Gästebuch, Urlaub mit Hund

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.65.63.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
230 Einträge
Margit Esch aus München schrieb am 2. November 2022 um 13:10
Liebes Seehotel-Team, liebe Frau Moldan, jetzt sind Mona und ich schon wieder fast 4 Tage zuhause, aber wir freuen uns jetzt schon auf den März, wenn es wieder heißt "Auf ins Hundehotel". Wie jedesmal haben wir und hunde- und menschenwohl gefühlt. Das Zimmer war perfekt für uns beide und dank der lieben "Putzfee" immer sauber. Vom Essen will ich gar nicht reden, die Waage im Badezimmer spricht Bände!!!!! Ganz besonderen Dank wieder an alle, die uns den Aufenthalt wieder so schön und angenehm gestaltet haben. Ihnen allen wünschen wir eine gute Zeit, bleiben Sie alle gesund ! Auf Wiedersehen im März Ihre Margit Esch und Mona
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau E. vielen Dank für den schönen Eintrag, wir freuen uns auf ein GESUNDES WIEDERSEHEN im nächsten Jahr!! Knutscher an die liebe Mona:)
Beate Gassner aus Reichertshofen schrieb am 25. Oktober 2022 um 9:26
Liebe Moldaner, es war wieder superschön bei euch. Diesmal hat es keine 15 Jahre gedauert 😉 Wir haben viele nette Leute kennengelernt. Alle Mitarbeiter waren auch dieses Mal durchwegs sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Das Essen war gigantisch, vor allem die Abend Buffets waren ein kulinarischer Traum (leider nicht für unser Gewicht). Das Wetter war traumhaft und so konnten wie viel unternehmen. Unser Hund Bilbo hatte auch diesmal sehr viel Spaß und ließ sich von allen gründlich beschmusen. Die Trainingsstunden bei Tierlehrerin Sylvia waren toll. Der nächste Urlaub ist schon gebucht und wir freuen uns wieder darauf.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo liebe Familie Gassner herzlichen Dank für den schönen Eintrag.... ganz liebe Grüße an ALLE .. vor allem an Bilbo:):) Bleibt gesund!!!
Heike Niculaie und Willow aus Rottweil schrieb am 20. Oktober 2022 um 20:25
Liebes Team, Willow und ich waren zum ersten Mal aber bestimmt nicht zum letzten Mal bei Euch, der Aufenthalt hat bei beiden alle Erwartungen übertroffen. Noch nie habe ich meinen Willow so unbeschwert und fröhlich mit sovielen Hunden spielen sehen und war glücklich zu sehen wie alle miteinander harmoniert haben. Das Essen war sehr gut, vielen Dank an den Koch, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Man fühlt sich im Moldan wie zu Hause
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Willow danke für den schönen Eintrag, freut uns, dass es Euch gefallen hat!!! Bleibt gesund und kommt bald wieder
Bernd & Bettina & Kijani aus Wadern schrieb am 3. Oktober 2022 um 15:34
In dem landschaftlich sehr schön gelegenen Postmünster kann man einen wunderbaren Urlaub verbringen, wenn auch wie bei diesem Mal das Wetter stimmt, sowieso. Der Urlaub wird jedoch perfekt, wenn man die Tage mit seinem Hund im Seehotel Moldan verbringen kann! Hier fehlt es an nichts! Angefangen bei der Freundlichkeit der Familie Moldan und ausnahmslos aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Das Essen ist köstlich, die Zimmer schön und gemütlich, alles bestens! Die gesamte Hotelanlage ist für Mensch und Hund ideal, man trifft viele nette und gleichgesinnte Leute, was besonders erfreulich ist! Wir waren sehr froh, wieder dort gewesen zu sein und bemühen uns, es auch wieder 2023 zu verwirklichen. Herzlichen Dank an alle, die sich jeden Tag soviel Mühe geben, dass sich alle Gäste so wohl fühlen!!!
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo liebe Kijani Leute, herzlichen Dank für den schönen Eintrag, hängt schon am Info- Brett, damit sich alle Mitarbeiter auch darüber freuen können:) Bleiben Sie gesund, auf ein baldiges Wiedersehen
Boris mit Kirsten und Michael aus Hamm schrieb am 28. September 2022 um 10:37
Boris mit Kirsten und Michael aus Hamm im September 2022. Liebes Team vom Seehotel Moldan wir waren einmal für 4 Tage bei Ihnen und auf der Hin- u. Rückreise nach Kroatien jeweils für eine Übernachtung bei Ihnen. Wir hatten bei dem längeren Aufenthalt die größte Unterkunft und bei der Hin- u. Rückreise nach Kroatien jeweils ein kleines Zimmer. Was soll ich sagen da können sich einige Hotels nicht mit messen. Ebenso gilt das für das personal das Essen sowie das gesamte Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Boris und wir kommen wieder.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Boris danke für das Feedback, richte Deinen Leuten aus, dass wir uns sehr freuen über das Lob... und natürlich auch darüber, dass Ihr wieder zu uns kommen werdet:) Bleibt alle gesund!!!
Anja und Jörg Böttinger aus Büttelborn schrieb am 16. September 2022 um 16:42
Liebes Team vom Seehotel Moldan, herzlichen Dank für eine wunderschöne Woche bei Ihnen. Es war unser zweiter Aufenthalt bei Ihnen. Für unsere 18 Monate alte Hündin Naira war es allerdings der erste Aufenthalt. Sie fand alles super spannend! Die Hundewiese, den Pool, so viele Hunde und das Hundeeis. Wir haben uns rundum alle gut erholt, haben Ihr tolles Essen und Ihren netten Service sehr genossen! Wobei ich beim Frühstück nochmals besonders Ihre super leckeren Omelettes hervorheben möchte. Die sind richtig lecker. Überhaupt keine Frage. Wir kommen gerne wieder!!
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie B. herzlichen Dank für den schönen Eintrag, die Omelette Köchin wird sich besonders freuen:):) Bleiben Sie gesund"!
Anita Lotzer aus Zollernalbkreis schrieb am 14. September 2022 um 21:46
Hallo zusammen , Was kann ich schon sagen was nicht gesagt worden ist ? Erst mal Vielen Dank an Familie Moldan dass die Idee entstanden ist ein Hundehotel zu machen ! (Kurz zu uns - wir waren ein kurzes Wochenende da und haben einen 1Jährigen Labi.) Wir kamen spät abends an und wurden von der Restaurantmanagerin erst mal richtig herzlich begrüßt. Wir bekamen sogar noch ein kleines Vesper, (was wir vorher telefonisch super anmelden konnten). Das Vesper war sehr reichlich und sehr sehr lecker. Dafür schon mal lieben Dank! Am nächsten Tag wurde erst mal ein Leckeres Frühstück- Buffet aufgetischt. Auch das Frühstück war einfach traumhaft - Metzgerwurst und Fleisch- selbstgemachte Marmelade und Honig von den Hauseigenen Bienen -das Essen , der Service einfach alles wie bei einem Luxus Hotel - einfach zum dahin schmelzen . Da das Wetter bescheiden war, wussten wir zuerst nicht was wir machen sollten - an der Rezeption wurde uns aber dann geholfen . Wir haben den kleinen aber feinen Indoor Platz genutzt und die Boutique im Haus angeschaut. Als sich das Wetter etwas gebessert hat sind wir erst ein Mal eine Runde um das Hotel gelaufen . Tolle Hotelanlage und sehr gepflegt 🙂 Die Hundewiese ist riesig und gut gemäht . Und Bonus ums Haus sind überall Mülleimer wo man seine "Hinterlassenschaften" und die des Hundes reinwerfen kann . Dann gab es auch schon das richtig genussvolle Mittagessen . Wie schon erwartet mega lecker. Den Nachmittag waren wir kurz am nahen See - da das Wetter aber wieder schlechter wurde mussten wir wieder ins Hotel . Dann gab es viele tolle Wellness Angebote die wir dann wahrnahmen. Für Tier und Mensch . Die gesamte Belegschaft war richtig zuvorkommend ,sehr symphatisch und gesprächig 🙂 Das Abendessen war sehr köstlich und die Cocktails sehr sehr lecker ! Als Abschiedsgeschenk gab es eine selbstgemachte Marmelade . Wir sind gespannt wie sie schmecken wird . Ideen von uns für das Hotel: An regnerischen Tagen wäre auch am Wochenende ein kleines Programm in der Halle eine neue Idee ? Oder einfach kleine Austauschrunden mit Moderator ? Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns jetzt schon darauf! Nochmals vielen lieben Dank es waren sehr schöne und ruhige zwei Nächte Viele Grüsse und bis bald ,Familie Lotzer mit Yoshi
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie L herzlichen Dank für den ausführlichen Beitrag, der Menschen, die uns noch nicht kennen, einfach ALLES sagt, danke dafür:) Bleiben Sie gesund und kommen Sie wieder !
Wolfgang und Michaela Zrenner aus Erbendorf schrieb am 4. September 2022 um 11:14
Liebes Team vom Seehotel Moldan. Was sollen wir noch sagen, wir können uns nur den bisherigen Einträgen anschließen! wir waren zum zweiten Mal bei euch, leider, aus persönlichen Gründen nur Kurzurlaub, aber wir fühlen uns immer wohl bei euch. Super, leckeres Essen, rundum nette, zuvorkommende Leute und ein total entspanntes Ambiente. Wir kommen sicher wieder und hoffen, dass es mal für ein paar Tage länger klappt. Grüße Familie Zrenner
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Zrenner kurz ist besser als gar nicht:):) Freuen uns auf den nächsten Besuch und danken herzlich für den schönen Eintrag...bleibt gesund!
Anneliese Matthäus mit Bruno aus Oberursel schrieb am 31. August 2022 um 12:33
Ist man alleine mit einem Hund läuft es im Urlaub nicht immer rund nicht mit ins Lokal,ich kann es nicht fassen, ein Hund kann ja dort ein paar Haare lassen Weihnachten in Seefeld hörten wir dann vom Hundeparadies Seehotel Moldan hinauf aufs Zimmer und gleich versuchen für Bruno und mich einen Platz zu buchen Wir hatten Glück es tat gleich klappen Bruno bekam gleich einen extra Happen er ist kaum Hund eher ein Reh auch Sylt gefiel ihm nicht an der See doch im August stand ein Highlight noch an in Postmünster das Seehotel Moldan wie im Paradies haben wir festgestellt 5 Sterne Essen für so kleines Geld für Mensch und Hund ein Schlaraffenland selbst Hundeeis hat Bruno noch nicht gekannt auch wenn man mit Hund dort alleine ist die Sorgen dort sehr schnell vergisst Tolle Leute tolle Hunde Bruno machte als Kampfschmuser seine Runde das Personal immer hilfsbereit saubere Zimmer zu jeder Zeit auch ging ich dort zur Therapie viel besser geht es meinem Knie Kosmetik erschwinglich ebenfalls ob Füße Gesicht oder Hals für uns steht fest keine weiten Reisen lieber in Moldanien Spaß und lecker speisen Dank an alle im Seehotel wir kommen wieder und das sehr schnell jetzt wieder zu Hause ach wie schade genieße ich Frau Moldans leckere Marmelade Viele Grüße aus Hessen
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Matthäus vielen herzlichen Dank für diesen herrlichen, schönen, runden, lustigen Eintrag, macht richtig Spaß, den zu lesen:):) Bleiben Sie gesund, ich hoffe, wir sehen uns Weihnachten:):)
Sabine Endres-Kornfeld aus Trostberg schrieb am 18. August 2022 um 18:33
Liebes Seehotel–Team, ein ganz lautes WAU (-> Wow) von uns! Wir (Jacky & Jilly) sind zwei Mischlinge aus dem rumänischen Tierschutz und aufgrund unserer schlechten Erfahrungen von früher, ehrlich gesagt ziemliche „Schisser“… Aber hier bei euch im Seehotel haben wir uns vom allerersten Augenblick sowas von wohl gefühlt! Da ist man auch als Vierbeiner wirklich herzlich willkommen und nicht nur geduldet. Also Angst über Bord geworfen und voll dabei gewesen… Für uns Wuffis gibt es da nur ein Fazit: jeweils volle 5 WAU‘s für das echt große Zimmer, das supernette Personal, die total gechillten Gäste (da haben wir auch den einen oder anderen Streichler abgestaubt), den coolen Pool, die mega Hundespielwiese, das Wahnsinnsgelände zum Gassi gehen rund um den See (unsere Nasen haben sich gar nicht mehr eingekriegt) und natürlich auch für die ganzen tollen Hundekumpels! DAAAANKE und ein dickes Hunde-Bussi an alle von uns beiden!!! Wir (die Besitzer von Jacky und Jilly) können uns da nur aus vollem Herzen anschließen. Die Bedenken wegen unserer zwei Angsthasen waren völlig unbegründet - es war ein superschöner, entspannter und erholsamer Kurzurlaub! Ein besonderes Lob geht von uns noch an das Küchenteam – das Essen war wirklich spitze (wer da meckert, mag sich vermutlich selber nicht… ;-). Auch die Massage und Kosmetik-Behandlung (übrigens noch sehr kurzfristig vorort buchbar) waren top. Genau wie die Hoopers-Schnupperstunde bei Edi, die hat uns so richtig Spaß gemacht und unsere Jilly hat sich doch glatt als kleines Naturtalent gezeigt. Was gibt’s da noch lange zu reden: Frauchen, Herrchen und Wuffis sind sich absolut einig, wir kommen wieder. Die Urlaube für den Herbst und den nächsten Sommer sind schon gebucht (da könnt ihr euch dann die Hundebussis auch persönlich abholen… 😉 . Ganz liebe Grüße von Sabine, Wolfgang und J&J
Administrator-Antwort von: Michaela
Jacky und Jilly ihr habe ja mal richtig einen vom Stapel gelassen, DAAAAAAANKE dafür:):) Das Lob gebe ich natürlich sofort und sehr gerne weiter an alle Abteilungen.... und für Herrchen und Frauchen auch ein herzliches Danke für den Eintrag nach euren Hunden:):) Bleibt gesund! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Evelyn und Helmut Krebs mit Shaman aus Ingolstadt schrieb am 14. August 2022 um 22:43
Liebes Team vom Seehotel Moldan, wir waren vom 03.08. bis 08.08.2022 bei Euch. Es war unser erster Aufenthalt bei Euch und wir waren sehr gespannt, wie sich unser „Angsthund“ Shaman macht🤔. Und was soll ich sagen – nicht nur wir haben uns sofort wohlgefühlt, auch unser Shaman hat sich gleich wie zu Hause gefühlt. Unser Zimmer war super, das Essen abwechslungsreich und lecker, das gesamte Team immer freundlich und zuvorkommend👍👍. Kompliment auch an Euere Hundetrainer. Trotz der kürze unseres Aufenthalts haben wir uns sehr gut erholt und auch unser Shaman hat einen sehr entspannten Eindruck gemacht. Es hat uns bei Euch so gut gefallen, dass wir gleich für nächstes Jahr reserviert haben. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Familie Krebs das klingt doch gut:) Danke für den schönen Eintrag, der auch skeptische Hundehalter überzeugen wird:): Bleibt gesund !!!!
Ingrid mit Kalle aus Oberkochen schrieb am 4. August 2022 um 17:41
Hallo liebes Team vom Seehotel! Vor einer Woche bin ich aus meinem Urlaub zurückgekehrt und hab schon wieder Sehnsucht nach euch. Ich bin mit gemischten Gefühlen nach Postmünster gefahren….mein erster Aufenthalt in einem Hundehotel und dann auch noch sooo viele freilaufende Hunde. Außerdem hatte ich im Vorfeld auf verschiedenen Portalen sehr unterschiedliche Bewertungen gelesen und hatte dann Zweifel ob ich mich richtig entschieden habe.😏Aber gleich nach meiner Ankunft habe ich gemerkt, dass diese Zweifel total unbegründet waren. Mein Kalle und ich haben uns sofort wohl gefühlt. Das ganze Personal ist total freundlich ganz besonders die beiden jungen Kellner im Restaurant, die immer gut gelaunte Maria, das Personal an der Rezeption… Immer ein Lächeln und eine nette Begrüßung vom Reinigungspersonal und und und. Mein Zimmer war sehr schön, für ein Einzelzimmer wirklich groß und alles sehr sauber. Auch das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Mein Hund war total glücklich über die vielen Spielkameraden auf der Hundewiese und genoß jeden Tag ein Bad im nahen See. Ganz besonders hervorheben möchte ich noch, dass man auch als Alleinreisende gut aufgehoben ist und nette Kontakte knüpfen kann. Ich komme richtig ins Schwärmen… Mein Fazit: Wir kommen definitiv wieder. Bis bald🙋‍♀️
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Ingrid mit Kalle danke für den schönen umfangreichen Eintrag, der auch mal die Alleinreisenden anspricht.....sssseeeeeeeeeehr wichtig, danke extra"!! Bleibt gesund!
Greta aus Herford schrieb am 3. August 2022 um 13:48
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Euch! Von meinem Posten im Innenhof hatte ich stets einen guten Überblick und vor allem meine Gaby im Blick, die viel zu viel gegessen hat! Wuff! Ich selbst wirkte so verhungert, dass mich alle Menschen immer mit Leckerchen versorgten! Vor allem der super Koch! Den habe ich immer sofort erkannt. Wuff! Tut mir leid, dass ich die liebe Raumfee Susanne einmal bellend aus dem Zimmer jagte, als Gaby nicht da war. Sorry! Da kam der Bardino in mir hoch! Gaby sagt, ich soll sich Maria und die beiden Jungs vom Service ganz lieb grüßen! Wir hatten eine echt tolle Innenhofgang mit Beaglen, Frenchie, Colli, Doodeln...! Macht weiter so! Gaby bringt dann nächstes mal auch eine Leiter fürs Bett mit. Grins! Tschüss aus OWL Eure Greta
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Greta liebe Grüße von der Innenhofgang--- und Susanne ist auch vom Psychiater wieder zurück, es geht ihr gut:):) Bleibt gesund!!!
Marion Mogk aus Echzell schrieb am 24. Juli 2022 um 18:39
Wir haben vom 16.7. bis 23.7.22 einen SEHR schönen Urlaub verbracht (das dritte Mal ☺️). Es war wiedermal toll bei Euch. Alles hat gepasst, angefangen von den tollen Mitarbeitern die superfreundlich und sehr zuvorkommend sind, bis hin zum Wetter. Leider ist die Woche schon wieder um und wir sind wieder zuhause. Tschüss bis zum nächsten Mal 🙋🏻‍♀️.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Mogk vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Eintrag, bleiben Sie gesund!!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.......
Evelyn Mey aus Balingen schrieb am 20. Juli 2022 um 15:06
Wir hatten ein paar schöne Tage bei euch. Unsere Malu war vom Pool ganz begeistert, sie wollte gar nicht mehr raus. Wir waren das erste mal bei euch ,und haben schon für das nächste Jahr wieder gebucht. Das Essen war sehr sehr lecker, und durch das Buffet ist für jeden was dabei, würde ich so beibehalten. Die Mitarbeiter alle sehr nett und zuvorkommend. Das einzige was wir jetzt beanstanden konnten ist, daß in unserem Badezimmer eine Leuchte am Spiegel über die ganze Urlaubszeit kaputt war. Eigentlich hätte das die Reinigungskraft mal jemandem sagen müssen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Bleibt gesund, Gruß Evelyn und Guido
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Mey danke für die schöne Bewertung....und ja, das hätte auffallen müssen:( Einfach an der Rezeption eine Bemerkung machen, dann ist am nächsten Tag alles wieder bestens, ....bleiben Sie gesund, wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal zu uns kommen werden. Während ich das schreibe, haben wir Ihre Zimmer Nummer rausgesucht und werden SOFORT nachsehen, ob die Lampe mittlerweile repariert ist:):)
Anja Fuldner aus Gau-Odernheim schrieb am 16. Juli 2022 um 19:22
Hallo liebe Fam. Moldan, wir waren das erste Mal in Moldanien für 6 Nächte. Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Reinigungspersonal ist stets bemüht und nimmt Rücksicht, falls man noch im Zimmer verweilen möchte bzw. die Hunde drinnen sind. Deshalb vielen lieben Dank an unser Zimmermädchen Susanne die so herzlich und freundlich ist. Das Essen war richtig lecker und es gab an mehreren Tagen verschiedene Themenbuffets mit großer Auswahl an leckerem Essen. Auch das Bedienungspersonal war immer stets bemüht und fürsorglich und verwöhnte uns schon beim Frühstück. Auch hier ein ganz großes Dankeschön an die super liebe, tolle und herzliche Maria...aber auch den beiden jungen Männer deren Namen ich nicht weiß. Am Anfang fanden wir die Seniorchefin etwas schroff u. unfreundlich... (hatten wir auch von anderen Gästen gehört) aber wenn man sie näher kennen lernt ist sie ja doch eigentlich ganz nett 😉 Die Hundewiese ist für alle Vierbeiner mit dessen Personal ein Traum. Man lernt dort viele und sehr nette Hundebesitzer kennen. Auf jeden Fall haben unsere Hunde ihren Spaß gehabt. Auch der Pool ist richtig toll für alle Wasserratten. Es war ein rundum schöner u. gelungener Urlaub. 🙂
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Familie Fuldner hier ist die Schroffe und Unfreundliche, die gar nicht sooooo schlimm ist.... freut mich SEHR, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat... da hoffen wir dann auf ein gesundes Wiedersehen:) Die besonders erwähnten Mitarbeiter Susanne, Maria, Robert und Stefan haben sich über das Lob SEHR gefreut, danke dafür, das motiviert für weitere Taten.... Bleiben Sie gesund!!!
Karola Kunze aus Lörrach schrieb am 15. Juli 2022 um 20:16
Hallo zusammen. Meine Hunde (Bubble,Raja,Nico und Lea) durften mit mir zusammen zum ersten Mal seit Jahren Urlaub machen und dann gleich im Hundehotel. Ich konnte es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie es mit sooo vielen Hunden und Freilauf funktionieren soll. Ich arbeite seit Jahren im Tierheim und immer wieder gibt es schwierige Situationen bei Hundebegegnungen. Wir waren sehr gespannt auf unsere qualitytime. Und was soll ich sagen.... es war einfach mega. Wir wurden sehr freundlich empfangen unser Zimmer war top. Alles sauber und gepflegt wenn man die Gesamtzahl der urlaubenden Hunde betrachtet. Jeder war bemüht den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Der Pool, die Hundewiese, der Agilityplatz, die Hundedusche die Angebote für Hund und Mensch es bleibt kein Wunsch offen. Die Küche.... Leider viel zu gut so dass beim nächsten Besuch Gummizughosen eingepackt werden 🤣 Also alles in allem: wir waren sehr zufrieden und voll erholt, so dass wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach 14 Tagen wieder die Heimreise antraten. Lachend weil wir schon für 23 gebucht haben 😊😉 und weinend weil es noch lange dauert 🙈 ich danke dem gesamten Team bleibt wie ihr seid, macht weiter so und bleibt alle gesund. Ein dickes Dankeschön 🐕🐕🐩🐩
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Kunze tja mit Umzug konnten wir 2 Wochen ermöglichen...und es freut uns sehr, dass Sie die so genossen haben:):) Bleiben Sie gesund!!!
Moni und Sigi Bauer mit Milou aus Ostfildern schrieb am 11. Juli 2022 um 20:53
Liebe Michaela, liebe Steffi, lieber Constantin und liebes Team vom Seehotel, wir waren im Juni wieder für 2 Wochen bei euch zu Gast - inzwischen das 4. Mal, also sozusagen "Wiederholungstäter" - und wir sind jedes Mal traurig, wenn der Urlaub vorbei ist und wir wieder unsere Koffer packen und nach Hause fahren müssen. Es gefällt uns bei euch "saugut", das Gesamtpaket (Unterkunft, Gastronomie, Wellness, Service, Hundebereiche...) stimmt auf der ganzen Linie und unser Hund fühlt sich ebenfalls "pudelwohl". Euer Hotel ist eine absolute Empfehlung wert, mit ganz ganz ganz gaaaaanz vielen Sternchen. Wir möchten uns auf diesem Weg auch ganz herzlich für die wie immer sehr freundliche Aufnahme und für eine gelungene Zeit bedanken. Unseren Urlaub im nächsten Jahr verbringen wir wieder bei euch, wo denn sonst!!! Es grüßen ganz herzlich Moni, Sigi und Milou
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo meine Lieben ja in so einer Gemeinschaft, wie Ihr sie mittlerweile bildet, ist es sicher NOCH schöner hier.... und wenn von unserer Seite alles stimmt, macht uns das froh und glücklich:)
Monika Prey aus Eichenau schrieb am 11. Juli 2022 um 15:47
Hallo nach Postmünster! Warum soll ich wieder lange Lobeshymnen über das Seehotel, das nette Team (alle 24 Mitarbeiter), die Spitzenküche, mein Lieblingszimmer mit Terrasse usw. usw. schreiben? Ich war nun zum 21. Mal im Hundeurlaub im Seehotel, Aufenthalt Nr. 22 und Nr. 23 sind schon gebucht - das sagt doch alles! Oder??? Bis bald und Grüße von Monika und Tessa !
Administrator-Antwort von: Michaela
ALLES gesagt, vielmals DAAAAAAAANKE :):)
Helmut Peter Wollinger aus Nürnberg schrieb am 5. Juli 2022 um 0:15
War mit meinem Sammy 2 mal dort, es gibt keinen schöneren Ort mit einem Hund Urlaub zu machen, hatte Sammy 2021 in eine Hundepension für 2 Wochen abgegeben, das war kein Urlaub für uns beide, darum wollen wir wider nach Rottal, es ist einfach toll hier.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Herr Wollinger vielen Dank für den Eintrag wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch mit Sammy:)