Gästebuch, Urlaub mit Hund

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.209.47.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
95 Einträge
Monika Prey aus 82223 Eichenau schrieb am 22. Juli 2019 um 12:11:
Schön war's wieder, was soll ich lang erzählen: Hab schon wieder gebucht für Dezember zur Weihnachtsmarkt-Rallye! (ich glaube, das sagt alles!!) Liebe Grüße und "wuff" von Luna!
Administrator-Antwort von: Michaela
Heiße Grüße aus Postmünster, wir sehen uns, wenns KALT ist, brrrr
Karin und Dieter Blume aus Dresden schrieb am 14. Juli 2019 um 9:46:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den beiden neuen Mitbewohnern. Konnten sie leider nicht mehr kennen lernen. Da wir ja am 07.07 wieder nach Hause gefahren sind. Herzlichen Dank für die schönen 14 Tage bei Ihnen.Es war wie immer sehr schön. Waren ja schon das 6 mal bei Ihnen. Und für das nächste Jahr haben wir schon gebucht. Vielen Dank auch allen Mitarbeitern des Seehotels. Ob Küche , Rezeption. Zimmermädchen, Hausmeister und dem Service im Restaurant alle waren nett und freundlich. Es ist ein Erlebnis für Hund ,Herrchen und Frauchen bei Ihnen. Nochmal vielen lieben Dank. Viele liebe Grüße aus Dresden Karin , Dieter Blume sowie Gina
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo liebe Familie Blume vielen Dank für den Eintrag.... die "neuen" machen sich gut in der Familie... heute sind die ja erst eine Woche da, und laufen schon mit. Heute beginnt das Training "wir steigen alle zusammen ins Auto"... das wird auch noch klappen! Liebe Grüße ins Elbflorenz - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Silvia Lang aus Seltz schrieb am 4. Juli 2019 um 10:29:
Liebe Michaela, lieber Constantin alle guten Wünsche zu 9 Jahren Seehotel, Ihr ALLE seid ein tolles Team, welches es den Zwei- und Vierbeinern ermöglicht, einen unvergesslichen Aufenthalt bei Euch zu verbringen. Ich wünsche Euch weiterhin einen Mega-Erfolg und zeichne Euch gerne mit der Goldmedaille aus. Getreu dem Motto: Aus Gästen werden Freunde. Ich bin dankbar in diese Familie zu gehören. Lasst Euch für den grandiosen Erfolg heute feiern. Ich wäre gerne öfter dabei. Liebste Grüße aus Frankreich Silvia und Roland
Administrator-Antwort von: Michaela
BIG KISS 🙂
Janine aus Fürth schrieb am 1. Juli 2019 um 22:37:
Leider ist unser verlängertes Wochenende schon wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder. Auch dieses Jahr war einfach alles super. Egal ob Service, Küche, die Herren die sich um die Anlage kümmern, Zimmermädchen und natürlich die Damen an der Rezeption... Jeder einzelne Mitarbeiter ist super nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Und auch ein ganz herzlichen Dank an euren Masseur. Ihr seid einfach der Hammer! So stellt man sich Urlaub vor. Wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. 🙂 darauf freuen wir uns schon. LG Janine & Thomas mit Boomer
Administrator-Antwort von: Michaela
Vielen Herzlichen Dank für den Eintrag, schön, dass ALLE erwähnt wurden, nur durch das Zusammenarbeiten ALLER gelingt es uns, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!
Silke und Helmut Müller aus Sisseln im Aargau schrieb am 30. Juni 2019 um 18:08:
guten tag nach postmünster, wir sind nach langer fahrt am 22.06.2019 wieder in der schweiz angekommen und nach motorrad und anhänger verräumen, auspacken, waschen, aufräumen und die haufenweise emails der letzten woche beantworten finden wir nun doch noch zeit, kurz unseren eindruck von der vergangenen urlaubswoche wiederzugeben - es war wieder einmal ein highlight des jahres, es gibt aus unserer sicht keine einzige negative bemerkung zu setzen. von den mädels an der rezeption über die gastro- und zimmer - servicegirls ( und boys), die küche unter bewährter leitung von claus, der mit unseren sonderwünschen wie immer perfekt klar kam, der haustechnik und nicht zuletzt dem souveränen management von michaela und constantin zeigen alle, wie gerne sie sich für die hunde mit ihren frauchen / herrchen und für das seehotel moldan engagieren. Fazit: wir haben bereits wieder gebucht und werden sehr gerne wieder anreisen. liebe grüsse und bis bald silke und helmut müller, stellvertretend für Cleo und Gismo
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Müllers so herzlichen Dank für den Eintrag, ALLE sind erwähnt, DANKE 🙂 Bleibt gesund und besucht uns wieder (Lieblingszimmer sind schon reserviert!
Oliver Graf aus Steißlingen schrieb am 8. Juni 2019 um 9:31:
Nach einer beeindruckenden Woche bei euch sind Max und ich (leider) wieder zu Hause angekommen und Max vermisst den Trubel mit den vielen neu gewonnenen Freunden und die Bademöglichkeiten im Pool und See. Danke für eine schönen Woche mit einem erstaunlich gut funktionierende Hotelkonzept, eine superfreundliche Belegschaft und, und, und... Auch wenn der Racker das Sofa beschädigt hat (wird natürlich entschädigt), hofft Max Ende September wiederkommen zu dürfen. Viele Grüße an alle vom Bodensee von Max und Olli
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Max und Olli selbstverständlich seid Ihr wieder herzlichst Willkommen... wir brauchen noch viele neue Sofas:):):):) Schönen Sommer und viel Vorfreude auf Euren nächsten Aufenthalt bei uns!
Thomas Lüdtke aus Frankfurt schrieb am 27. Mai 2019 um 23:52:
Wird sind wieder in Frankfurt angekommen. Wir hatten wieder 14 schöne Tage bei Euch danke an das ganze Personal immer freundlich und aufmerksam es wurden uns alle Wünsche Erfüllt. DANKE Grüße aus Frankfurt bis bald im Seehotel Moldan 🥰
Administrator-Antwort von: Michaela
Danke für die lieben Worte, und besonderen Knutscher an die Pudelschönheit:)
Huber aus CH 8906 Bonstetten schrieb am 25. Mai 2019 um 14:33:
wir verbrachten vom 4.-14. Mai unsere Ferien zum ersten Mal im Hotel Moldan. Es hat uns sehr gefallen. Die Möglichkeiten für unseren Vierbeiner waren sehr vielfältig. Leider konnten wir wetterbedingt den Swimmingpool nicht benutzen. Dafür konnte er sich auf der Spielwiese ausgiebig austoben. Ein besonderes Kompliment dem Servicepersonal und Rezeption. Wir können ihr Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Administrator-Antwort von: Michaela
Danke für Ihren Eintrag, wir freuen uns auf einen nächsten Besuch!
Thomas Lüdtke aus Frankfurt schrieb am 4. Mai 2019 um 22:35:
Noch 7 Tage dann sind die Frankfurter wieder bei Euch. Unique freut sich schon sehr auf ihr Hundehotel in Postmünster Frauchen und Herrschen auch Grüße aus Frankfurt bis 12.05.2019 
Administrator-Antwort von: Michaela
Na dann, Gute Reise und noch viel Vorfreude!!!
Bernhard Steffens schrieb am 4. Mai 2019 um 12:31:
Auch wir waren über Ostern eine Woche wieder in Moldanien. Es war wieder superschön. Wir hatten auch grade Glück das sehr gutes Wetter war.Das Essen war Klasse, ich liebe vor allem das Frühstück. Das ist sehr vielfältig und wirklich toll. Das Zimmer war wie immer super- wir nehmen immer ein Terrassenzimmer mit eigener Wiese. Unsere kleine Hundedame ist leider blind, aber sie findet sich im Hotel schon gut zurecht. Und die anderen Gäste nehmen Rücksicht, auch natürlich deren Hunde. Dieses Mal hatten wir einen Pflegehund ( auch einen Cocker) dabei. Für Ihn war es alles völlig neu. Er kennt es nicht mit anderen Hunden zu spielen. Auch hier waren alle Gäste- und natürlich auch das Personal sehr verständnisvoll. Am besten war für Ihn und uns die Hundeschule bei Eddy- da haben alle gleich einiges gelernt. Natürlich haben wir auch für uns die Massage in Anspruch genommen- einfach toll. Liebes Moldan Team- weiter so, es ist einfach schön bei euch. Wir kommen im August wieder. Mal sehen ob wir da noch oder wieder einen Pflegehund haben oder nicht. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon.
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Steffens es ist uns immer eine Freude , Sie als Gäste im Hotel zu haben, nett, unkompliziert, Hunde lieb, ALLES GUT 🙂
Neufi Sam aus 93444 Bad Kötzting schrieb am 20. Dezember 2018 um 13:12:
Ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünschen wir Euch allen. Da mittlerweile bei uns, nach unserem für uns einzigartigen braunen Buben wieder ein Neufi Bub eingezogen ist kann es sein, dass wir wieder bei Euch aufschlagen! Noch ist er nicht "salonfähig", aber wir arbeiten dran. Diesmal in schwarz-weiß.
Administrator-Antwort von: Michaela
Na dann warten wir gespannt auf den Schwarz Weißen BOMBER !!!
Yvonne Majowski + Alex Wackerl aus Unterschleißheim schrieb am 26. Oktober 2018 um 18:35:
Grüß Gott zusammen, leider hat uns nächste Woche der Alltag wieder 🙁 wir hätten gern noch 2-3 Wochen verlängert :). Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Hotel-Team bedanken. Sowohl der Empfang, als auch der Service im Restaurant war sehr herzlich. Auch die Zimmermädels und -jungs und auch die Hausmeister waren stets nett und freundlich. Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr modern und immer sauber. Vom Balkon aus hatten wir einen sehr schönen Ausblick und haben die Ruhe sehr genossen. Alle Mahlzeiten waren ausreichend und die Auswahl war auch immer super (sonst hätten wir jetzt nicht die überflüssigen Pfunde - *hihi*). Das gesamte Gelände war super sauber und wir waren beeindruckt von den vielen Kleinigkeiten für den Hund an die man gedacht hatte. Überall Näpfe mit Wasser, Gießkanne zum Pippi wegspülen, Handtücher vor´m Eingang zum Pfötchen abtrocknen, sogar eine Decke im Zimmer falls der Hund auf dem Sofa schläft und Decken im Restauranat, an alles wurde gedacht. Zu gern wären wir mal in den tollen Pool gehüpft, war nur etwas kalt ***brrrr*****. Schade ist nur, dass wir nicht schon früher auf das wirklich tolle Hotel aufmerksam geworden sind. Da unser Tschanz mit seinen 16 Jahren nicht mehr der jüngste ist, wissen wir nicht, ob wir dort nochmal mit ihm hinfahren können. Wir drücken aber alle Pfötchen und Daumen und hoffen das Beste!!!! Schließlich fand er es dort auch toll und hat jetzt wieder die Akkus aufgeladen. Allen eine schöne Zeit und nochmals vielen Dank für alles!!!!
Administrator-Antwort von: Michaela
Tja Tschanz, jetzt liegt es an DIR.......bleib so fit und dirigiere Deine Menschen bald wieder zu uns......bis dahin alles Gute für Euch ALLE!!!
Elisabeth Seemüller aus München schrieb am 15. Oktober 2018 um 18:27:
Liebe Frau Moldan, ich möchte einmal ein paar Zeilen an Sie persönlich richten! Gerade eben gibt es zum Frühstück Ihre selbergemachte Marmelade, Gelegenheit, einen Blick zurück zu werfen! Ich war inzwischen ein paar Mal bei Ihnen im Hotel. Das erste Mal angelockt durch einen Kurs mit Anja Jakob. Heuer hat es mit einem Kurs nicht geklappt. Trotzdem wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, mit meiner Abbey im Pool zu schwimmen und unter Kastanien beim Frühstück zu sitzen. Ich habe mitten in der Hochsaison glücklicherweise spontan und kurzfristig ein paar Tage mit einer Freundin hier verbringen dürfen. Es waren nur 3 Tage, aber für mich wie ein „richtiger Urlaub“! Inmitten einer Welt von Leinenzwängen und Intoleranz ist es hier so ganz „anders“! Ich weiß, wo viele Hunde zusammentreffen, noch dazu freilaufend, kann es immer auch Probleme geben. Na klar könnte man dem begegnen und alles streng reglementieren. Kein freilaufender Hund mehr. Auch am Pool – schwimmen nur noch an der Leine. Aus dem großen Auslauf werden mehrere Kleine. Wenn alle belegt sind, wartet man, bis man mit seinem Hund „dran“ ist. Ich war skeptisch heuer… Hochsaison, sooo viele Hunde, meine Freundin mit 2 jungen (noch etwas „ungehobelten“) Collie Mädels. Es war Klasse! Alle Hunde waren sehr sozial! Alle Menschen sehr tolerant! Meine Freundin, die das 1. Mal hier war, begeistert! Und sagen Sie ehrlich: So sollte es doch sein! Klar gibt es Ausreißer! Hunde, die man nicht so einfach laufen lassen kann. Hunde, die mal mit irgendeinem Artgenossen nicht so gut auskommen. Welche die überängstlich sind. Tatsächlich gibt es so Kameraden, die einfach nicht hierher gehören! Da finde ich es auch legitim und richtig, auch einmal jemanden abzuweisen, zu ermahnen (oder im schlimmsten Fall wieder nach Hause zu schicken). Auch bei uns in der Woche gab es so grenzwertige Burschen. Aber die Halter waren so vernünftig, die halt dann an der kurzen Leine zu führen und Kontakte so gut es ging zu vermeiden. Umgekehrt, ist es uns auch zuzumuten, mal in einer Nische stehenzubleiben und zu warten bis die „durch“ sind. Viel schlimmer sind die „der will doch nur spielen“ und „die machen das unter sich aus“! Das wollte ich jetzt, wo die Saison vorbei ist, mal gesagt haben. Toll machen Sie das! Weiter so!
Administrator-Antwort von: Michaela
DANKE..............da fehlen mir ansonsten die Worte, so lieb, danke
Juliane Albrecht aus Rudersberg schrieb am 15. Oktober 2018 um 13:02:
Auch der sechste Urlaub bei euch war wieder perfekt !!! Es passt einfach alles, Essen top, Zimmer top, Mitarbeiter superklasse !!! Vielen Dank an Eddie der mir wieder prima Tipps für meinen kleinen Quatschkopp mitgab :-). Leider waren dieses Mal einige Gäste da die sich nicht mal an die einfachsten Regeln für ein stressfreies Miteinander hielten. Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, die Hinterlassenschaften seiner Hunde zu entfernen. Es kann immer mal passieren das den Hunden vor Aufregung ein kleines Malheur passiert, aber für diesen Fall stehen Wischeimer, Neutralspray und draußen Gießkannen bereit. Haben leider manche Gäste einfach ignoriert. Traurig. Auch das Thema " Leinen los " wurde teilweise missverstanden, auch wenn die Hunde im Hotel frei laufen dürfen sollte man doch ein Auge auf sein Tier haben. Na ja, meine Meinung. Nichtsdestotrotz, haben wir wieder jede Menge supernette Hundemenschen kennengelernt und einen schönen Urlaub verbracht. Bis zum nächsten Mal Ihr Lieben, haltet die Ohren steif ;-). Juliane mit Gina und Lego P.S. Polar darf nächstes Jahr auch wieder mit.
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Grüße an alle--- und danke für die Erwähnung der "Ignoranten"... die sehr selten sind bei uns, aber immer wieder mal auftauchen:):)
Claudia und Ralf Weller aus Auenwald schrieb am 7. Oktober 2018 um 22:09:
Hallo liebes Team vom Seehotel Moldan, wir haben vom 2.10. bis 5.10.2018 mit unseren beiden Hunden einen Kurzurlaub verbracht. Was sollen wir sagen: Es war super, unser Zimmer war einfach, aber geräumig und sehr sauber, ganz toll fanden wir die eigene Terrasse und den kleinen eigenen eingezäunten Garten (für unsere Hunde ideal), die freundliche Begrüßung bei der Ankunft, die super netten und hundefreundliche Mitarbeiter des Hotels, das Essen.....einfach genial, die Hunde konnten sich frei bewegen, man war unter Gleichgesinnten. Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal....Wir haben auf alle Fälle vor im nächsten Jahr wieder zu kommen und dann auch länger zu bleiben. Ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage, Ihnen alle eine Gute Zeit, LG Familie Weller mit Nicki und Chipi
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Wellers vielen Dank für den schönen Eintrag, der es "Ersttätern" leicht macht, einmal zu uns zu kommen:)
Silke aus Ostfildern schrieb am 29. September 2018 um 16:14:
Hallo liebes Team ich war eine Woche bei euch im Hundehotel und es war sehr sehr schön dickes Lob für die lieben Leute da und das ganze Ambiente liebe Grüsse aus Ostfildern
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Grüße zurück!! Bis zum nächsten Urlaub bei uns!!
Bernd Freudenberger aus Birkenfeld schrieb am 22. September 2018 um 16:56:
An alle Mittarbeiter möchten wir ein herzliches "Danke schööööööööööön" senden. Nach anfänglicher Skepsis, ob das Zimmer auch für unsere 2 Doggen noch genug Platz für uns lässt, sind wir sehr begeistert über die Großzügigkeit. Der nette Empfang durch Frau Rieger, das super Essen und alle freundlichen Mittarbeiter waren für uns sehr entspannend und so sollte ein Urlaub sein! Wir kommen sehr gerne wieder, auch wenn die An.- und Abfahrt für uns sehr lange ist. Viele Grüße und alles Gute für Sie alle, senden Familie Freudenberger mit Luna und Paddy
Administrator-Antwort von: Michaela
Ganz liebe Grüße zurück--- vom gesamten Team. Ein Lob von mir noch obendrauf, wunderbar, wie Ihre Hunde erzogen sind und wie gut die beiden hier im Hotel integriert waren!!!
NELE, Kalle und Christiane Ziener aus 97080 Würzburg schrieb am 5. September 2018 um 11:48:
Es war einfach toll, ich habe so viele nette vierbeinige Freunde gefunden, hier speziell ein dickes Hundepussi an Nathan. Ich konnte laufen, spielen, toben und auch mal ausgelassen bellen ohne fremden Zweibeinern auf die Nerven zu gehen. War auch total cool, dass ich nicht ständig Herrchen oder Frauchen an der Leine rumschleppen mussste. Die würden sowieso von Tag zu Tag schwerer zu ziehen, weil ihr die so gut gefüttert habt. Der Pool sieht klasse aus, ist aber nix für mich , weil ich sooo wasserscheu bin. Also, ich wäre gerne noch bei euch geblieben, aber jeder Urlaub ist mal zu Ende. Meine Zweibeiner sagen, dass die selten so verwöhnt worden sind und haben bei euch viele nette Leute kennengelernt, die sie nächstes Jahr im Seehotel wiedertreffen wollen😁Also geht doch. Viele liebe Grüße besonders an die vielen netten freundlichen Geister, bis bald🐕
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Nele, schön, dass es Dir (und deinen Dosenöffnern) so gut bei uns gefallen hat..... sooooooo machen wir unsere Stammgäste:):):) Also, bis bald wieder bei uns!!!!
Rausch, Anette + Alexander aus Heusenstamm schrieb am 4. September 2018 um 9:21:
Ein herzliches Hallo nach Moldanien 🙂 … nun sind wir schon wieder den 4. Tag zu Hause...wir haben wieder einen wunderbaren 10-tägigen Urlaub bei Euch verbracht und auch diesmal das Versprechen "es war nicht der letzte" ...allerdings müssen wir jetzt erstmal wieder die angefutterten Pfunde loswerden - gottseidank rechnet ihr nicht nach Anfangs- und Endgewicht ab ;-))) ...also dann...bis zum nächsten Mal Herzliche Grüße von Anette, Alex, Filou und Sophie
Administrator-Antwort von: Michaela
Hihi, gute Idee, Anfangs - und Endgewicht:) Ich denke mal drüber nach!° Liebe Grüße an Sie--- speziell aus der Küche:):) Bleibt gesund --- auf ein Wiedersehen im Nächsten Jahr!
Kletzander/Roth aus Manching/Oberstimm schrieb am 1. September 2018 um 17:41:
Hallo ihr lieben, nun ist unsere schöne Zeit wieder für dieses Jahr vorbei und wir haben die Tage im August in vollen Zügen genossen. Das Essen war wieder super lecker (auch keinen Aufpreis bei 3x Gang zum Buffet ) und es gab nichts zu beanstanden. Service und Zimmer tip top. Ihr werdet uns nicht los und wir haben für nächstes Jahr August schon wieder gebucht. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit. Lg von den Oberstimmer Mädeln Gertrud und Helga mit Caysi, Lilo, Hope und Aicha
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Mädels:) Das mit den Gängen zum Buffet ist natürlich notiert:):):) Bleibt wie Ihr seid, Ihr gehört zum Seehotel dazu!!!

Cookies helfen uns dabei, Ihnen unsere Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen