und von bester Qualität. Was mich sehr beeindruckt hat war auch die Auswahl für Veganer! Meinen zwei Hundis hat das ohne Leine laufen im Hotelgelände(bis auf Speisesaal) sehr gut gefallen und es gab nie Pöpelsituationen, die ich vor allem von meiner jüngeren Hündin kenne wenn sie an der Leine ist. Wir werden wieder kommen, bestimmt, denn nicht nur der Aufenthalt im Hotel war toll, sondern auch das ganze "Drumherum", der wunderschöne See, die Geh-, Wander- und Spazierwege und.....und.....und..... Liebe Grüße und bleibt alle schön gesund, das wünschen Michaela, Monika mit Nina und Kalibe
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Frau S. das ist eine so schöne Bewertung, VIELEN DANK dafür:) SO genau sollen Gäste sich bei uns fühlen, entspannt, gut versorgt, Hunde glücklich, Menschen glücklich, FREUT mich sehr, dass wir es wieder mal geschafft haben:):):)
Nicole Teichmann aus Leipzig schrieb am 19. November 2021 um 12:55
Wir bedanken uns bei dem gesamten Team, denn wir hatten einen wundervollen Aufenthalt vom 13.-20.11.21 im Hotel. Wir und unsere Caja aus Montenegro haben uns hier sehr wohl und frei gefühlt. Im ganzen Hotelgelände durfte sie frei laufen und im eingezäunten Freilauf wunderbar mit anderen Hunden toben. Wir haben dadurch sehr viel positives gelernt. Das renovierte Zimmer war auch zum Wohlfühlen. Auch das Essen hat geschmeckt 🙂 Wir wären gern noch länger geblieben, so toll fanden wir es 🙂 Herzliche Grüße
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Familie T... freut uns sehr, das Caja und auch Sie sich wohlgefühlt haben. Bleiben Sie alle gesund und besuchen Sie uns wieder:)=
Simone Rummel aus Durmersheim schrieb am 18. November 2021 um 20:54
Liebes Modan Team, wir 2 Leonberger (Frodo und Hagrid) und unser Oldie (Alf) Retrivermix waren 5 Tage bei euch (14.bis 18.11) und es hat uns seeehr gut gefallen Alf war ja schon 4 mal bei euch und ist immer wieder begeistert Frodo war das 2. Mal da und Hagrid der Jungspund das erste Mal alle waren nur happy. Unsere Aufpasser waren natürlich ebenfalls wieder super zufrieden mit allem. Wir danken dem kompletten Personal für die wunderschönen Tage bei euch und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Denn wir kommen wieder 😀. Liebe Grüße an alle Simone, Alex, Alf, Frodo und Hagrid. Bleibt alle gesund
Administrator-Antwort von: Michaela
Einen herzlichen Dank für den schönen Eintrag, bleibt alle gesund!!!!
Carole Eydt aus Eischen (Luxemburg schrieb am 5. November 2021 um 10:22
Hallo liebes Team, Ich war vom 1 Okt.-10 Okt Gast in ihrem Hotel. Sie haben ein Superteam und es hat mir und meinen Hunden sehr sehr gut gefallen. Meine Hunde waren ganz relaxt als wir wieder zu Hause waren und ich auch. Der Kurs Yoga mit Hund war super und vor allem das Yoga hat mir gutgetan. Kompliment auch an die Küche, das Essen ist super. Liebe Grüße Carole mit Mini, Méck und Rosalie
Administrator-Antwort von: Michaela
Sehr geehrte Frau E. vielen lieben Dank für Ihren Eintrag bei uns, freut uns SEHR; dass Sie und Ihre Fellherzen sich wohlgefühlt haben. Bleiben Sie gesund und kommen Sie bald wieder!!!
Schäfer Anja aus 63829 krombach schrieb am 29. Oktober 2021 um 17:20
Kira mit Begleitpersonen (Jürgen und Anja) Liebe Familie Moldan und Team! Ich war das erste mal bei Euch (natürlich mit Frauchen und Herrchen) und sofort im Paradies 😇! Mir hat es vom ersten bis zu letzten Tag bei Euch super gefallen, auch meine Zweibeiner waren total begeistert 😄. Sie konnten sich nicht vorstellen, dass bei so vielen Vierbeinern kein Stress und kein Streit entstand! Vor allem die Ruhe im Speisesaal!! Verrückt! Sie konnten es nicht fassen dass wir uns so gut benehmen können 🥰 Von Eurem Essen und der Gastfreundschaft waren sie begeistert ( leider durfte ich es nicht probieren – ein Hundeleben eben 🙈) und mir hat alles andere suuuuper gut ( Hundewiese, der See einfach alles ) Nochmal vielen vielen Dank für die Hunde paradiesischen Tage einen dicken Drücker und ein Wuff Wuff Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder Eure KIRA
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Kira na das freut uns, dass es DIR so gut gefallen hat... und deine Leute sind ja auch ganz gut weggekommen:):) Sag Ihnen einen schönen Gruß, wir freuen uns schon auf Euch im nächsten Jahr, bleib so brav wie Du bist... und bleibt alle zusammen GESUND!!1
Fam. Sachse aus Leipzig schrieb am 27. Oktober 2021 um 10:44
Der Willy lässt grüßen. *wuff* Wir sind am 10.10.21 5 Stunden zum Hundeglück gefahren und jeder Kilometer hat sich gelohnt. Die Suite war super und die umzäunte Wiese für unseren Hund ein Traum. Doch am besten fanden wir das Willy endlich mal ohne Leine sein konnte. Er liebte alle Hunde die da waren. Das Personal, egal ob bei der Anmeldung, dem Service oder den fleißigen Putzfeen.....alle waren super nett. Das Essen war jeden Tag besonders und wir haben es genossen. Leider war die Chefin zu unserer Zeit nicht da, jedoch hat der Juniorchef sie würdig vertreten. Wir danken für wunderschöne 7 Tage und werden wohl sicher wieder kommen.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Familie Sachse vielen Dank für die wunderbare Bewertung, gebe ich gerne an ALLE Abteilungen weiter:):) Wir haben gewechselt.... es gibt keine Chefin mehr, sondern aus dem Junior- Chef wurde der Chef und aus mir wurde die Senior Chefin, ja so geht`s im Leben, und ich freue mich sehr, dass mein Sohn den Betrieb so gut führt:):) bin stolz.....
cattle paule mit daniela und boris aus herborn schrieb am 25. Oktober 2021 um 12:11
hallo liebes moldan-team, wie viele eurer gäste, haben wir vorm urlaub gedacht, unser hund würde das ganze hotel binnen eines tages auseinandernehmen. dem war aber überhaupt nicht so. schon an tag 2 haben wir uns getraut, den kleinen mit zum abendessen zu nehmen und was soll ich sagen....hat alles sehr gut geklappt. dadurch, dass sich hier nur hundefreunde tummeln, war alles entspannt und unglaublich ruhig. die hundewiese zum toben und der pool zum planschen für paule, sauna für uns, die kaminbar, die kurse mit eddie, der drink des tages, verdammt gutes essen, super personal, spitzen service - katrin, maria,.... ach... ALLE..., das alles hat zu nem super urlaub beigetragen in dem wir uns und unseren paule nochmal ganz anders kennenlernen durften. wir kommen sicher wieder!!
Administrator-Antwort von: Michaela
Ein herzliches Dankeschön für die super Bewertung.... auch die hänge ich ans Brett, damit sich alle Mitarbeiter darüber freuen können!!! Danke.... bleibt gesund bis zum nächsten Mal!!!!
Cordula mit Bella schrieb am 19. Oktober 2021 um 10:37
Hallo liebes Hotel-Team, Liebe Fam. Moldan es war ein Träumchen bei Euch. Es hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Es war mein erster Urlaub mit Bella und wir haben es sehr genossen. Wir hatten so wunderschöne und nette Kontakte mit Menschen und Hunden, dass war unglaublich. Ich denke noch jeden Tag an die tolle Zeit dort und freue mich schon auf die nächsten 2 gebuchten Urlaube bei Euch, die bestimmt nicht die letzten sein werden. Die Verpflegung, die Anlage, das Konzept Hundehotel und vor allem die tollen netten Mitarbeiter, egal ob Empfang, Restaurant, Zimmermädchen, Hausmeister, Bar, Küche, einfach alle ( hoffe ich habe keine vergessen), das alles hat mir und Bella zu einem außergewöhnlichen Urlaub werden lassen. Ich wünsche Euch viele weiterer erfolgreiche Jahre und jetzt einen tollen Herbst. Bis Dezember dann, liebe Grüße vom Bodensee, Cordula mit Bella
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau S. herzlichen Dank für die schöne Bewertung, ALLE werden sie lesen, ich hänge sie ans schwarze Brett, und alle werden sich freuen, erwähnt worden zu sein:;):) Bleiben Sie gesund, bis zum nächsten Mal bei uns zur Wohlfühl-Zeit:)
Gudrun Skarupke aus Wesseling schrieb am 18. Oktober 2021 um 22:53
Liebes Team, alle tolle Bewertungen kann ich nur bestätigen!!! Man kommt durch eure Türe und alle Anspannung ist verschwunden!!!!! Unser Karlo war gerade wegen der vielen Hunde sehr erfreut und wollte alle zum Freund haben😉 Er war total ausgeglichen und wir natürlich auch. Die Liebe fürs Detail spürt man im ganzem Haus und natürlich auch draußen.Wir kommen bestimmt wieder!!!!!💗 Danke für 4 schöne Tage!!! Liebe Grüße Gudrun und Andreas
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie S..... danke für die schöne Bewertung, auch super, dass mal die schnelle Entspannung erwähnt wird, denn viele, die zum ersten Mal zu uns kommen, sind erst mal angespannt.... sehr schön geschrieben, danke Bleibt gesund !! und besucht uns wieder!!!
Linge, Oliver aus Hanau schrieb am 13. Oktober 2021 um 18:28
Hallo Zusammen, Danke für die tolle Erfahrung die mein Herrchen und ich machen durften. Herrchen hat mit mir ein Training beim Wolfgang Seifert gemacht. Als er mir davon vorher erzählt hat dachte ich nur was soll denn das🙄. Jetzt so im Nachhinein muss ich sagen, war es wirklich toll und das was Wolfgang so erzählt hat, hatte Hand und Fuß und ich hatte sogar richtig Spaß das mit zu machen. Das Beste, es war voll einfach zu verstehen. Sogar jetzt hier zu Hause finde ich es klasse und mein Herrchen freut sich voll das ich es hier zu Hause auch immer noch so mache. Also von daher ein ganz klarer Tipp das Hundetraining mit Wolfgang Seifert. Weiter so.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Herr L. vielen Dank für die schöne Bewertung.... Wolfgang Seifert wird sich natürlich auch sehr freuen, wenn er so speziell erwähnt wird:) Bleiben Sie gesund!! und besuchen Sie uns wieder
Stefan und Kim mit Paul aus Bottrop schrieb am 8. Oktober 2021 um 20:10
Liebes Team vom Seehotel Moldan, wir sind nun den ersten Tag wieder zuhause und vermissen die Zeit bei Euch schon sehr! Unsere Erwartungen an den ersten gemeinsamen Urlaub mit Hund wurden bei Weitem übertroffen. Anfangs waren wir skeptisch wie das mit einem pubertierenden Junghund klappen würde: Eine neue aufregende Umgebung und so viele Hunde auf einem Haufen, aber Paul hatte bei Euch den Spaß seines Lebens. Unser Aufenthalt war neben Entspannung, Action und Spiel auch eine super Trainingsmöglichkeit, die wir jedem Hundebesitzer ans Herz legen. Die netten Gäste als auch das erstklassige Personal haben ihren Teil dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Urlaub hatten. Besonderes Lob gebührt dem Koch und seinem Team, das uns jeden Tag in den kulinarischen Himmel befördert hat. Unser Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Der angrenzende Garten hat uns gut gefallen: Morgens einfach die Tür aufmachen und den Hund zur Morgentoilette rauslassen – für uns Stadtmenschen ein Träumchen 😉 Wir könnten noch ewig so weiter schwärmen… vielen Dank für diese tolle Zeit. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen und einen deutlich längeren Aufenthalt buchen 🙂 Viele Grüße aus dem Ruhrpott von Stefan & Kim mit Paul
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Paul, freut mich, dass es Dir UND Deinen Menschen so gut gefallen hat, nächstes Jahr kommst Du dann als "richtiger" erwachsener Hund, da gibt es wieder gaaaaaaaaaanz andere Situationen, die Ihr wieder ALLE meistern werdet und wieder neue Eindrücke bekommen werden werdet. Bleibt gesund!!!
Fam. Adamsky mit Motte aus Weißwasser schrieb am 8. Oktober 2021 um 17:40
Liebe Fam. Moldan wir waren mit unserer Motte das erste Mal in Ihrem Hotel und waren rundum zufrieden. Es hat alles gepasst ,angefangen vom netten ,immer freundlichen Personal über die gute Küche (mein Mann schwärmt immer noch vom "sauren Lüngel" )bis hin zu den netten Mit-Urlaubern mit ihren Hunden, mit denen man immer ins Gespräch gekommen ist. Wir sind nach 6 Tagen erholter nach Hause gefahren als sonst nach 14 Tagen in einem anderen Hotel! Sicher werden wir den langen Weg noch einmal auf uns nehmen um noch einmal bei Ihnen Gast zu sein. Wir wünschen Ihnen und Ihrem gesamten Team alles Gute und bleiben Sie Alle gesund. Mit Freundlichen Grüßen Fam. Adamsky mit Motte
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Motte schööööööööööön, dass alles gepasst hat, das freut uns, und dass Herrchen Saures Lüngerl mag, muss er ca. eine Woche vor nächster Anreise melden, dann wird er das wieder auf dem Buffet finden:):) Bleibt gesund!