Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.128.199.88.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
291 Einträge
Helmut Peter Wollinger aus Nürnberg schrieb am Juli 5, 2022 um 12:15 am
War mit meinem Sammy 2 mal dort, es gibt keinen schöneren Ort mit einem Hund Urlaub zu machen, hatte Sammy 2021 in eine Hundepension für 2 Wochen abgegeben, das war kein Urlaub für uns beide, darum wollen wir wider nach Rottal, es ist einfach toll hier.
Administrator-Antwort:
Hallo Herr Wollinger vielen Dank für den Eintrag wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch mit Sammy:)
Sabine Steck aus Geislingen schrieb am Juli 4, 2022 um 10:11 am
Liebes Moldan-Team, wir können den begeisterten Einträgen nur zustimmen. Daher werden wir am Samstag, 09.07. anreisen und nun schon zum 3. Mal 1 Woche Urlaub bei Euch verbringen. Wir freun uns wie immer, auf viele andere nette Gäste, auf das super freundliche Team und natürlich - nicht zu vergessen - das mega leckere Essen..., liebe Grüße Sabine Steck, mit Dayo :o))
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Steck, danke für den schönen Eintrag---- und gute Reise zu uns:)=
Belma Schreiber aus Düsseldorf schrieb am Juni 27, 2022 um 2:06 pm
Liebes Team vom Seehotel Moldan, wir hatten wirklich keine Vorstellung wie der Urlaub wird, so mit freilaufenden Hunden und wir sind begeistert. Also von A bis Z alles Toll. Anlage, Zimmer, Personal, Wellness, tolle Gäste und Hunde. Ich kann wirklich dieses Hotel nur weiter empfehlen. Danke nochmal an alle. 1 mit *
Administrator-Antwort:
Liebe Frau Schreiber das ist ein sehr schöner Eintrag, vielen herzlichen Dank dafür:):) Bleiben Sie gesund!!
Olaf Häberle aus Leichlingen (Rheinland) schrieb am Juni 27, 2022 um 10:04 am
Hallo Liebe Familie Moldan , liebe Fellnasen- Crew. Leider mussten wir schon wieder nach Hause, aber möchten uns hier nochmals für die tolle Woche bei euch bedanken. Schon die Ankunft bei euch war sehr herzlich und angenehm. Kein Stress. Frau Moldan hat uns dann mit Ihrer Einführung und Begrüßung alle Unsicherheit genommen, so dass wir am nächsten Morgen schon entspannt mit Sally und Maya in ein wirklich schöne und erholsame Woche starten konnten. Wir waren das erstmal in einem Hundehotel und können nur das beste sagen. Während unseres Aufenthalt im Seehotel und bei dieser Crew sind keine Wünsche offen geblieben. Als erstes sind unsere Hunde bestens aufgehoben und konnten sich frei ausleben. Es herrscht eine total entspannte Stimmung sowohl bei der Crew wie auch bei allen Hunden und auch bei allen Frauchen und Herrchen. Auch für Frauchen und Herrchen wird rund um die Uhr super toll gesorgt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Garten außen, welches ein Volltreffer war. Das Zimmer war modern eingerichtet und wir hatten genug Platz für unsere zwei Hunde und uns. Der kleine Garten tat das übrige. Man muss auch hervorheben, dass die Zimmer zu jeder Zeit tiptop sauber waren. Für das leibliche Wohl wurde erstklassig von dem Koch und seiner Crew gesorgt. Es war immer so lecker , dass wir eigentlich nichts besonders hervorheben können. Super Essen und Speiseauswahl. Auch die Bedienungen haben alles dafür getan, dass wir uns wohlfühlen. Die Bedienungen war immer sehr freundlich, verständnisvoll und es blieb auch Zeit für einen privaten Plausch. Wir haben uns super wohl gefühlt. Auch der total auf die Hunde zugeschnittene Außenbereich des Hotel ( was sicher viel Arbeit bereitet) ist einfach super. Dazu kommt noch die Nähe zum See und die wirklich schöne und ruhige Umgebung. Also liebe Fellnasen-Crew, lasst alles so wie es ist und bleibt so wie ihr seid, wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Auszeit bei euch. (schon gebucht für Juni 2023). Viele liebe Grüße aus Leichlingen schicken euch Sally, Maya, Angelika und Olaf.
Administrator-Antwort:
Liebe Familie Häfele herzlichen Dank für diese schöne, umfangreiche Bewertung, ALLES angesprochen, das freut uns sehr:):) Bleiben Sie gesund!!!
Constanze Langhans aus Fürth schrieb am Juni 6, 2022 um 12:14 am
Ich war leider nur 4Tage bei Ihnen , und ich muss sagen ich bin total begeistert, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit,das Essen wurde immer sehr geschmackvoll angerichtet und war absolut lecker, mein Zimmer hatte eine komfortable Größe und war sehr sauber ,in der ,,Futterküche‘‘ hatte man die Möglichkeit das Futter gekühlt oder tiefgekühlt zu lagern,die Außenanlagen sind sehr gepflegt und es gibt überall die Spender für die Tüten der Hinterlassenschaften unserer Fellnasen,regelmäßig kommen Hundetrainer und bieten verschiedene Kurse an ,hier haben also nicht nur Herrchen/Frauchen Urlaub sondern auch der Hund .Das wird definitiv nicht mein letzter Urlaub dort gewesen sein ,wir kommen wieder ! Vielen lieben Dank nochmal an‘s ganze Team des Seehotel Moldan !
Administrator-Antwort:
Hallo Frau L. vielen Dank für die schöne Bewertung, alles angesprochen, was gefallen hat, das freut uns sehr!"" Bleiben Sie gesund, bis zum nächsten Besuch, wir freuen uns!! Knutscher an Elly bitte weiterreichen
Sabine Osterwinter aus Stadecken-Elsheim schrieb am Juni 3, 2022 um 10:21 am
Wir hatten neun erholsame Tage bei ihnen im Hotel. Das Zimmer perfekt, das Essen reichhaltig und geschmacklich sehr gut, das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Also ein rundum perfekter Urlaub für Hund und Mensch. Wir kommen bestimmt wieder. LG Sabine, Dieter und Capo
Administrator-Antwort:
Liebe Frau O- herzlichen Dank für den schönen Eintrag. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung...Knutscher an Capo:)
Beate Gassner aus Reichertshofen schrieb am Mai 23, 2022 um 8:57 am
Eine wunderschöne Woche liegt hinter uns, die leider viel zu schnell vergangen ist. Das Zimmer war von der Größe und der Einrichtung perfekt. Das ganze Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr reichhaltig, die Auswahl sehr groß, der kulinarische Genuss ein Traum. Auch unser Hund Bilbo war voll begeistert von den vielen angebotenen Möglichkeiten und den Hundekumpels. Nochmal vielen herzlichen Dank für alles, wie kommen wieder ! Liebe Grüße Beate und Klaus mit Bilbo
Administrator-Antwort:
Liebe Familie G. herzlichen Dank für die schöne Bewertung, wir freuen uns, dass Sie wiederkommen wollen... und nicht wieder soooooooo lange warten:):):)
Rasch Carina aus Treuchtlingen schrieb am Mai 14, 2022 um 11:04 pm
Hallo liebes Moldan Team, wir waren am 8.Mai eine Nacht zum „schnuppern“ mit unserer 9Monate „jungen“ Roxy 🐶 und um unsere Freunde zu überraschen, die schon seit Jahren bei euch begeisterte Stammgäste sind. Roxy und auch wir waren begeistert. Freunde zum spielen, tolle Lage, sehr sympathisches Moldan-Team, lecker Essen ein rundum ein super Konzept. Und die Überraschung unserer Freunde ist auch gelungen😂. Roxy kann es auch kaum erwarten unser nächster Urlaub 🧳 im August wird bei euch geplant. Liebe Grüße Familie Rasch
Administrator-Antwort:
Hallo Familie Rasch soooo geht`s.... Schnuppern, Gefallen...ZACK Neue Stammgäste:):)
Susanne aus Parsdorf schrieb am Mai 7, 2022 um 10:04 am
Hallo liebes Moldan Team. Wir waren mit unserer Lucy das erste mal bei euch, für 3 Nächte zum „schnuppern „ hatten keine Vorstellung wie alles läuft….aber wir waren so begeistert, Leine ab und los. Viele nette Menschen sowie super tolle Hunde kennengelernt 😄👍👍 Service in allen Bereichen einfach nur top 👍. Wir kommen bereits im Juli 22 wieder. Macht weiter so und bis bald ganz herzlichst Lucy, Susanne und Christian
Administrator-Antwort:
Hallo zurück, vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung, so aus dem Herzen raus, das tut uns allen gut. Wir freuen uns sehr, wieder neue "Fans" bekommen zu haben!!! Bleibt gesund, bis bald"!!"
Nicole u. Andre Küster aus Unna schrieb am Mai 4, 2022 um 1:52 pm
Hallo nettes Moldan-Team, wir (Chico, Lina, Jolene und Püppy) freuen uns auf die schöne Zeit bei euch im Juli 2022. Leider wird uns Wilma nie wieder begleiten können. Bis bald sagen ..... LG aus Unna
Administrator-Antwort:
Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Wilma, leider weiß ich nur ZU GUT, wie Sie sich fühlen:(
Markus & Simone mit Buddy & Nala aus Neuenburg am Rhein schrieb am April 30, 2022 um 6:22 pm
Wieder wunderschöne Tage in Moldanien verbracht. Mensch und Hund glücklich. Was will man mehr. Ging leider wieder zu schnell vorbei. Freuen uns jetzt schon auf den 18.September, da kommen wir wieder.
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die Bewertung, freut uns immer sehr, wenn Gäste gerne wiederkommen:):)
Chino mit Nicole und Maria aus Eisingen schrieb am März 29, 2022 um 11:12 am
Wir waren im März 2022 für 3 Tage Kurztrip bei euch, wir mussten erstmal testen, da es für unseren 1 Jahr alten Chino das erste mal in einem Hotel war und wir auch etwas bedenken hatten, wegen den vielen bunten Murmeln im Kopf 😉 Aber was soll ich sagen, das ganze Team hat uns von Anfang an die bedenken genommen, Leine ab und los ging es.... Es war ein wunderbarer Aufenthalt bei euch, wir haben uns zu 100% bei euch wohlgefühlt. Zimmer, Garten, Personal, Sauberkeit,Freundlichkeit und das Essen bekommen von uns eine 1 mit * Ihr habt jetzt 3 Stammgäste mehr, nur mal so als Vorwarnung 🙂 Ganz liebe Grüße aus Unterfranken und auf ein baldiges Wiedersehen (November 2022) freuen sich, Chino mit seinen 2-Beiner :):):)
Administrator-Antwort:
Der Chino kommt wieder):) Freut uns ALLE SEHR; und Stammgäste können wir gar nicht genug haben!!!! Bleibt gesund!!
Conny Prugger schrieb am März 26, 2022 um 2:04 pm
Vielen Dank für die wunderschönen Tage bei euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Urlaub sehr genossen. Sehr liebevolle Atmosphäre für alle Zwei- und Vierbeiner. Schöne moderne Zimmer, extrem leckeres Essen und das Gelände ist super schön und durchdacht. Der Service ist 1A. Die Fußpflege war ein Traum - wir kommen wieder 😉
Administrator-Antwort:
Liebe Frau Prugger herzlichen Dank für den Eintrag, freut uns ALLE sehr, dass Sie rundum zufrieden waren!!!
Fugmann Christina aus München schrieb am März 21, 2022 um 6:50 pm
Vielen, Vielen Dank für die wunderbaren 3 Tage bei Ihnen Wir hatten 2 wunderschöne, gemütliche Zimmer Eine gigantisch schöne Dusche superbequeme Betten Balkon und kleine Wiese zum Liegen für Hunde und Mensch. Das Essen war gigantisch, reichhaltig , frisch und lecker. Das Frühstücksbuffet werde ich vermissen, vor allem das Bircher Müsli 😋😋😋😋 Das Team war von der Buchung bis zum Bezahlen super freundlich, hilfsbereit und ließ keine Wünsche offen. Die gesamte Anlage ist gepflegt und für jeden ist was dabei. Wir werden sicher zum "Wiederholungstäter" und wiederkommen Vielen Dank nochmal an alle
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für den schönen Eintrag, die Begeisterung ist zu spüren und tut uns allen sehr gut, vielen Dank
Jutta Schmitt-Nägel aus Velen schrieb am Dezember 29, 2021 um 7:22 pm
Hallo liebes Fellnasenteam. Mein Frauchen, Herrchen und ich, Jasper, waren vom 23. bis 28.12. zum 1. Mal bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen, so dass wir im nächsten Jahr wiederkommen. Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und bleibt gesund. Viel Erfolg bei der Renovierung. Liebe Grüße aus dem Münsterland Jasper und meine Zweibeiner.
Fam. Grünig aus Augsburg schrieb am Dezember 9, 2021 um 1:57 pm
Hallo liebe Fellnasen Crew. Ich habe mich gefreut euch mal kennenlernen zu dürfen. Ihr habt ja Euer Haus ganz schön im Griff. Liebe Fam. Moldan, lieben Moldan Team. Ich bin es die Amy. Endlich ist meine zweibeinige Schreibmaschine wieder zu Hause, so das ich endlich schreiben kann. Ich muß sagen, ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Und ich glaube, meine Zweibeiner auch. Am Anreisetag hatte ich schon ein wenig bammel (bin manchmal ein kleiner Schiesser). Ich hatte gelesen, das 50 Hunde hier sind. das waren mir ein paar zuviel. Aber ich muß sagen Ihr habt alles super im Griff. Alles war ruhig und man hat von den 50 nichts gehört oder gesehen. Toll macht weiter so. Euer Team ist auch super spitze. Z.B. beim Essen. Ich wurde immer zu erst begrüßt und gestreichelt. Dann waren meine Zweibeiner dran. Die haben Euren Service und Euer Essen in den höchsten Tönen gelobt. Nur ich hatte da nichts von. Mein Essen kam wie immer aus der Dose. Aber ok, Hund kann nicht alles haben. Also wie gesagt, alles super und toll. Der Pool, der Auslauf, der See. Leider war es zum baden zu kalt, aber vielleicht kann ich ja meine Zweibeiner dazu überreden mal im Sommer zu Euch zu kommen. Macht bitte weiter so. Drei mal wuff und liebe Grüße an alle Eure Amy
Administrator-Antwort:
Hallo Amy grüß Deine Schreibmaschinen, bleibt gesund und kommt wieder... wir freuen uns heute schon auf den nächsten schönen Eintrag von Dir, danke
Michaela Schmid aus Wiesenthau schrieb am Dezember 7, 2021 um 11:37 pm
Liebes Hotel Moldan-Team, leider liegen die schönen Tage vom 1. bis zum 4. November in ihrem Hotel schon wieder so lange zurück, wir freuen uns schon auf das nächste Mal, denn: so entspannte Urlaubstage hatte ich mit meinen 2 Hunden Nina und Kaliba noch nie und es war einfach nur eine Wohlfühlzeit für mich und meine Freundin sowie für die zwei Hundis. Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter des Hotels, die wir nur freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Unvorstellbar, dass mit 53 Hundis im Hotel kein Stress aufkommt und es ruhig zugeht. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber, die Verpflegung irre gut und soooo ausreichend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles ist frisch und von bester Qualität. Was mich sehr beeindruckt hat war auch die Auswahl für Veganer! Meinen zwei Hundis hat das ohne Leine laufen im Hotelgelände(bis auf Speisesaal) sehr gut gefallen und es gab nie Pöpelsituationen, die ich vor allem von meiner jüngeren Hündin kenne wenn sie an der Leine ist. Wir werden wieder kommen, bestimmt, denn nicht nur der Aufenthalt im Hotel war toll, sondern auch das ganze "Drumherum", der wunderschöne See, die Geh-, Wander- und Spazierwege und.....und.....und..... Liebe Grüße und bleibt alle schön gesund, das wünschen Michaela, Monika mit Nina und Kalibe
Administrator-Antwort:
Liebe Frau S. das ist eine so schöne Bewertung, VIELEN DANK dafür:) SO genau sollen Gäste sich bei uns fühlen, entspannt, gut versorgt, Hunde glücklich, Menschen glücklich, FREUT mich sehr, dass wir es wieder mal geschafft haben:):):)
Nicole Teichmann aus Leipzig schrieb am November 19, 2021 um 12:55 pm
Wir bedanken uns bei dem gesamten Team, denn wir hatten einen wundervollen Aufenthalt vom 13.-20.11.21 im Hotel. Wir und unsere Caja aus Montenegro haben uns hier sehr wohl und frei gefühlt. Im ganzen Hotelgelände durfte sie frei laufen und im eingezäunten Freilauf wunderbar mit anderen Hunden toben. Wir haben dadurch sehr viel positives gelernt. Das renovierte Zimmer war auch zum Wohlfühlen. Auch das Essen hat geschmeckt 🙂 Wir wären gern noch länger geblieben, so toll fanden wir es 🙂 Herzliche Grüße
Administrator-Antwort:
Hallo Familie T... freut uns sehr, das Caja und auch Sie sich wohlgefühlt haben. Bleiben Sie alle gesund und besuchen Sie uns wieder:)=
Simone Rummel aus Durmersheim schrieb am November 18, 2021 um 8:54 pm
Liebes Modan Team, wir 2 Leonberger (Frodo und Hagrid) und unser Oldie (Alf) Retrivermix waren 5 Tage bei euch (14.bis 18.11) und es hat uns seeehr gut gefallen Alf war ja schon 4 mal bei euch und ist immer wieder begeistert Frodo war das 2. Mal da und Hagrid der Jungspund das erste Mal alle waren nur happy. Unsere Aufpasser waren natürlich ebenfalls wieder super zufrieden mit allem. Wir danken dem kompletten Personal für die wunderschönen Tage bei euch und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Denn wir kommen wieder 😀. Liebe Grüße an alle Simone, Alex, Alf, Frodo und Hagrid. Bleibt alle gesund
Administrator-Antwort:
Einen herzlichen Dank für den schönen Eintrag, bleibt alle gesund!!!!
Carole Eydt aus Eischen (Luxemburg schrieb am November 5, 2021 um 10:22 am
Hallo liebes Team, Ich war vom 1 Okt.-10 Okt Gast in ihrem Hotel. Sie haben ein Superteam und es hat mir und meinen Hunden sehr sehr gut gefallen. Meine Hunde waren ganz relaxt als wir wieder zu Hause waren und ich auch. Der Kurs Yoga mit Hund war super und vor allem das Yoga hat mir gutgetan. Kompliment auch an die Küche, das Essen ist super. Liebe Grüße Carole mit Mini, Méck und Rosalie
Administrator-Antwort:
Sehr geehrte Frau E. vielen lieben Dank für Ihren Eintrag bei uns, freut uns SEHR; dass Sie und Ihre Fellherzen sich wohlgefühlt haben. Bleiben Sie gesund und kommen Sie bald wieder!!!
Schicken Sie uns eine WhatsApp