Gästebuch, Urlaub mit Hund

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.94.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
142 Einträge
Melanie, Stephan und Layla aus münchen schrieb am 24. September 2020 um 22:01:
Liebes Team (und zwar das komplette Team), wir haben uns sauwohl bei euch gefühlt. Gleich noch einen Tag verlängert weil's soooo schöööön war. WIR KOMMEN WIEDER!!!!!
Administrator-Antwort von: Michaela
Danke für den schönnnen Eintrag:)
Rita mit Calida aus Schweiz schrieb am 23. September 2020 um 9:45:
Liebe Moldaner, mein Strassenhund Calida und ich haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Es war unsere erste Erfahrung in einem Hundehotel. Zimmer mit eingezäunter Wiese, eine eigene Couch mit Decke für den Hund, bequemes Bett fürs Frauchen, Zimmerservice sehr sauber und da, wenn man ihn braucht. Über das Essen braucht man nicht viel zu sagen, es ist sowohl vom Frühstücksbuffet bis zum leckeren Abendessen einfach nur gut. Wir haben dem Koch und auch dem Serviceteam im Restaurant höchstes Lob ausgesprochen. Die ganze Organisation dieses Betriebes, auch an der Rezeption, ist sehr gut und verdient höchste Anerkennung, Frau Moldan. Wir kommen gerne wieder. Ich hoffe, wir haben niemanden vergessen.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Rix Die Hausmeister haben Sie vergessen:):) aber die können das verschmerzen, wahrscheinlich hatten Sie keinen der Herren explizit gebraucht für helfende Handgriffe oder Gepäck verladen:):) Aber nein, ALLE freuen sich, wenn SIE sich wohlgefühlt haben und WIEDERKOMMEN!! Bleiben Sie gesund
Daniela Lauterbach aus St.Ingbert schrieb am 22. September 2020 um 11:07:
Wir haben eine wunderbare Woche in diesem tollen Hotel verbringen können und haben diese sehr genossen. Von den Zimmern angefangen, über das fantastische Essen, dem Pool, in den unsere Nelly nur leider nicht hinein wollte, weil sie Angst hatte :-), den Begegnungen auf der Hundewiese und den netten Menschen und dem sehr freundlichen Personal, fanden wir alles super. Auch die Massage, die wir uns gegönnt haben, war klasse. Wir werden sicherlich wiederkommen und sind ungerne nach Hause gefahren. Vielen Dank für die schöne Zeit. LG aus dem Saarland.
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Lauterbachs, herzlichen Dank für den schönen Eintrag, wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen:)
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 18. September 2020 um 18:54:
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.
Administrator-Antwort von: Michaela
Vielen lieben Dank--- und beim nächsten Besuch Trüffel mitbringen:):)
Barbara aus Kitzingen schrieb am 16. September 2020 um 10:55:
Hallo liebes moldanien Team. Danke für ne super tolle Woche. Ich war das erste Mal bei euch und werde wohl auch zum Wiederholungstäter werden. 😊Tolles Wetter gehabt, ganz tolle andere Gäste die einen als allein Reisende nicht blöd anschauen sondern super toll mit aufnehmen, danke an die Küche für dieses sau leckere Essen und an alle die dieses Hotel am laufen und super sauber halten. War echt überrascht, hab zuhause ja scho bei nur einem Hund Probleme mit den Haaren und dann bei so vielen im Haus..... außerordentlich 👍👍👍. Einziges kleines Problem war irgendwie meine Matratze, glaub die war schon etwas älter und leider hab ich deshalb nicht so gut geschlafen. Hoff jetzt einfach das ichs nächstes Jahr wieder zu euch schaff. 😊 Einfach nochmal ein grosses DANKE an das ganze Team
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Stoehr, Matratze tauschen wir aus:):)--- Bis zum nächsten Mal!!!
Daniela Löwy aus Wien schrieb am 10. September 2020 um 20:55:
Hallo liebes Seehotel Team! Wie immer hatten wir traumhaft schöne Tage bei euch! So toll wie ihr mit der Corona Situation umgeht! Das Essen war wie immer sehr gut! Jetzt komm ich schon seit 2012 zu euch und fühl mich jedes mal wie zu Hause! Matthias und Carlos fühlen sich hier auch sehr wohl! Bleibt alle gesund und bis bald! Fam.Löwy/Bauer mit Carlos
Administrator-Antwort von: Michaela
Duftige Grüße nach Wien an einen lieben Stammgast:)
Marion Mogk aus Echzell schrieb am 10. September 2020 um 19:09:
Wir waren zum ersten Mal in Moldanien. Es hat uns so gut gefallen, dass wir für 2021, sogar mit Freunden, gebucht haben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, die Anlage ist super und das Essen stimmt auch. Wir freuen uns schon auf Juli 2021.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Mogk sooooo machen wir das, der Moldanien Virus sitzt:):):) Danke für den Eintrag, bleibt GESUND!!!!
Vogel aus Frankfurt schrieb am 9. September 2020 um 11:10:
Hallo an alle Mitarbeiter im Seehotel , nun seit 9 Jahren treuer Gast mit Hund Balou und wieder war alles Perfekt . Von der Besetzung an der Rezeption über Küche , Bedienung und Zimmerservice , es ist Jahr für Jahr immer wieder ein toller Urlaub . Lob an alle und bleibt so wie ihr seid , vor allem Gesund . Balou wird nun 14 Jahre alt und hoffen , dass er nächstes Jahr so Fit und Gesund ist , damit wir mit ihm noch einmal so angenehme Tage erleben dürfen . Grüße auch vom Kater Gizmo der sich bei euch absolut wohlfühlt und gerne wieder kommen möchte 🙂 Grüße Stephan Vogel
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Vogel danke für den schönen Eintrag, Gismo im Hundehotel ist schon was Besonderes:) Balou bleibt fit, das haben wir vereinbart:):) Bleibt GESUND!!!
Praml aus Andernach schrieb am 8. September 2020 um 8:39:
Liebe Moldanier. Wir waren vom 29.08. für eine Woche bei euch zu Gast. Es war eine super entspannte Woche. So was wie euch haben wir noch nie erlebt. Dieses Konzept "Hundehotel" haben wir noch nie erlebt. Es war Klasse. Wir möchten uns bei Allen von euch fùr den tollen Aufenthalt bedanken. Macht weiter so und bleibt vor allen dingen Gesund. Wir kommen wieder.👍👍👍
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Praml danke für den schönen Eintrag, hängt schon im Personalrau, weil er an ALLE gerichtet ist, das freut uns sehr!!!
Shea aus München schrieb am 6. September 2020 um 12:43:
Liebe Frau Moldan, mir ist es ein persönliches Anliegen, mich bei Ihnen und Ihrem Team, ganz herzlich für die wunderschönen Tage zu bedanken, die uns im „Stern am Hundehimmel“ geschenkt wurden. Mir war es wichtig, mit meiner Oma/Mutter gemeinsam mit Shea ein paar außergewöhnliche Tage zu verbringen. Für das Alter von 82 Jahren, mit leichter Demenz und Einschränkungen in der Mobilität, gestaltet es sich schwierig, etwas geeignetes zu finden. Aber ich darf Ihnen sagen, es ist voll und ganz gelungen! Auch für mich als Vollzeitbeschäftigte und seit 9 Jahren pflegende Angehörige war diese schöne Auszeit längst überfällig. Shea war recht unsicher und zurückhaltend, Sie kommt aus der Tötung von einer griechischen Insel. Aber das kann ja nur besser werden, da wir ganz sicher wiederkommen werden. In diesem Sinne bis bald, bleiben Sie alle gesund und genauso wie Sie sind. Ganz herzliche Grüße Bianca und Ingetraut Geppert mit Shea
Administrator-Antwort von: Michaela
Danke:) Sie wissen Bescheid:=:)
Bernhard aus Neu Ulm schrieb am 2. September 2020 um 18:32:
Auch wir waren mal wieder in Moldanien. Es waren 10 SUPER schöne Tage.Von A (Ankunft) bis Z ( Zimmer) war alles toll. Auch für unsre kleine, leider blinde Cockerdame, war es mal wieder aufregend. So viele Hunde. Aber alle waren sehr sehr rücksichtsvoll mit ihr. Ein Lob an alle ( Rezeption, Roomservice, Küche, Hausmeister und und und..). Trotz voller Belegung und etlicher An - und Abreisen hat alles reibungslos funktioniert, auch mit den kleinen Coronaeinschränkungen. Vielen Dank an das GESAMTE Team, wir haben auch gleich die nächsten 3 Aufenthalte gebucht. Nachdem wir von etlichen " Frischlingen" erfahren haben das sie wieder kommen wollen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Steffens danke für den A bis Z Eintrag, freut uns ALLE 🙂 Ja, wir gewinnen immer mehr "Wiederholungstäter" und Stammgäste, das größte Lob für unser aller Arbeit:):) DANKE!!-- Bleibt gesund!
Behrends aus Biederitz schrieb am 31. August 2020 um 12:34:
Wir ware vom 29.8.-31.8.2020 hier in diesem tollen Hundehotel. Leider zu wenige Tage für unseren Glenn und für uns Was soll ich sagen, alles einfach rundum Perfekt. Das Team, die Zimmer und auch die Außenanlage. Wir kommen garantiert wieder Pfotenklatscher von Glenn und liebe Grüße Fam. Behrends
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Familie Behrends danke für den Eintrag... wir freuen uns auf ein Wiedersehen:):) Bleiben Sie gesund!
Blanc Bücheler Ildiko aus Port schrieb am 28. August 2020 um 16:40:
Liebes Moldan-Team! Auch von mir nur des Lobes. Jedesmal bin ich überwältigt wie schön das Miteinander mit den Hunden ist. 1super Sommerwoche und ca. 30 Hunde mit ihren Zweibeinern am Pool mit Spielzeug und nie gab es Streit! Was für ein Vorzeigebeispiel für gut sozialisierte Hunde. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Auch ein grosses Lob an die Wellnessabteilung: Richard richtet jedesmal meine Rückenwirbel und die Massagen haben mich in ein Traumland geschickt. Vielen Dank für die schöne Woche bei Euch (schliesse mich dem Lob für die ganze Belegschaft an) Liebe Grüsse von Yukon und Ginger ... wir schleppen Herrchen und Frauchen auf jedenfall wieder ins Seehotel Moldan
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Bücheler danke für den Eintrag, das Lob gebe ich sehr gerne weiter:):) Bleibt gesund!!!
BERNAL - NUYTS Antonio & Nadine aus Sint Pieters-Leeuw - BELGIUM schrieb am 15. August 2020 um 20:31:
Dear Moldanian-team, Endless thanks for the fantastic holiday! Barely 48 hours at home, and we already miss everything there. Luna has had the week of her life, but now she has to charge her battery a little, because it was a bit overwhelming the first time 😜. Papi & Mami enjoyed 100% to see our four-legged friend so happy, and enjoyed all the culinary delicacies (I would drive 850 km for the "Käse suppe" 😁), sun, lake, swimming pool, and the endless friendliness of the whole team. Moreover, we have all been able to meet a lot of sympathetic dogs and people. Is it still possible to reserve the same room for next year from Saturday 14th August to Saturday 21st August ? Looking forward to hearing from you! Many kind greetings from Belgium! Luna, Antonio & Nadine BERNAL - NUYTS
Administrator-Antwort von: Michaela
Best wishes back to you… Caipi and Mojito are waiting:):)
Steffi aus Emmerich schrieb am 14. August 2020 um 11:19:
Nachtrag : ich habe total vergessen zu erwähnen, wie toll organisiert und bemerkenswert freundlich ihr team mit der Corona sache umgeht. Arbeite selber im supermarkt und weiss was es heisst den ganzen Tag die Maske zu tragen... Wirklich Wahnsinn was ihr leistet... Bis bald.. Marvin, Kurama und Steffi
Administrator-Antwort von: Michaela
Danke :):)
Steffi aus Emmerich schrieb am 14. August 2020 um 11:12:
Sehr geehrtes Team, durch Zufall sind wir auf euer Hotel gestossen, wollten eigentlich an die Nordsee, waren uns aber sehr unsicher wegen unseres jungen Wirbelwindes. Hatten lange gezögert, 8 Stunden Fahrt und man weiss nicht was einen erwartet. Haben es trotzdem gewagt, erstmal nur für 3 Nächte und was soll ich sagen, das nächste Mal wird es ein längerer Aufenthalt. Alles was man Negatives gelesen hat, wurde wiederlegt. Das Service Personal super freundlich, die Zimmer, mega! Die Menschen unterschiedlich aber zum grössten Teil super nett (aber so ist es ja überall). Wir haben gar nicht damit gerechnet wie sauber die Zimmer jeden Tag gemacht werden, waren sehr erstaunt. Das Essen war auch echt klasse. Das einzige was wir zu bemängeln gehabt hätten, wäre eventuell ein Tor vom Pool zum Restaurant gewesen, mit pupertierendem Hund der seinen grade Richtung Restaurant gehenden neuen Freund nicht gehen lassen will und die Ohren auf Durchzug hat, fühlten wir uns erst etwas unwohl, da wir ihn doch das ein oder andere mal im Außenbereich des Restaurants wieder einsammeln mussten, aaaber und an dieser stelle echt ein lob nicht nur ans Team sondern auch an die ganzen Hotelurlauber, kein einziges mal wurde gemeckert oder böse Blicke. Unwohl war uns trotzdem ein bisschen, da wir ja keine Regeln brechen wollten... Aber vermutlich war das einfach nur unser Empfinden. Wir bedanken uns für diese erholsamen schönen Tage und freuen uns auf den nächsten Urlaub der defintiv wieder bei euch statt finden wird 🙂
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Steffi Tor vom Pool zum Restaurant würde wohl nichts bringen, denn "untenrum" gibt es auch noch Möglichkeiten, zu entkommen, aber: " PUPERTIERE" haben Vorfahrt:):) -und ein bisschen Bewegung nach einem faulen Pool Tag schadet nicht:):):) Liebe Grüße, bin gespannt, wie Kurama sich macht bis zum nächsten Urlaub!!
Heike Steiner aus Gernsbach schrieb am 13. August 2020 um 15:24:
Marley& Ich waren zum erstenmal in Seehotel. Wir waren begeistert. Schon der herzliche Empfang. Mit Sektchen. Das Zimmer super groß. Sehr sauber und alles da was man braucht. Kühlschrank hatte ich im Vorfeld schon gebucht. Ah Stop. Eine Kleinigkeit, ich hatte ein Galeriezimmer. Standard. Es war leider kein Spiegel im Zimmer. Liebes Team, Frauen brauchen immer einen Spiegel. Hotel, Personal, Essen, Shop alles perfekt. Vor allen Dingen das Hunde Eis. Pool war herrlich. Die Spaziergänge zum See, waren super. Marley war begeistert. Die Hundewiese ein Traum. Was ich ein bisschen schade gefunden habe, das Einige Hundebesitzer die Hinterlassenschaft von Ihren Hunden nicht entsorgt haben. Und Leute, wenn die Chefin mal etwas ernster geschaut hat, also bitte. Sie hat eine riesige Verantwortung. Ich mag sie gerne. Kompliment an den Service und Koch. Die Schnäpse der Hammer. Marley& Ich haben uns so erholt. Wir haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht. Weiter so. 5 Sterne +
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Steiner danke für die super Bewertung, fahre jetzt los, Spiegel kaufen:):) Dass ich manchmal ernst schaue, ist angeboren, EIGENTLICH bin ich ja eine ganz liebe...WENN alles so läuft, wie es sein soll :):):):) Bis bald und KNUUÙUUTSCHER an Marley :_)
Christel Koch aus Bodenburg schrieb am 11. August 2020 um 14:34:
zum 12. mal einen tollen Urlaub gehabt. Vielen Dank dafür. Urlaub 13 und 14 sind gebucht. Liebe Grüße an alle die dafür sorgen dass jeder Urlaub gelungen ist. Christel, Bernd, Nelly und Donna
Administrator-Antwort von: Michaela
Und wir ALLE bedanken uns für die angenehme "Gastschaft" :):):=):)
Andrea Wilke aus Wanzleben schrieb am 11. August 2020 um 13:20:
Zum 9. Mal in Moldanien. Eigentlich muss ich an dieser Stelle nichts weiter sagen, denn warum sollte ich 550 km in ein Hotel fahren, wenn es nicht gefällt. Jeden Sommer gern, führt der Urlaub nach Postmünster. Hier muss ich nicht nachfragen, ob meine Hunde mitkommen dürfen, sondern es wird gefragt, wie viele Hunde mitkommen. Im Hotel spielen eben die Fellnasen die oberste Rolle. Demzufolge sind die Zimmer und die Außenanlagen auf die Hunde ausgerichtet. Aber auch der begleitende Zweibeiner kommt voll auf seine Kosten. Toller Service, super Essen, tolle Mitarbeiter. All das was andere hier bereits beschrieben haben. Wer mir hier manchmal ein wenig zu kurz kommt, ist der Hundetrainer Eddie Gonzales (richtig geschrieben?). Die Kurse mit ihm sind abwechslungsreich, interessant und machen unheimlich viel Spaß. Nicht nur mir, auch meine beiden Beagle hatten ihren Spaß dabei und waren nach einer Trainingsstunde komplett ausgelastet. Danke Eddie.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Wilke schön, dass Eddie mal hervorgehoben wird.... er läuft immer so unterm Radar:) ist aber wirklich ein großes Highlight im Hotel:):):)
Sigrid schrieb am 10. August 2020 um 11:48:
Hallo sehr geehrtes Team. Negativ. Kein Kühlschrank. Kühlschrank nur auf Anfrage, und dann nur wenn verfügbar und dann pro Aufenthalt noch zusätzlich 10 Euro. 2 Personen im Zimmer, eine Gartenliege, kein Wasserkocher. Alles erst auf Anfrage. Zu wenig Liegen am Pool. Zum Essen könnte ein Getränk um sonst sein oder Wasserspender aufstellen. Positiv. Zimmer sind sehr schön, Zimmer mit Gartenanteil super. Hunde Wiese /Spielplatz super. Für Hunde optimal.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Ebnet zu wenig Liegen am Pool???? CORONA... wir mussten 50% wegstellen.... zweite Gartenliege, Kühlschrank, alles möglich, einfach sprechen. Getränk umsonst? Wir bieten KEIN all inclusive:( Wasserkocher? 3% unserer Gäste brauchen einen.. und bekommen ihn... Danke für die Kritik und das Lob-