GÄSTEBUCH - Seehotel Moldan

Gästebuch, Urlaub mit Hund

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.110.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
75 Einträge
Resch aus Thomas schrieb am 12. August 2018 um 17:14:
Hallo zusammen es waren wieder tolle Tage bei euch Artschi und Bandit könnten wieder mit anderen Hunde rumtoben also bis später 🤓
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Danke für den Eintrag, ja das stimmt, rumtoben ist hier angesagt für die Hunde, die das mögen:)
Nina und Luis aus Hüttenheim schrieb am 7. August 2018 um 1:13:
Wir freuen uns so sehr auf die verdiente Entspannung im Seehotel, wenn wir Ende September bei Euch einchecken und dort schon mit einigen liebgewonnenen anderen (Stamm-)Gästen verabredet sind. Die schlimmste Hitze haben wir nun (hoffentlich) bald hinter uns und wir sind froh, daß wir die nicht im Urlaub haben. Das Seehotel ist für uns das Highlight des Jahres (obwohl der Wohnmobil-Urlaub auch nicht schlecht war), denn hier gibts den Rundum-Verwöhn-Service. Ich durfte sogar unser Lieblingszimmer reservieren, in dem wir soooo viel Platz haben - auch für das Prinzessinnen-Bett für Luis. Das Beste aber ist immer das Essen, die Kaminbar, die Massage und der Shop und daß ich endlich mal das Auto stehen lassen kann. Wir freuen uns!
Administrator-Antwort von: Michaela
Na DANN... noch viel Vorfreude und gute Reise zu uns im September!!!! Freut uns sehr, dass Ihr hier so glücklich seid--- und das gemeinsame Urlauben ist ein Trend bei uns, immer wieder verabreden sich Gäste hier, SUPER
Lisa aus München schrieb am 6. August 2018 um 9:13:
Liebes Hotel-Team, wir waren vergangenes Wochenende bei euch und müssen sagen, einen besseren (Kurz-)Urlaub hätten wir nirgends anders verbringen können. Sowohl für Hunde als auch Menschen ein Traum vom Personal über die Hotelanlage bis hin zu den anderen Gästen. Wir kommen auf jeden Fall gerne so schnell wie möglich wieder. LG Lisa und Mario mit Lotti
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Münchner danke für die Komplimente--- hängen schon an der Infotafel für die Mitarbeiter:)
Wehn Alexandra aus München schrieb am 11. Juli 2018 um 17:13:
Hallo liebes Team, wir waren zum ersten Mal bei Euch und sind total hin & weg. So schön und unkompliziert hattes wir es uns nicht vorgestellt. Erholung pur und für unsere drei kleinen Racker ein super Erlebnis. Tolles Hotel, tolle Mitarbeiter, tolle Angebote - was will man mehr! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße Alex und Thomas mit Tapsi, Nera und Henry
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo meine Lieben Danke für den netten Eintrag bei uns (und hier ist NETT nicht die kleine Schwester von Schei...:):):) Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und natürlich ist TAPSI dann immer noch dabei:):)
Janine Prochazka aus Fürth / Vach schrieb am 4. Juli 2018 um 19:33:
Hallo liebes Team, Leider konnten wir nur über ein verlängertes Wochenende bleiben. Aber uns hat es so gut gefallen, dass wir nicht heim wollten und den späten Check out gegen Aufpreis gemacht haben. Wir vier, bzw sechs mit Hunden, waren so begeistern von dem netten Mitarbeiter, dem super Service und dem super Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber dann auf jeden Fall länger! Macht weiter so, liebe Grüße aus Fürth Janine & Thomas mit Huutch Nadine & Peter mit Lexi
Administrator-Antwort von: Michaela
So soll es sein, kommen, mal reinschnuppern, und dann begeistert sein und wiederkommen:) Da haben wir alles richtig gemacht! DANKE!
Kletzander/Roth aus Manching schrieb am 28. Juni 2018 um 19:46:
Hallo ihr lieben, der Alltag hat uns nach unserem Wohlfühlurlaub wieder. Fünf volle Tage durften wir die Seele wieder baumeln lassen und möchten uns dafür beim ganzen Team bedanken. Essen wie immer super köstlich, Service in allen Bereichen klasse. Die kleinen I Tüpfelchen waren die neuen Kleinigkeiten, sei es die Blumentöpfe am Pool oder die Besteckkörbchen auf dem Tisch. Auch als Stammgäste gibt es viel zu entdecken. Macht nur weiter so, wir kommen Ende August wieder. Lg von den Oberstimmer Mädeln und ihren Vierbeinern
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Mädels. danke, dass Euch auch die Kleinigkeiten auf- und gefallen:):)
Bischof Elke aus Lützelsdorf 20 schrieb am 26. Juni 2018 um 12:23:
Hallo waren letztes Wochenende bei Ihnen im Hause und waren total begeistert.Essen toll , Zimmer waren sehr schön und großzügig und die Hunde konnten sich frei ohne Leine bewegen fand ich sehr entspannt.Auch der Hundespielplatz alles perfekt!! Danke komme gerne wieder.
Administrator-Antwort von: Michaela
Vielen lieben Dank für den Eintrag:) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch mit Spike bei uns!
Holzkämper Nicole aus 66663 Merzig schrieb am 23. Mai 2018 um 13:26:
Leider wieder zu Hause,auch der 2 Besuch hat uns total überzeugt das richtige Hotel gebucht zu haben! Dieses mal muss ich aber besonders den super tollen Service als erstes loben,vor allem Petra u Silvia sind extrem durch ihre nette Art u immer gute Laune zu erwähnen(dickes Bussi u Daumen hoch an Euch!) Tanja u Kamilla darf ich auch lobend erwähnen. Klaus der Küchenchef macht einen super tollen Job auch Dir ...Danke,das nächste Weizen geht auf unsere Rechnung....lach !Aber jeden namentlich zu erwähnen sprengt die Seite.Wir kommen auf jeden Fall wieder im nächsten Jahr.Wer sich hier nicht wohlfühlt......ist selbst Schuld! Lg Kyra,Jordis Nicole u Oliver Holzkämper
Administrator-Antwort von: Michaela
Ganz lieben Dank:)=
Storz aus Lehrensteinsfeld schrieb am 26. April 2018 um 4:21:
Liebes Seehotel Moldan Team, nur noch einige Tage bis Thaddäus und ich anreisen. Wir freuen uns schon sehr. Das schöne Zimmer, der Service, das leckere Essen - u a Rührei oder Waffeln zum Frühstück.... - die Rennwiese um Erholung und Spaß garantiert. Herzliche Grüße und bis bald 🐾
Administrator-Antwort von: Michaela
Na dann, Koffer packen und los:)
Margit Esch aus München schrieb am 25. April 2018 um 7:38:
Liebe Menschen und Hunde vom Seehotel, ich bin's, die Gina. Letztes Wochenende war ich mit meiner Menschin und Co-Menschin mal wieder bei euch. Es war wie immer sooooooo schön. Besonders gut hat mir der Ausblick von meinem Balkon auf die Rennwiese gefallen - da hatte ich alles unter Kontrolle. Dass die beiden Menschinnen unseren Aufenthalt sehr genossen haben, ist klar - bei der Unterbringung, Verpflegung und Freundlichkeit! Auf alle Fälle freue ich mich jetzt schon, wenn wir im Herbst wieder zu euch kommen. Bis dann - viele Waus und Wedels Eure Gina P.S. Könnt ihr vielleicht dafür sorgen, dass auf dem alten Campingplatz wieder mehr Kaninchen sind?
Administrator-Antwort von: Michaela
hallo Gina das freut uns alle sehr, dass nicht nur DU, sondern auch Deine Menschinnen 🙂 hier glücklich sind, das ist unser Ziel, die Gäste sollen sich wohlfühlen und sich erholen, jeder auf seine Weise...........bis bald, sag liebe Grüße an die Zweibeiner
Thomas Layer aus Welzheim schrieb am 23. April 2018 um 6:22:
Mit etwas Sorge bin ich in den Kurzurlaub gefahren, da meine Hündin sehr ängstlich ist. Aber bereits bei der Ankunft war jegliche Angst verflogen. Tessi und Emma haben sich vom ersten Moment an wohlgefühlt und so konnten wir drei wunderschöne stressfreie Tage verbringen, bei bestem Wetter, tollem Essen und einem Service der seines Gleichen sucht. Meine beiden Babys waren am Sonntag abend nach der Rückkehr noch voller Emotionen und haben dann im Tiefschlaf ihre Erlebnisse genossen. Es gibt absolut nichts zu meckern. Mit großer Sicherheit werden wir wiederkommen. Vielen lieben Dank an das ganze Team des Seehotels Moldan.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Herr Layer danke für den schönen Eintrag bei uns..... bis zum nächsten Besuch mit "Candle Light" 🙂
Blume aus Dresden schrieb am 1. Juli 2017 um 16:50:
Hallo liebes Seehotel Team Wir sind nun schon einige Tage wieder zu Hause und reden jeden Tag vom schönen Urlaub bei Ihnen. Vielen Dank nochmal auf diesen Weg an alle. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. ( haben schon gebucht ). Unsere Gina brauchte eine kleine Eingewöhnung zu Hause. Die Eindrücke waren wieder sehr groß. Nochmal vielen Dank bis 2018. Viele liebe Grüße aus Dresden Fam. Blume und Gina
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo liebe Familie Blume vielen Dank für den lieben Eintrag bei uns.... dann also : Gesundbleiben, weiterempfehlen, wiederkommen :):):):)
Neufi Sam schrieb am 27. Juni 2017 um 14:36:
Leider wird es dieses Jahr keinen "Gammelurlaub" geben. Sam ist 2 Tage nach seinem 9. Geburtstag plötzlich seinen letzten Weg gegangen. Schöne Urlaube haben Sam und wir bei Euch verbracht.
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Heinrichs wir werden Sam ein Gedenken auf unserer Homepage setzen--- und den sanften Riesen sowieso NIE vergessen.
Thomas Lüdtke aus Frankfurt am Main schrieb am 17. Juni 2017 um 13:30:
Hallo liebes Seehotel Team wir kommen ja am 11 September wieder zu Euch wir freuen uns schon sehr auf die 10 Tage bei Euch. Leider kommen wir nur noch mit Unique zu Euch, Ginger ist am 1 April über die Regenbogenbrücke gegangen, sie hatte auch immer eine schöne Zeit bei Euch im Hotel . Grüße aus Frankfurt Unique Ellen und Thomas
Administrator-Antwort von: Michaela
Na dann noch viel Vorfreude, Ginger bekommt Ihren Platz auf unserer Gedenkenseite 🙂
Jucker Monika aus Rorschacherberg schrieb am 11. Juni 2017 um 19:48:
Grüezi mitänand Wir hatten einen suuuuper Urlaub vom 06.-11.06.2017 bei Euch. Leila und Polly haben den See genossen und wir Zweibeiner das hervorragende Essen die freundliche Bedienung und die tolle Atmosphäre. Das Hotel ist wirklich zum weiterempfehlen !!!!. Darum haben wir für 2018 bereits gebucht. Herzlichste Grüsse vom Bodensee Fam. Jucker
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Jucker, danke für den schönen Eintrag--- und die Weiterempfehlung, wir sehen uns in 2018!!!!
Gabriela Maennl aus Berlin schrieb am 7. Juni 2017 um 21:32:
Liebe Fam.Moldan und Team! Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Urlaub bei ihnen bedanken. Basra hat die Tage genossen, besonders das Baden im Pool. Was sie hier zu Hause sehr vermisst. Das Zimmer,Essen und Service waren super. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Schade nur, das wir ( mein Mann ) aus gesundheitliche Gründe die Umgebung nicht richtig erkunden konnten. Wenn wir weiterhin gesundheitlich in der Lage sind würden wir gerne wieder kommen. Nochmals besten Dank für alles ihre Fam. Maennl und Basra aus Berlin
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Männl, einfach gesund bleiben und wieder zu uns kommen!!!! Liebe Grüße nach Berlin
Nina und Luis aus Hüttenheim schrieb am 24. Mai 2017 um 22:49:
nun hab ich den Beitrag auf SAT 1 gesehen und muß sagen: Es hätte schlimmer kommen können. Einiges war sehr gut dargestellt, Einiges etwas verzerrt. Aber von fast allem was dabei. Daß unser aller Lieblingskoch allerdings zum Hundefutter-Koch degradiert wurde, finde ich schade, denn er ist einer der Helden des Hotels! Wenn man die anderen Beiträge der Sendung betrachtet, sind "wir" vom Seehotel allerdings noch gut weggekommen, da waren andere Beiträger blöder kommentiert. Alles in allem kann man damit leben. Ob es eine gute Werbung war, sei dahin gestellt, aber wir alle wissen, was wir an "unserem" Seehotel haben und wir werden nicht müde, dafür bei unseren Hundefreunden Werbung zu machen. Ich bin überzeugter Seehotel-Fan und werde es bleiben, auch wenn mein Luis nicht der optimale Gast ist.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau S. danke:):)
Dietmar Metzke aus Kleinschmalkalden schrieb am 22. Mai 2017 um 18:09:
Obwohl ich mit Vorbehalten angereist bin muß ich sagen,ein sehr schöner Urlaub, - Schönes Hotel, welches die superfreundlichen Hausmeister toll pflegen. - Nettes und umsichtiges Personal an allen Fronten. - Gutes Essen. - Für Hund und Herrchen eine schöne Zeit. - Ich komme garantiert wieder!!!!!!
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Herr Metzke danke für den Eintrag 🙂 Dass die Vorbehalte weg sind, freut uns sehr- Sie haben sich mit Black Pearl sichtlich wohl gefühlt bei uns---das freut uns noch mehr!! Bis bald wieder mal bei uns!!
Beckmann aus St.Johann in Tirol schrieb am 19. Mai 2017 um 10:56:
Juchuh, nur noch 3 Wochen, dann reisen wir, ich (Lucky) und mein Frauchen bei Euch an. Ich glaub Frauchen braucht den Urlaub ganz nötig und ich, uneigennützig wie ich bin, hab dann auch viel mehr von Frauchen:-) Außerdem wenn ich an das leckere Hundeeis denke,(mmh mir läuft jetzt schon das Wasser an den Lefzen runter) die netten Menschen, die für uns alles möglich machen, meinen kleinen Garten... Fazit: Wir freuen uns auf unseren Urlaub bei Euch und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist....Juchuh!
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Lucky dann sei jetzt noch richtig lieb bis zum Urlaub, ...und wir sorgen dann dafür, dass Frauchen JEDEN TAG ein Hundeeis springen lässt. Viel Vorfreude noch, und liebe Grüße an Dein Frauchen
Holzkämper Nicole aus 66663 Merzig schrieb am 14. Mai 2017 um 14:55:
Liebe Fam Moldan und Team,wir sind zwar noch 1 Tag hier,aber unser Fazit steht fest! Noch nie haben wir uns mit Kyra und Jordis so wohl gefühlt! Es stimmt einfach alles. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Jeder Wunsch wird erfüllt,die Hunde sind alle entspannt,benehmen sich dank des großzügigen Freilaufs sehr gut. Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Ein Beispiel: unsere Kyra(fast 12) hatte leichte Darmprobleme,ich fragte in der Küche ,nach gekochten Kartoffeln(hilft bei den beiden immer),und prompt bekam ich diese ohne wenn und aber. Wir sind so begeistert,das wir für nächstes Jahr schon gebucht haben.Falls wir mal im Lotto gewinnen....lach Kommen wir jeden Monat ....grins. Nein Spaß bei Seite......wir empfehlen Ihr tolles Haus zu 100% weiter! Lg Kyra,Jordis,Oliver u Nicole Holzkämper
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Holzkämper... habe leider Ihre Abreise verpasst und den Eintrag gerade erst zugestellt bekommen, und mich umso mehr gefreut, vielen Dank. Buchung für nächstes Jahr schon gemacht, das freut uns natürlich alle sehr, zumal Sie wieder die schöne Gartensuite gewählt haben, sich also richtig wohlgefühlt haben dort... und mit vielen "Fanartikeln" von uns ausgestattet klappt das auch mit dem Werbung machen, wenn Sie mit der schicken Weste auf einem Spaziergang unterwegs sind......danke schon mal dafür. Bleiben Sie gesund, Knutscher an Ihre beiden lieben Hunde.........bis zum nächsten Mal !!!

Cookies helfen uns dabei, Ihnen unsere Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen