Gästebuch, Urlaub mit Hund

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.175.255.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
220 Einträge
Evelyn und Helmut Krebs mit Shaman aus Ingolstadt schrieb am 14. August 2022 um 22:43
Liebes Team vom Seehotel Moldan, wir waren vom 03.08. bis 08.08.2022 bei Euch. Es war unser erster Aufenthalt bei Euch und wir waren sehr gespannt, wie sich unser „Angsthund“ Shaman macht🤔. Und was soll ich sagen – nicht nur wir haben uns sofort wohlgefühlt, auch unser Shaman hat sich gleich wie zu Hause gefühlt. Unser Zimmer war super, das Essen abwechslungsreich und lecker, das gesamte Team immer freundlich und zuvorkommend👍👍. Kompliment auch an Euere Hundetrainer. Trotz der kürze unseres Aufenthalts haben wir uns sehr gut erholt und auch unser Shaman hat einen sehr entspannten Eindruck gemacht. Es hat uns bei Euch so gut gefallen, dass wir gleich für nächstes Jahr reserviert haben. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Familie Krebs das klingt doch gut:) Danke für den schönen Eintrag, der auch skeptische Hundehalter überzeugen wird:): Bleibt gesund !!!!
Ingrid mit Kalle aus Oberkochen schrieb am 4. August 2022 um 17:41
Hallo liebes Team vom Seehotel! Vor einer Woche bin ich aus meinem Urlaub zurückgekehrt und hab schon wieder Sehnsucht nach euch. Ich bin mit gemischten Gefühlen nach Postmünster gefahren….mein erster Aufenthalt in einem Hundehotel und dann auch noch sooo viele freilaufende Hunde. Außerdem hatte ich im Vorfeld auf verschiedenen Portalen sehr unterschiedliche Bewertungen gelesen und hatte dann Zweifel ob ich mich richtig entschieden habe.😏Aber gleich nach meiner Ankunft habe ich gemerkt, dass diese Zweifel total unbegründet waren. Mein Kalle und ich haben uns sofort wohl gefühlt. Das ganze Personal ist total freundlich ganz besonders die beiden jungen Kellner im Restaurant, die immer gut gelaunte Maria, das Personal an der Rezeption… Immer ein Lächeln und eine nette Begrüßung vom Reinigungspersonal und und und. Mein Zimmer war sehr schön, für ein Einzelzimmer wirklich groß und alles sehr sauber. Auch das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Mein Hund war total glücklich über die vielen Spielkameraden auf der Hundewiese und genoß jeden Tag ein Bad im nahen See. Ganz besonders hervorheben möchte ich noch, dass man auch als Alleinreisende gut aufgehoben ist und nette Kontakte knüpfen kann. Ich komme richtig ins Schwärmen… Mein Fazit: Wir kommen definitiv wieder. Bis bald🙋‍♀️
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Ingrid mit Kalle danke für den schönen umfangreichen Eintrag, der auch mal die Alleinreisenden anspricht.....sssseeeeeeeeeehr wichtig, danke extra"!! Bleibt gesund!
Greta aus Herford schrieb am 3. August 2022 um 13:48
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Euch! Von meinem Posten im Innenhof hatte ich stets einen guten Überblick und vor allem meine Gaby im Blick, die viel zu viel gegessen hat! Wuff! Ich selbst wirkte so verhungert, dass mich alle Menschen immer mit Leckerchen versorgten! Vor allem der super Koch! Den habe ich immer sofort erkannt. Wuff! Tut mir leid, dass ich die liebe Raumfee Susanne einmal bellend aus dem Zimmer jagte, als Gaby nicht da war. Sorry! Da kam der Bardino in mir hoch! Gaby sagt, ich soll sich Maria und die beiden Jungs vom Service ganz lieb grüßen! Wir hatten eine echt tolle Innenhofgang mit Beaglen, Frenchie, Colli, Doodeln...! Macht weiter so! Gaby bringt dann nächstes mal auch eine Leiter fürs Bett mit. Grins! Tschüss aus OWL Eure Greta
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Greta liebe Grüße von der Innenhofgang--- und Susanne ist auch vom Psychiater wieder zurück, es geht ihr gut:):) Bleibt gesund!!!
Marion Mogk aus Echzell schrieb am 24. Juli 2022 um 18:39
Wir haben vom 16.7. bis 23.7.22 einen SEHR schönen Urlaub verbracht (das dritte Mal ☺️). Es war wiedermal toll bei Euch. Alles hat gepasst, angefangen von den tollen Mitarbeitern die superfreundlich und sehr zuvorkommend sind, bis hin zum Wetter. Leider ist die Woche schon wieder um und wir sind wieder zuhause. Tschüss bis zum nächsten Mal 🙋🏻‍♀️.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Mogk vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Eintrag, bleiben Sie gesund!!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.......
Evelyn Mey aus Balingen schrieb am 20. Juli 2022 um 15:06
Wir hatten ein paar schöne Tage bei euch. Unsere Malu war vom Pool ganz begeistert, sie wollte gar nicht mehr raus. Wir waren das erste mal bei euch ,und haben schon für das nächste Jahr wieder gebucht. Das Essen war sehr sehr lecker, und durch das Buffet ist für jeden was dabei, würde ich so beibehalten. Die Mitarbeiter alle sehr nett und zuvorkommend. Das einzige was wir jetzt beanstanden konnten ist, daß in unserem Badezimmer eine Leuchte am Spiegel über die ganze Urlaubszeit kaputt war. Eigentlich hätte das die Reinigungskraft mal jemandem sagen müssen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Bleibt gesund, Gruß Evelyn und Guido
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Mey danke für die schöne Bewertung....und ja, das hätte auffallen müssen:( Einfach an der Rezeption eine Bemerkung machen, dann ist am nächsten Tag alles wieder bestens, ....bleiben Sie gesund, wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal zu uns kommen werden. Während ich das schreibe, haben wir Ihre Zimmer Nummer rausgesucht und werden SOFORT nachsehen, ob die Lampe mittlerweile repariert ist:):)
Anja Fuldner aus Gau-Odernheim schrieb am 16. Juli 2022 um 19:22
Hallo liebe Fam. Moldan, wir waren das erste Mal in Moldanien für 6 Nächte. Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Reinigungspersonal ist stets bemüht und nimmt Rücksicht, falls man noch im Zimmer verweilen möchte bzw. die Hunde drinnen sind. Deshalb vielen lieben Dank an unser Zimmermädchen Susanne die so herzlich und freundlich ist. Das Essen war richtig lecker und es gab an mehreren Tagen verschiedene Themenbuffets mit großer Auswahl an leckerem Essen. Auch das Bedienungspersonal war immer stets bemüht und fürsorglich und verwöhnte uns schon beim Frühstück. Auch hier ein ganz großes Dankeschön an die super liebe, tolle und herzliche Maria...aber auch den beiden jungen Männer deren Namen ich nicht weiß. Am Anfang fanden wir die Seniorchefin etwas schroff u. unfreundlich... (hatten wir auch von anderen Gästen gehört) aber wenn man sie näher kennen lernt ist sie ja doch eigentlich ganz nett 😉 Die Hundewiese ist für alle Vierbeiner mit dessen Personal ein Traum. Man lernt dort viele und sehr nette Hundebesitzer kennen. Auf jeden Fall haben unsere Hunde ihren Spaß gehabt. Auch der Pool ist richtig toll für alle Wasserratten. Es war ein rundum schöner u. gelungener Urlaub. 🙂
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Familie Fuldner hier ist die Schroffe und Unfreundliche, die gar nicht sooooo schlimm ist.... freut mich SEHR, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat... da hoffen wir dann auf ein gesundes Wiedersehen:) Die besonders erwähnten Mitarbeiter Susanne, Maria, Robert und Stefan haben sich über das Lob SEHR gefreut, danke dafür, das motiviert für weitere Taten.... Bleiben Sie gesund!!!
Karola Kunze aus Lörrach schrieb am 15. Juli 2022 um 20:16
Hallo zusammen. Meine Hunde (Bubble,Raja,Nico und Lea) durften mit mir zusammen zum ersten Mal seit Jahren Urlaub machen und dann gleich im Hundehotel. Ich konnte es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie es mit sooo vielen Hunden und Freilauf funktionieren soll. Ich arbeite seit Jahren im Tierheim und immer wieder gibt es schwierige Situationen bei Hundebegegnungen. Wir waren sehr gespannt auf unsere qualitytime. Und was soll ich sagen.... es war einfach mega. Wir wurden sehr freundlich empfangen unser Zimmer war top. Alles sauber und gepflegt wenn man die Gesamtzahl der urlaubenden Hunde betrachtet. Jeder war bemüht den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Der Pool, die Hundewiese, der Agilityplatz, die Hundedusche die Angebote für Hund und Mensch es bleibt kein Wunsch offen. Die Küche.... Leider viel zu gut so dass beim nächsten Besuch Gummizughosen eingepackt werden 🤣 Also alles in allem: wir waren sehr zufrieden und voll erholt, so dass wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach 14 Tagen wieder die Heimreise antraten. Lachend weil wir schon für 23 gebucht haben 😊😉 und weinend weil es noch lange dauert 🙈 ich danke dem gesamten Team bleibt wie ihr seid, macht weiter so und bleibt alle gesund. Ein dickes Dankeschön 🐕🐕🐩🐩
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Kunze tja mit Umzug konnten wir 2 Wochen ermöglichen...und es freut uns sehr, dass Sie die so genossen haben:):) Bleiben Sie gesund!!!
Moni und Sigi Bauer mit Milou aus Ostfildern schrieb am 11. Juli 2022 um 20:53
Liebe Michaela, liebe Steffi, lieber Constantin und liebes Team vom Seehotel, wir waren im Juni wieder für 2 Wochen bei euch zu Gast - inzwischen das 4. Mal, also sozusagen "Wiederholungstäter" - und wir sind jedes Mal traurig, wenn der Urlaub vorbei ist und wir wieder unsere Koffer packen und nach Hause fahren müssen. Es gefällt uns bei euch "saugut", das Gesamtpaket (Unterkunft, Gastronomie, Wellness, Service, Hundebereiche...) stimmt auf der ganzen Linie und unser Hund fühlt sich ebenfalls "pudelwohl". Euer Hotel ist eine absolute Empfehlung wert, mit ganz ganz ganz gaaaaanz vielen Sternchen. Wir möchten uns auf diesem Weg auch ganz herzlich für die wie immer sehr freundliche Aufnahme und für eine gelungene Zeit bedanken. Unseren Urlaub im nächsten Jahr verbringen wir wieder bei euch, wo denn sonst!!! Es grüßen ganz herzlich Moni, Sigi und Milou
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo meine Lieben ja in so einer Gemeinschaft, wie Ihr sie mittlerweile bildet, ist es sicher NOCH schöner hier.... und wenn von unserer Seite alles stimmt, macht uns das froh und glücklich:)
Monika Prey aus Eichenau schrieb am 11. Juli 2022 um 15:47
Hallo nach Postmünster! Warum soll ich wieder lange Lobeshymnen über das Seehotel, das nette Team (alle 24 Mitarbeiter), die Spitzenküche, mein Lieblingszimmer mit Terrasse usw. usw. schreiben? Ich war nun zum 21. Mal im Hundeurlaub im Seehotel, Aufenthalt Nr. 22 und Nr. 23 sind schon gebucht - das sagt doch alles! Oder??? Bis bald und Grüße von Monika und Tessa !
Administrator-Antwort von: Michaela
ALLES gesagt, vielmals DAAAAAAAANKE :):)
Helmut Peter Wollinger aus Nürnberg schrieb am 5. Juli 2022 um 0:15
War mit meinem Sammy 2 mal dort, es gibt keinen schöneren Ort mit einem Hund Urlaub zu machen, hatte Sammy 2021 in eine Hundepension für 2 Wochen abgegeben, das war kein Urlaub für uns beide, darum wollen wir wider nach Rottal, es ist einfach toll hier.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Herr Wollinger vielen Dank für den Eintrag wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch mit Sammy:)
Sabine Steck aus Geislingen schrieb am 4. Juli 2022 um 10:11
Liebes Moldan-Team, wir können den begeisterten Einträgen nur zustimmen. Daher werden wir am Samstag, 09.07. anreisen und nun schon zum 3. Mal 1 Woche Urlaub bei Euch verbringen. Wir freun uns wie immer, auf viele andere nette Gäste, auf das super freundliche Team und natürlich - nicht zu vergessen - das mega leckere Essen..., liebe Grüße Sabine Steck, mit Dayo :o))
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Steck, danke für den schönen Eintrag---- und gute Reise zu uns:)=
Belma Schreiber aus Düsseldorf schrieb am 27. Juni 2022 um 14:06
Liebes Team vom Seehotel Moldan, wir hatten wirklich keine Vorstellung wie der Urlaub wird, so mit freilaufenden Hunden und wir sind begeistert. Also von A bis Z alles Toll. Anlage, Zimmer, Personal, Wellness, tolle Gäste und Hunde. Ich kann wirklich dieses Hotel nur weiter empfehlen. Danke nochmal an alle. 1 mit *
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Frau Schreiber das ist ein sehr schöner Eintrag, vielen herzlichen Dank dafür:):) Bleiben Sie gesund!!
Olaf Häberle aus Leichlingen (Rheinland) schrieb am 27. Juni 2022 um 10:04
Hallo Liebe Familie Moldan , liebe Fellnasen- Crew. Leider mussten wir schon wieder nach Hause, aber möchten uns hier nochmals für die tolle Woche bei euch bedanken. Schon die Ankunft bei euch war sehr herzlich und angenehm. Kein Stress. Frau Moldan hat uns dann mit Ihrer Einführung und Begrüßung alle Unsicherheit genommen, so dass wir am nächsten Morgen schon entspannt mit Sally und Maya in ein wirklich schöne und erholsame Woche starten konnten. Wir waren das erstmal in einem Hundehotel und können nur das beste sagen. Während unseres Aufenthalt im Seehotel und bei dieser Crew sind keine Wünsche offen geblieben. Als erstes sind unsere Hunde bestens aufgehoben und konnten sich frei ausleben. Es herrscht eine total entspannte Stimmung sowohl bei der Crew wie auch bei allen Hunden und auch bei allen Frauchen und Herrchen. Auch für Frauchen und Herrchen wird rund um die Uhr super toll gesorgt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Garten außen, welches ein Volltreffer war. Das Zimmer war modern eingerichtet und wir hatten genug Platz für unsere zwei Hunde und uns. Der kleine Garten tat das übrige. Man muss auch hervorheben, dass die Zimmer zu jeder Zeit tiptop sauber waren. Für das leibliche Wohl wurde erstklassig von dem Koch und seiner Crew gesorgt. Es war immer so lecker , dass wir eigentlich nichts besonders hervorheben können. Super Essen und Speiseauswahl. Auch die Bedienungen haben alles dafür getan, dass wir uns wohlfühlen. Die Bedienungen war immer sehr freundlich, verständnisvoll und es blieb auch Zeit für einen privaten Plausch. Wir haben uns super wohl gefühlt. Auch der total auf die Hunde zugeschnittene Außenbereich des Hotel ( was sicher viel Arbeit bereitet) ist einfach super. Dazu kommt noch die Nähe zum See und die wirklich schöne und ruhige Umgebung. Also liebe Fellnasen-Crew, lasst alles so wie es ist und bleibt so wie ihr seid, wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Auszeit bei euch. (schon gebucht für Juni 2023). Viele liebe Grüße aus Leichlingen schicken euch Sally, Maya, Angelika und Olaf.
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Häfele herzlichen Dank für diese schöne, umfangreiche Bewertung, ALLES angesprochen, das freut uns sehr:):) Bleiben Sie gesund!!!
Constanze Langhans aus Fürth schrieb am 6. Juni 2022 um 0:14
Ich war leider nur 4Tage bei Ihnen , und ich muss sagen ich bin total begeistert, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit,das Essen wurde immer sehr geschmackvoll angerichtet und war absolut lecker, mein Zimmer hatte eine komfortable Größe und war sehr sauber ,in der ,,Futterküche‘‘ hatte man die Möglichkeit das Futter gekühlt oder tiefgekühlt zu lagern,die Außenanlagen sind sehr gepflegt und es gibt überall die Spender für die Tüten der Hinterlassenschaften unserer Fellnasen,regelmäßig kommen Hundetrainer und bieten verschiedene Kurse an ,hier haben also nicht nur Herrchen/Frauchen Urlaub sondern auch der Hund .Das wird definitiv nicht mein letzter Urlaub dort gewesen sein ,wir kommen wieder ! Vielen lieben Dank nochmal an‘s ganze Team des Seehotel Moldan !
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau L. vielen Dank für die schöne Bewertung, alles angesprochen, was gefallen hat, das freut uns sehr!"" Bleiben Sie gesund, bis zum nächsten Besuch, wir freuen uns!! Knutscher an Elly bitte weiterreichen
Sabine Osterwinter aus Stadecken-Elsheim schrieb am 3. Juni 2022 um 10:21
Wir hatten neun erholsame Tage bei ihnen im Hotel. Das Zimmer perfekt, das Essen reichhaltig und geschmacklich sehr gut, das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Also ein rundum perfekter Urlaub für Hund und Mensch. Wir kommen bestimmt wieder. LG Sabine, Dieter und Capo
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Frau O- herzlichen Dank für den schönen Eintrag. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung...Knutscher an Capo:)
Beate Gassner aus Reichertshofen schrieb am 23. Mai 2022 um 8:57
Eine wunderschöne Woche liegt hinter uns, die leider viel zu schnell vergangen ist. Das Zimmer war von der Größe und der Einrichtung perfekt. Das ganze Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr reichhaltig, die Auswahl sehr groß, der kulinarische Genuss ein Traum. Auch unser Hund Bilbo war voll begeistert von den vielen angebotenen Möglichkeiten und den Hundekumpels. Nochmal vielen herzlichen Dank für alles, wie kommen wieder ! Liebe Grüße Beate und Klaus mit Bilbo
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie G. herzlichen Dank für die schöne Bewertung, wir freuen uns, dass Sie wiederkommen wollen... und nicht wieder soooooooo lange warten:):):)
Rasch Carina aus Treuchtlingen schrieb am 14. Mai 2022 um 23:04
Hallo liebes Moldan Team, wir waren am 8.Mai eine Nacht zum „schnuppern“ mit unserer 9Monate „jungen“ Roxy 🐶 und um unsere Freunde zu überraschen, die schon seit Jahren bei euch begeisterte Stammgäste sind. Roxy und auch wir waren begeistert. Freunde zum spielen, tolle Lage, sehr sympathisches Moldan-Team, lecker Essen ein rundum ein super Konzept. Und die Überraschung unserer Freunde ist auch gelungen😂. Roxy kann es auch kaum erwarten unser nächster Urlaub 🧳 im August wird bei euch geplant. Liebe Grüße Familie Rasch
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Familie Rasch soooo geht`s.... Schnuppern, Gefallen...ZACK Neue Stammgäste:):)
Susanne aus Parsdorf schrieb am 7. Mai 2022 um 10:04
Hallo liebes Moldan Team. Wir waren mit unserer Lucy das erste mal bei euch, für 3 Nächte zum „schnuppern „ hatten keine Vorstellung wie alles läuft….aber wir waren so begeistert, Leine ab und los. Viele nette Menschen sowie super tolle Hunde kennengelernt 😄👍👍 Service in allen Bereichen einfach nur top 👍. Wir kommen bereits im Juli 22 wieder. Macht weiter so und bis bald ganz herzlichst Lucy, Susanne und Christian
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo zurück, vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung, so aus dem Herzen raus, das tut uns allen gut. Wir freuen uns sehr, wieder neue "Fans" bekommen zu haben!!! Bleibt gesund, bis bald"!!"
Nicole u. Andre Küster aus Unna schrieb am 4. Mai 2022 um 13:52
Hallo nettes Moldan-Team, wir (Chico, Lina, Jolene und Püppy) freuen uns auf die schöne Zeit bei euch im Juli 2022. Leider wird uns Wilma nie wieder begleiten können. Bis bald sagen ..... LG aus Unna
Administrator-Antwort von: Michaela
Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Wilma, leider weiß ich nur ZU GUT, wie Sie sich fühlen:(
Markus & Simone mit Buddy & Nala aus Neuenburg am Rhein schrieb am 30. April 2022 um 18:22
Wieder wunderschöne Tage in Moldanien verbracht. Mensch und Hund glücklich. Was will man mehr. Ging leider wieder zu schnell vorbei. Freuen uns jetzt schon auf den 18.September, da kommen wir wieder.
Administrator-Antwort von: Michaela
Vielen Dank für die Bewertung, freut uns immer sehr, wenn Gäste gerne wiederkommen:):)