Gästebuch, Urlaub mit Hund

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.91.38.173.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
---
76 entries.
Elke Bechtle Elke Bechtle aus Boos schrieb am 13. November 2017 um 19:30:
Bald ist es soweit und wir dürfen endlich wieder ins HuHo kommen. Bubi , Don und ich freuen uns ganz dolle drauf. Auch ist es schön dass unsere 2 und 4 beinigen Freundinnen aus Insbruck auch wieder dabei sind. Schöne Spaziergänge machen uns von der Küche mit leckerstem Essen verwöhnen lassen ach wie fein wird das wieder. Bis dahin ganz liebe Grüße ans komplette Team eure Elke Bechtle mit Fellnasen
Administrator-Antwort von: Michaela
Vorfreude ist die schönste Freude:):)
Sandra Kaminorz Sandra Kaminorz aus Dessau schrieb am 7. November 2017 um 9:40:
Liebes Moldan-Team, wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Zeit bei euch bedanken!!! Wir waren zum ersten Mal bei euch und haben als Test nur 3 Nächte gebucht, weil wir nicht einschätzen könnten, wie es mit unserem Wirbelwind Ayla funktionieren wird. Was sollen wir sagen? Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, das Ohne-Leine-Konzept eures Hauses ist genial!!! Unsere 2-jährige Labrador-Hündin Ayla ist total lieb, nur manchmal an der Leine bei Hundebegegnungen etwas stürmisch. Wir sind bei euch angekommen und am Empfang hieß, wir dürfen jetzt die Leine abmachen. Wir haben uns angeschaut und waren uns einig, dass wir uns das nicht trauen. Nachdem wir ein Weilchen dort saßen, haben wir es dann doch gewagt und was ist passiert? NIX!! Unsere Ayla hat neugierig alles erkundet, sich über jeden vorbei kommenden Hundekumpel gefreut und war ruhig und entspannt. Eine tolle Erfahrung für uns Menschen und sicher auch für Ayla! Ok, sie hat bei Ihrer ersten Erkundungstour auch gleich den Weg ins Restaurant gefunden, doch es waren noch keine Gäste da und alles war gut. Ab da waren wir auch entspannt und haben unserem Fellnäschen einfach mal vertraut und wurden nicht enttäuscht. Das wir mit Hund zum Essen gehen konnten, war ebenfalls eine gute Gelegenheit es endlich mal zu testen. Wir waren schon mit Hund zum Essen, aber nur, wenn man draußen sitzen konnte. Innen ist es ja häufig nicht erlaubt oder Nicht-Hundebesitzer fühlen sich gestört. Bei euch konnten wir es ungezwungen versuchen, wie es läuft wenn auch noch andere Hunde im Raum sind und auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Ayla lag brav am Tisch und hat sich immer gefreut, wenn eines eurer lieben Service-Mädels kam. Das Seehotel Moldan ist wirklich ein Hundeparadies, anders kann man es nicht sagen! Das Essen ist mega lecker, das ganze Team ist total freundlich, die Umgebung ein Traum, die Massagen super, alles wirklich klasse! Wir können verstehen, dass viele eurer Gäste Wiederholungstäter sind und bestimmt kommen wir auch noch einmal wieder. Liebe Grüße, Sandra, Jan und Ayla
Administrator-Antwort von: Michaela
Vielen lieben Dank für diesen liebevollen Eintrag. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ayla-- die wirklich sooo lieb ist, hier sehr wohlgefühlt haben. Na dann, auf einen nächsten Besuch, es gibt noch viel zu erkunden für Ayla-- und für Sie!
Ingrid Kempken Ingrid Kempken aus Mühltal schrieb am 5. November 2017 um 19:29:
Hallo liebes Moldanien Team, da wir uns nicht von euch allen persönlich verabschieden konnten, sagen wir auf diesem Wege: Danke für euren super Service, der unseren Urlaub so erholsam machte. Wir sind gut zu Hause angekommen und Lara & Lucie schlafen schon tief und fest. Bestimmt träumen sie vom nächsten Urlaub bei euch. Wir grüßen euch alle ganz herzlich.
Administrator-Antwort von: Michaela
Tja, um 6 Uhr früh sind noch nicht alle da zum Umarmen:):):) Bleibt alle gesund, bis bald hier bei uns im Stern am Hundehimmel
Robert und Gabriele Merschmann Robert und Gabriele Merschmann aus 33104 Paderborn schrieb am 4. Oktober 2017 um 21:21:
Liebe Familie Moldan, liebes Team, wir haben das Hotel aus einer "Notsituation" heraus kennengelernt und sind, seit drei Tagen wieder zuhause, immer noch ganz erfüllt von der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft mit der zunächst mein Mann mit unserem jungen Collie Eddie und dann auch ich, nach einem akut notwendig gewordenem Krankenhausaufenthalt, empfangen wurden. Alles in diesem Hotel verdient großes Lob: der Service, das Zimmer, das Essen, die gesamte Anlage und vor allem die Gegebenheiten für unseren Hund, einfach Spitze! Noch einmal ganz herzlichen Dank für Alles sagen Robert und Gabriele mit Eddie
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo liebe Familie Merschmann erst einmal weiterhin gute Besserung-- und herzlichen Dank für den schönen Eintrag hier bei uns:) Beim nächsten GEPLANTEN Besuch wird dann "richtig Urlaub" gemacht und das Krankenhaus nur beim Spaziergang umrundet:)
Kletzander, Roth Kletzander, Roth aus Oberstimm schrieb am 31. August 2017 um 18:06:
Hallo ihr lieben. Nach unserem 3. Aufenthalt in diesem Jahr möchten wir uns nochmals bei euch bedanken für euer Verständnis, dass wir beim ersten Mal unseren Urlaub wegen Krankheit von Caysi kurzfristig abbrechen mussten, eurer schnellen Hilfe mit dem Propolis Spray, als Lilo von einer Wespe gestochen wurde, dem hervorragenden Essen, dem freundlichen Personal im ganzen Hotel und überhaupt, ihr seid einfach klasse. Macht weiter so. Wir und unsere Hunde fühlen uns immer wieder sauwohl und können bei euch so richtig entspannen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und haben für August schon wieder fest gebucht. Lg von Gertrud und Helga mit Caysi, Lilo, Hope und Tilly im Herzen
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Mädels, wir freuen uns auch immer, wenn Ihr da seid, Ihr gehört schon mit zum Bild des Hotels:):):) Bleibt, wie Ihr seid, bis bald (wenn Zeit ist, kommt auch mal im Herbst oder Winter zu uns, ist richtig kuschlig hier:):)
Sandra Sandra schrieb am 27. August 2017 um 22:03:
Liebes Moldan Team, wir haben unseren 1. Urlaub bei euch verbracht und sind hellauf begeistert. Unsere Luna hat sich bei euch Labbiwohl gefühlt...sie hat aber den Tümpel dem Pool vorgezogen... Dank der Hunde Dusche war sie schnell wieder sauber. Beeindruckt sind wir von den durchweg freundlichen Mitarbeitern, das zeugt von einem tollen Betriebsklima! Das Essen war zu jeder Tageszeit super, geschlafen habe ich genauso gut wie zu Hause...das soll schon was heißen! Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen und sagen nochmal Danke dass wir 2 Tage länger bleiben konnten und die Preiskategorie angepasst wurde! Viele Grüße von der Nordsee Sandra, Rainer und Luna
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Brockmanns das freut uns natürlich sehr, ---bei dem weiten Anreiseweg muss es schon passen im Urlaub:):) Bleibt gesund, empfehlt und weiter-- und kommt wieder!!!
Sonja Lipp Sonja Lipp aus Bergatreute schrieb am 25. August 2017 um 11:38:
Hallo liebes Moldan-Team, mittlerweile waren Aila und ich schon zum dritten Mal bei euch - wir fühlen uns nun als "richtige" Moldanier . Wie immer war es eine herrliche Zeit bei euch und wir kommen Ende Oktober mit Verstärkung gleich wieder !!! Mein Mann und unsere Anima werden uns begleiten und wir sind alle vier voller Vorfreude. Ganz lieben Dank für eure Herzlichkeit und die Freundlichkeit die man überall bei euch spürt. In diesem Falle - bis bald - eure begeisterten Kurzurlauber Aila und Frauchen
Administrator-Antwort von: Michaela
Na dann, liebe Aila, pack Deine ganze Familie ein und bring Herrchen und Amina mit im Oktober:):) Schönen Sommer noch und gute Reise zu uns im Oktober
Brigitte Hollenstein Brigitte Hollenstein aus Schweiz schrieb am 23. August 2017 um 12:50:
Liebes Team Am Sonntag ist es endlich soweit und wir dürfen unseren ersten Urlaub in einem "richtigen" Hundehotel verbringen. Wir sind sehr gespannt und können es nicht mehr erwarten bis der Sonntag kommt. Nur noch 4x schlafen. Wow. Unser liebes Frauchen und Herrchen haben uns diesen Urlaub geschenkt. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Lou, Angus mit Anhang
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Lou und Angus, na dann packt mal schön langsam die Koffer, derzeit sind 75 andere Hunde im Hotel, die schon auf Euch warten:)
Hochheimer Timmy Hochheimer Timmy schrieb am 19. August 2017 um 21:34:
3 wunderschöne Urlaube durften wir im Hotel verbringen. Leider wird aus dem geplanten Urlaub im September nichts mehr, unser Timmy ist am 13. August über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber wir werden euch all unseren Hundefreunden weiter empfehlen. Und wer weiß, vielleicht kommen wir ja mal wieder. Elke u. Franz Hochheimer
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Hochheimers wir werden TIMMY auf unserer Homepage verewigen, auf der Gedenkenseite sind all die Fellnasen aufgeführt, die schon einmal bei uns waren und nun über dem Regenbogen auf uns warten. Ein LEBEN OHNE HUND ist wohl nicht vorstellbar, nach einiger Zeit werden Sie wieder ein Fellherz haben, vielleicht aus dem Tierheim, und dann : AB NACH MOLDANIEN :):) Seien Sie getröstet, dass Timmy das perfekte Hundeleben bei Ihnen hatte und mit seinen 14 Jahren schöne Urlaube bei uns verbracht hat.
Dobbie Dobbie aus Ditzingen schrieb am 8. August 2017 um 17:41:
Liebes Seehotel Team, achtmal Seehotel ist uns nicht genug, wir kommen zum neuten Mal Ende September wieder -- und weitere Male werden folgen!!!! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr nettes Team, auf die gute Küche, viele interessante Hunde/Gäste, Massagen, Kosmetik, Wellness und Erholung pur. Aber die Zeit geht soooooo langsam vorbei. viele liebe Grüße Dobbie mit Frauchen und Herrchen
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Dunmur... IHR Zimmer wird Sie schon erwarten, und der liebe Dobbie ist wieder der Star im Innenhof, hübsch und soooooo lieb, wie er ist 🙂 Viel Vorfreude noch, bis bald!!!
Britta Januschko Britta Januschko aus Rosenberg schrieb am 22. Juli 2017 um 9:41:
Hallo zusammen, wir waren leider nur 2 Nächte im Hotel. Aber es war super schön. Unserer Hedi hat es auch sehr gut gefallen. Ich kann sicher sagen es war nicht das letzte mal dass wir zu Ihnen gekommen sind. Liebe Grüße von Rainer, Britta und Hedi
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Januschko danke für den Eintrag. Freut uns sehr, dass aus "Schnupperern" Stammgäste werden!!!
Monika Prey und Luna Monika Prey und Luna aus Eichenau schrieb am 11. Juli 2017 um 19:24:
Aus is und gar is und schad is, daß's wahr is ....! Aus is da Juli-Urlaub, der war wieder cool - Gar is des Schwimma mit da Luna im Pool - Schad is, daß ma nix mehr ko vom Buffet si nehma - Wahr is, daß mir zwoa aber boid wiedakemma!!! Griaß Eich alle und ois Guade bis zum Oktober nachat!
Administrator-Antwort von: Michaela
Eine Dichterin unter unserem Dach und wir kriegen es nicht mit:):):) Wir werden sicherlich im Oktober wieder ein schönes Buffet für Sie bereit halten, das lassen die Köche und der Service walten!!!:):)
Blume Blume aus Dresden schrieb am 1. Juli 2017 um 16:50:
Hallo liebes Seehotel Team Wir sind nun schon einige Tage wieder zu Hause und reden jeden Tag vom schönen Urlaub bei Ihnen. Vielen Dank nochmal auf diesen Weg an alle. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. ( haben schon gebucht ). Unsere Gina brauchte eine kleine Eingewöhnung zu Hause. Die Eindrücke waren wieder sehr groß. Nochmal vielen Dank bis 2018. Viele liebe Grüße aus Dresden Fam. Blume und Gina
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo liebe Familie Blume vielen Dank für den lieben Eintrag bei uns.... dann also : Gesundbleiben, weiterempfehlen, wiederkommen :):):):)
Neufi Sam Neufi Sam schrieb am 27. Juni 2017 um 14:36:
Leider wird es dieses Jahr keinen "Gammelurlaub" geben. Sam ist 2 Tage nach seinem 9. Geburtstag plötzlich seinen letzten Weg gegangen. Schöne Urlaube haben Sam und wir bei Euch verbracht.
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Heinrichs wir werden Sam ein Gedenken auf unserer Homepage setzen--- und den sanften Riesen sowieso NIE vergessen.
Thomas Lüdtke Thomas Lüdtke aus Frankfurt am Main schrieb am 17. Juni 2017 um 13:30:
Hallo liebes Seehotel Team wir kommen ja am 11 September wieder zu Euch wir freuen uns schon sehr auf die 10 Tage bei Euch. Leider kommen wir nur noch mit Unique zu Euch, Ginger ist am 1 April über die Regenbogenbrücke gegangen, sie hatte auch immer eine schöne Zeit bei Euch im Hotel . Grüße aus Frankfurt Unique Ellen und Thomas
Administrator-Antwort von: Michaela
Na dann noch viel Vorfreude, Ginger bekommt Ihren Platz auf unserer Gedenkenseite 🙂
Jucker Monika Jucker Monika aus Rorschacherberg schrieb am 11. Juni 2017 um 19:48:
Grüezi mitänand Wir hatten einen suuuuper Urlaub vom 06.-11.06.2017 bei Euch. Leila und Polly haben den See genossen und wir Zweibeiner das hervorragende Essen die freundliche Bedienung und die tolle Atmosphäre. Das Hotel ist wirklich zum weiterempfehlen !!!!. Darum haben wir für 2018 bereits gebucht. Herzlichste Grüsse vom Bodensee Fam. Jucker
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Jucker, danke für den schönen Eintrag--- und die Weiterempfehlung, wir sehen uns in 2018!!!!
Gabriela Maennl Gabriela Maennl aus Berlin schrieb am 7. Juni 2017 um 21:32:
Liebe Fam.Moldan und Team! Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Urlaub bei ihnen bedanken. Basra hat die Tage genossen, besonders das Baden im Pool. Was sie hier zu Hause sehr vermisst. Das Zimmer,Essen und Service waren super. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Schade nur, das wir ( mein Mann ) aus gesundheitliche Gründe die Umgebung nicht richtig erkunden konnten. Wenn wir weiterhin gesundheitlich in der Lage sind würden wir gerne wieder kommen. Nochmals besten Dank für alles ihre Fam. Maennl und Basra aus Berlin
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Männl, einfach gesund bleiben und wieder zu uns kommen!!!! Liebe Grüße nach Berlin
Nina und Luis Nina und Luis aus Hüttenheim schrieb am 24. Mai 2017 um 22:49:
nun hab ich den Beitrag auf SAT 1 gesehen und muß sagen: Es hätte schlimmer kommen können. Einiges war sehr gut dargestellt, Einiges etwas verzerrt. Aber von fast allem was dabei. Daß unser aller Lieblingskoch allerdings zum Hundefutter-Koch degradiert wurde, finde ich schade, denn er ist einer der Helden des Hotels! Wenn man die anderen Beiträge der Sendung betrachtet, sind "wir" vom Seehotel allerdings noch gut weggekommen, da waren andere Beiträger blöder kommentiert. Alles in allem kann man damit leben. Ob es eine gute Werbung war, sei dahin gestellt, aber wir alle wissen, was wir an "unserem" Seehotel haben und wir werden nicht müde, dafür bei unseren Hundefreunden Werbung zu machen. Ich bin überzeugter Seehotel-Fan und werde es bleiben, auch wenn mein Luis nicht der optimale Gast ist.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau S. danke:):)
Dietmar Metzke Dietmar Metzke aus Kleinschmalkalden schrieb am 22. Mai 2017 um 18:09:
Obwohl ich mit Vorbehalten angereist bin muß ich sagen,ein sehr schöner Urlaub, - Schönes Hotel, welches die superfreundlichen Hausmeister toll pflegen. - Nettes und umsichtiges Personal an allen Fronten. - Gutes Essen. - Für Hund und Herrchen eine schöne Zeit. - Ich komme garantiert wieder!!!!!!
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Herr Metzke danke für den Eintrag 🙂 Dass die Vorbehalte weg sind, freut uns sehr- Sie haben sich mit Black Pearl sichtlich wohl gefühlt bei uns---das freut uns noch mehr!! Bis bald wieder mal bei uns!!
Beckmann Beckmann aus St.Johann in Tirol schrieb am 19. Mai 2017 um 10:56:
Juchuh, nur noch 3 Wochen, dann reisen wir, ich (Lucky) und mein Frauchen bei Euch an. Ich glaub Frauchen braucht den Urlaub ganz nötig und ich, uneigennützig wie ich bin, hab dann auch viel mehr von Frauchen:-) Außerdem wenn ich an das leckere Hundeeis denke,(mmh mir läuft jetzt schon das Wasser an den Lefzen runter) die netten Menschen, die für uns alles möglich machen, meinen kleinen Garten... Fazit: Wir freuen uns auf unseren Urlaub bei Euch und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist....Juchuh!
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Lucky dann sei jetzt noch richtig lieb bis zum Urlaub, ...und wir sorgen dann dafür, dass Frauchen JEDEN TAG ein Hundeeis springen lässt. Viel Vorfreude noch, und liebe Grüße an Dein Frauchen