Gästebuch, Urlaub mit Hund

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.166.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
---
Hochheimer Timmy Hochheimer Timmy schrieb am 19. August 2017 um 21:34:
3 wunderschöne Urlaube durften wir im Hotel verbringen. Leider wird aus dem geplanten Urlaub im September nichts mehr, unser Timmy ist am 13. August über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber wir werden euch all unseren Hundefreunden weiter empfehlen. Und wer weiß, vielleicht kommen wir ja mal wieder. Elke u. Franz Hochheimer
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Hochheimers wir werden TIMMY auf unserer Homepage verewigen, auf der Gedenkenseite sind all die Fellnasen aufgeführt, die schon einmal bei uns waren und nun über dem Regenbogen auf uns warten. Ein LEBEN OHNE HUND ist wohl nicht vorstellbar, nach einiger Zeit werden Sie wieder ein Fellherz haben, vielleicht aus dem Tierheim, und dann : AB NACH MOLDANIEN :):) Seien Sie getröstet, dass Timmy das perfekte Hundeleben bei Ihnen hatte und mit seinen 14 Jahren schöne Urlaube bei uns verbracht hat.
Dobbie Dobbie aus Ditzingen schrieb am 8. August 2017 um 17:41:
Liebes Seehotel Team, achtmal Seehotel ist uns nicht genug, wir kommen zum neuten Mal Ende September wieder -- und weitere Male werden folgen!!!! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr nettes Team, auf die gute Küche, viele interessante Hunde/Gäste, Massagen, Kosmetik, Wellness und Erholung pur. Aber die Zeit geht soooooo langsam vorbei. viele liebe Grüße Dobbie mit Frauchen und Herrchen
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Dunmur... IHR Zimmer wird Sie schon erwarten, und der liebe Dobbie ist wieder der Star im Innenhof, hübsch und soooooo lieb, wie er ist 🙂 Viel Vorfreude noch, bis bald!!!
Britta Januschko Britta Januschko aus Rosenberg schrieb am 22. Juli 2017 um 9:41:
Hallo zusammen, wir waren leider nur 2 Nächte im Hotel. Aber es war super schön. Unserer Hedi hat es auch sehr gut gefallen. Ich kann sicher sagen es war nicht das letzte mal dass wir zu Ihnen gekommen sind. Liebe Grüße von Rainer, Britta und Hedi
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Januschko danke für den Eintrag. Freut uns sehr, dass aus "Schnupperern" Stammgäste werden!!!
Monika Prey und Luna Monika Prey und Luna aus Eichenau schrieb am 11. Juli 2017 um 19:24:
Aus is und gar is und schad is, daß's wahr is ....! Aus is da Juli-Urlaub, der war wieder cool - Gar is des Schwimma mit da Luna im Pool - Schad is, daß ma nix mehr ko vom Buffet si nehma - Wahr is, daß mir zwoa aber boid wiedakemma!!! Griaß Eich alle und ois Guade bis zum Oktober nachat!
Administrator-Antwort von: Michaela
Eine Dichterin unter unserem Dach und wir kriegen es nicht mit:):):) Wir werden sicherlich im Oktober wieder ein schönes Buffet für Sie bereit halten, das lassen die Köche und der Service walten!!!:):)
Blume Blume aus Dresden schrieb am 1. Juli 2017 um 16:50:
Hallo liebes Seehotel Team Wir sind nun schon einige Tage wieder zu Hause und reden jeden Tag vom schönen Urlaub bei Ihnen. Vielen Dank nochmal auf diesen Weg an alle. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. ( haben schon gebucht ). Unsere Gina brauchte eine kleine Eingewöhnung zu Hause. Die Eindrücke waren wieder sehr groß. Nochmal vielen Dank bis 2018. Viele liebe Grüße aus Dresden Fam. Blume und Gina
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo liebe Familie Blume vielen Dank für den lieben Eintrag bei uns.... dann also : Gesundbleiben, weiterempfehlen, wiederkommen :):):):)
Neufi Sam Neufi Sam schrieb am 27. Juni 2017 um 14:36:
Leider wird es dieses Jahr keinen "Gammelurlaub" geben. Sam ist 2 Tage nach seinem 9. Geburtstag plötzlich seinen letzten Weg gegangen. Schöne Urlaube haben Sam und wir bei Euch verbracht.
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Heinrichs wir werden Sam ein Gedenken auf unserer Homepage setzen--- und den sanften Riesen sowieso NIE vergessen.
Thomas Lüdtke Thomas Lüdtke aus Frankfurt am Main schrieb am 17. Juni 2017 um 13:30:
Hallo liebes Seehotel Team wir kommen ja am 11 September wieder zu Euch wir freuen uns schon sehr auf die 10 Tage bei Euch. Leider kommen wir nur noch mit Unique zu Euch, Ginger ist am 1 April über die Regenbogenbrücke gegangen, sie hatte auch immer eine schöne Zeit bei Euch im Hotel . Grüße aus Frankfurt Unique Ellen und Thomas
Administrator-Antwort von: Michaela
Na dann noch viel Vorfreude, Ginger bekommt Ihren Platz auf unserer Gedenkenseite 🙂
Jucker Monika Jucker Monika aus Rorschacherberg schrieb am 11. Juni 2017 um 19:48:
Grüezi mitänand Wir hatten einen suuuuper Urlaub vom 06.-11.06.2017 bei Euch. Leila und Polly haben den See genossen und wir Zweibeiner das hervorragende Essen die freundliche Bedienung und die tolle Atmosphäre. Das Hotel ist wirklich zum weiterempfehlen !!!!. Darum haben wir für 2018 bereits gebucht. Herzlichste Grüsse vom Bodensee Fam. Jucker
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Jucker, danke für den schönen Eintrag--- und die Weiterempfehlung, wir sehen uns in 2018!!!!
Gabriela Maennl Gabriela Maennl aus Berlin schrieb am 7. Juni 2017 um 21:32:
Liebe Fam.Moldan und Team! Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Urlaub bei ihnen bedanken. Basra hat die Tage genossen, besonders das Baden im Pool. Was sie hier zu Hause sehr vermisst. Das Zimmer,Essen und Service waren super. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Schade nur, das wir ( mein Mann ) aus gesundheitliche Gründe die Umgebung nicht richtig erkunden konnten. Wenn wir weiterhin gesundheitlich in der Lage sind würden wir gerne wieder kommen. Nochmals besten Dank für alles ihre Fam. Maennl und Basra aus Berlin
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Männl, einfach gesund bleiben und wieder zu uns kommen!!!! Liebe Grüße nach Berlin
Nina und Luis Nina und Luis aus Hüttenheim schrieb am 24. Mai 2017 um 22:49:
nun hab ich den Beitrag auf SAT 1 gesehen und muß sagen: Es hätte schlimmer kommen können. Einiges war sehr gut dargestellt, Einiges etwas verzerrt. Aber von fast allem was dabei. Daß unser aller Lieblingskoch allerdings zum Hundefutter-Koch degradiert wurde, finde ich schade, denn er ist einer der Helden des Hotels! Wenn man die anderen Beiträge der Sendung betrachtet, sind "wir" vom Seehotel allerdings noch gut weggekommen, da waren andere Beiträger blöder kommentiert. Alles in allem kann man damit leben. Ob es eine gute Werbung war, sei dahin gestellt, aber wir alle wissen, was wir an "unserem" Seehotel haben und wir werden nicht müde, dafür bei unseren Hundefreunden Werbung zu machen. Ich bin überzeugter Seehotel-Fan und werde es bleiben, auch wenn mein Luis nicht der optimale Gast ist.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau S. danke:):)
Dietmar Metzke Dietmar Metzke aus Kleinschmalkalden schrieb am 22. Mai 2017 um 18:09:
Obwohl ich mit Vorbehalten angereist bin muß ich sagen,ein sehr schöner Urlaub, - Schönes Hotel, welches die superfreundlichen Hausmeister toll pflegen. - Nettes und umsichtiges Personal an allen Fronten. - Gutes Essen. - Für Hund und Herrchen eine schöne Zeit. - Ich komme garantiert wieder!!!!!!
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Herr Metzke danke für den Eintrag 🙂 Dass die Vorbehalte weg sind, freut uns sehr- Sie haben sich mit Black Pearl sichtlich wohl gefühlt bei uns---das freut uns noch mehr!! Bis bald wieder mal bei uns!!
Beckmann Beckmann aus St.Johann in Tirol schrieb am 19. Mai 2017 um 10:56:
Juchuh, nur noch 3 Wochen, dann reisen wir, ich (Lucky) und mein Frauchen bei Euch an. Ich glaub Frauchen braucht den Urlaub ganz nötig und ich, uneigennützig wie ich bin, hab dann auch viel mehr von Frauchen:-) Außerdem wenn ich an das leckere Hundeeis denke,(mmh mir läuft jetzt schon das Wasser an den Lefzen runter) die netten Menschen, die für uns alles möglich machen, meinen kleinen Garten... Fazit: Wir freuen uns auf unseren Urlaub bei Euch und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist....Juchuh!
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Lucky dann sei jetzt noch richtig lieb bis zum Urlaub, ...und wir sorgen dann dafür, dass Frauchen JEDEN TAG ein Hundeeis springen lässt. Viel Vorfreude noch, und liebe Grüße an Dein Frauchen
Holzkämper Nicole Holzkämper Nicole aus 66663 Merzig schrieb am 14. Mai 2017 um 14:55:
Liebe Fam Moldan und Team,wir sind zwar noch 1 Tag hier,aber unser Fazit steht fest! Noch nie haben wir uns mit Kyra und Jordis so wohl gefühlt! Es stimmt einfach alles. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Jeder Wunsch wird erfüllt,die Hunde sind alle entspannt,benehmen sich dank des großzügigen Freilaufs sehr gut. Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Ein Beispiel: unsere Kyra(fast 12) hatte leichte Darmprobleme,ich fragte in der Küche ,nach gekochten Kartoffeln(hilft bei den beiden immer),und prompt bekam ich diese ohne wenn und aber. Wir sind so begeistert,das wir für nächstes Jahr schon gebucht haben.Falls wir mal im Lotto gewinnen....lach Kommen wir jeden Monat ....grins. Nein Spaß bei Seite......wir empfehlen Ihr tolles Haus zu 100% weiter! Lg Kyra,Jordis,Oliver u Nicole Holzkämper
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Holzkämper... habe leider Ihre Abreise verpasst und den Eintrag gerade erst zugestellt bekommen, und mich umso mehr gefreut, vielen Dank. Buchung für nächstes Jahr schon gemacht, das freut uns natürlich alle sehr, zumal Sie wieder die schöne Gartensuite gewählt haben, sich also richtig wohlgefühlt haben dort... und mit vielen "Fanartikeln" von uns ausgestattet klappt das auch mit dem Werbung machen, wenn Sie mit der schicken Weste auf einem Spaziergang unterwegs sind......danke schon mal dafür. Bleiben Sie gesund, Knutscher an Ihre beiden lieben Hunde.........bis zum nächsten Mal !!!
Guckenberger Susanne Guckenberger Susanne aus Würzburg schrieb am 4. Mai 2017 um 14:32:
Nachdem mir Frodo gedroht hat, daß er auszieht und notfalls auch ins Tierheim geht, wenn ich nicht sofort unseren Urlaub buche, habe ich das natürlich sofort erledigt. Und zwar einmal Juli und einmal August 🙂 So, jetzt ist der Haussegen wieder gerade gerückt! Wir freuen uns schon. Susanne und Frodo
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frodo, das gibt ein Extra Leckerlie, wenn Du kommst:):):)
Peter Kämmerer Peter Kämmerer aus Doris kämmerer schrieb am 4. Mai 2017 um 14:23:
Liebe Familie Moldan, liebes Team, Danke für die wunderschöne Zeit die wir bei euch verbringen durften. Mein Mann, ich und unsere zwei Hunde Pepper und Theo waren das erste mal bei euch und waren rundum begeistert. Vorher dachten ich immer Hotel und Hunde Urlaub seien ein Widerspruch in sich. Ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt. Das Hotel wird mit viel Herzblut und Liebe geführt dass man dies überall spürt. Jeder von den Angestellten ist stets freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war lecker, reichlich und immer schön angerichtet. Das gesamte Hotel sowie die Außenanlagen waren sehr sauber. Unser Zimmer war modern und sehr gemütlich. Meinem Mann hat besonders der große Flatscreenfernseher gefallen 🙂 Für die Hunde ist wirklich an alles gedacht, viele Details die mich immer wieder sehr freuten Der Pool sowie die riesige Laufwiese sind ein Traum. Nachts war eine himmlische Ruhe, trotz 46 Hunden habe ich kein einziges Bellen gehört. Es war ein entspanntes und friedliches Miteinander trotz der vielen Hunde was mich jeden Tag begeisterte. Selbst unser Theo, der gerne den Chef spielt war entspannt. Kurzum eine tolle Zeit in einem wunderschönen Hotel wo man sich gleich willkommen und zuhause fühlt. Danke für die tolle Zeit. Doris, Peter, Pepper und Theo
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Pepper und Theo sagt Eurem Frauchen mal unseren herzlichen Dank für diese schönen Worte in unserem Gästebuch, wer das liest, MUSS doch buchen:):)
Isolde, Trixi und Muffin Isolde, Trixi und Muffin schrieb am 27. März 2017 um 9:52:
Danke für die Tage im Hotel. Danke an das Küchenteam für das sehr leckere Essen. Danke an das Reinigungsteam für die Sauberkeit. Danke an das Seviceteam für Freundlichkeit und Professionalität. Danke, dass es keinen Ärger für das zerstörte Kissen gab. Danke für die leckere Marmelade, Frauchen hat sie heute morgen gleich probiert aber wir haben nichts abbekommen. Trixi und Muffin
Administrator-Antwort von: Michaela
DANKE für den schönen Eintrag:):):)
Elke Sempert mit Cindy und Leon Elke Sempert mit Cindy und Leon aus Besigheim schrieb am 11. März 2017 um 11:26:
Wir wünschen einen guten Start in die Saison 2017
Administrator-Antwort von: Michaela
Und wir wünschen uns, dass wir Euch 3 hier bald sehen in der neuen Saison:)
Nathalie Hegetschweiler Nathalie Hegetschweiler aus Schweiz schrieb am 20. Februar 2017 um 22:00:
Hallo liebes Team. Ich war letztes Jahr im August 2 Wochen bei euch. Es war super schön und ich freue mich jetzt schon dieses Jahr im August wieder zu kommen. Essen gut, Personal super nett, Zimmer toll. Bin begeistert. Bis bald. Liebe Grüsse aus der Schweiz Nathalie Hegetschweiler mit Simba
Administrator-Antwort von: Michaela
Vorfreude ist eine schöne Freude, wünsche Ihnen noch eine gute Zeit bis zum Wiedersehen im August, danke für den Eintrag:)
Beate Skroblin Beate Skroblin aus 72336 Balingen schrieb am 6. Januar 2017 um 17:20:
Hallo,liebe Moldanier! Bin nun schon wieder den 3ten Tag Zuhause.Ein dickes,fettes Lob an das ganze Team ob Chefin,Chef Rezeption,Service,Küche,Zimmermädchen,Hausmeister,Hundetrainer,usw.Ich und Bonny haben uns wieder richtig wohl gefühlt auch bei mir ist das Gewicht nach oben gegangen(das Essen ist aber auch lecker).In Worte gesagt,für mich und Bonny ist es so,wenn wir ins Dogotel fahren als würden wir in unser 2tes Zuhause fahren.Nun wünsche ich dem ganzen Team alles gute.Kommen wieder an Ostern und da freuen wir uns schon drauf.Lg.Beate mit Bonny
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Frau S.. danke für den schönen Eintrag, freut uns, dass wir Sie mittlerweile zu unseren Stammgästen zählen dürfen:) Knutscher an Bonny--- Ostern ist nicht mehr weit, dann wieder ein herzliches Willkommen bei uns:)
heike kredel und der Oskar heike kredel und der Oskar aus Darmstadt schrieb am 3. Januar 2017 um 17:23:
Hallo an das Moldan Team! 5 Tage Verwöhnprogramm für Mensch und Hund. Guter Service, tolle Gegend für die Hunde und für den Menschen viel gute Speisen auf dem Teller! Danke Markus und Ihr Küchenteam. Weigere mich auf die Waage zu gehen! Wir wünschen Ihnen viele nette Gäste und Hunde im neuen Jahr. Man sieht sich. Frau Moldan - viel Spaß auf Fuerteventura und ich habe die Marmelade noch nicht probiert! Alles Liebe aus Darmstadt Heike Kredel und der Oskar
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Kredel danke für den Eintrag, und wie gesagt, das mit der Waage wird überbewertet:)