Gästebuch, Urlaub mit Hund

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Es kann ein paar Tage dauern bis der Eintrag erscheint, aufgrund des häufigen Werbemülls müssen wir die Einträge leider manuell freigeben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.174.62.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden des Gästebucheintrages akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
---
162 Einträge
Ina Güttler aus Gau-Bischofsheim schrieb am 23. Juli 2021 um 23:12
Maja und ich waren 4 Tage im tollen Seehotel Moldan und sind noch immer total begeistert!!! Herzliche, verbindliche , individuelle Gastfreundschaft !!! Wir haben nichts zu kritisieren!!! haben uns wirklich " sauwohl " gefühlt und 2022 werden wir mit der kompletten Familie wieder kommen ... Lieben Dank an Familie Moldan und alle Mitarbeiter.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Güttler vielen Dank für die schöne Bewertung, gebe ich gerne an ALLE MITARBEITER weiter:)
Flecki Schürmann Hönighaus aus Düsseldorf schrieb am 12. Juli 2021 um 15:25
Wow, das war ein super Urlaub für mich. Ich hoffe das meine Lieben bald wieder buchen. Sie haben schon gesagt (ich verstehe fast alles, bin halt ein aufmerksamer Hund) dass sie erst wieder abnehmen müssen. Claus und seine Crew kochen zu verführerisch. (Dafür soll ich ein herzliches Dankschön senden) Die ersten 24 Stunden hatte ich nur spielen im Kopf bis ich mich mal ausschlafen konnte. Es war einfach zu verlockend, den ganzen Tag toben und soooo viele Kumpels und Mädels waren da. Meine Menschen haben sich auch prima erholt und, sowie ich es spitz bekommen habe, gerne den langen Weg wieder machen. Ich bin auch bestimmt ganz brav im Auto. Danke an das ganze Team, die Zimmerdamen waren auch sehr nett zu mir, bis bald Flecki mit Gitta und Hansi
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Flecki dann sag Deine Leuten mal ganz liebe Grüße zurück, wir freuen uns sehr, wenn wir EUCH ALLE gesund und munter wieder einmal bei uns begrüßen dürfen!!!
Luna, Sandra und Rainer Brockmann aus 25746 Heide/Holstein schrieb am 8. Juli 2021 um 19:14
Hallo liebes Moldan-Team! Wir waren kurz nach Wiedereröffnung vom 30.5. bis 5.6., und das zum 5. Mal bei euch und haben uns wie immer super Wohl gefühlt. Hier stimmt alles und wir haben uns in der Woche toll erholt. Luna schwimmt begeistert im Pool oder auch im See. Sie sagt euer Hundeeis schmeckt super. Da freut sie sich immer drauf und daher kommen wir vom 8.-15. August wieder und nehmen die 940 km-Tour gerne in Kauf! Bis bald, bleibt alle gesund. Grüße aus Schleswig-Holstein von Luna, Sandra und Rainer
Administrator-Antwort von: Michaela
HERZLICHEN DANK an die Fans, sooo weit fahren für eine Woche, das ist schon fanverdächtig:):) Na dann, gute Reise im August, bleibt gesund!!!
Silke Jung aus Dillingen schrieb am 20. Juni 2021 um 15:57
Liebes Team, wir hatten 3 tolle und erholsame Tage bei Euch! Der Service immer nett und freundlich, das Essen mega lecker und das ganze Drumherum hat uns super gut gefallen! Wir sind absolut überrascht worden, wie entspannend und zwanglos der Urlaub mit so vielen Vierbeinern sein kann... wir sind überzeugt! Vielen Dank und macht weiter so... wir kommen wieder! Liebe Grüße Christian, Silke & Linus
Administrator-Antwort von: Michaela
Ganz liebe Grüße zurück , bleibt gesund!
Weber Cornelia aus Kirchseeon schrieb am 6. Juni 2021 um 12:26
Vielen vielen Dank für die schönen , erholsamen Tage bei Euch. Akuma ist wieder voll und ganz auf seine Kosten gekommen ....viel schwimmen im See und viele neue Hundefreunde im Hundeauslauf kennengelernt. Das Essen war wieder mega lecker. Freuen uns schon auf Ende Juli wenn wir wieder bei Euch sind .
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Weber vielen Dank für den schönen Eintrag, wir wünschen Euch und Akuma eine Gute Zeit bis zum gesunden Wiedersehen:)
Steffi aus Emmerich schrieb am 31. Mai 2021 um 16:54
Super, wir buchen jetzt für August und hoffen sehr, das Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Letztes Jahr hatten wir ja schon riesiges Glück, in der * nicht Lockdown Phase * gebucht gehabt zu haben. Es war letztes Jahr schon ein super schöner Urlaub mit netten Menschen, tollem Essen und super Wetter, trotz Pupertät😂 Jetzt sind wir etwas erwachsener und denken es wird noch Mal einen ticken schöner (nur auf den Hund bezogen, das Hotel und ihr Team ist Klasse gewesen)... Wir sind schon ganz aufgeregt und Kurama sicherlich auch. Besten Dank für den super tollen letzten Urlaub und auf einen hoffendlich nächsten tollen Urlaub...Beste Grüße von Kurama und seinem Rudel 🥰
Administrator-Antwort von: Michaela
Corona?? Was ist das denn???:) Nein, jetzt bleibt alles offen und wir freuen uns auf bekannte und unbekannte Gesichter und Fellherzen:):) Bleibt gesund!!!
Roland Guarlotti aus CH-Hemishofen schrieb am 19. Mai 2021 um 15:52
Auch wir freuen uns alle, wenn wir Mitte Juli mit unseren Freunden Doris und Gerd Huber für eine Woche bei euch sein dürfen. Unser Quito war letzten Herbst das erste Mal in einem Pool, nun hoffe ich, dass er es auch in "Moldanien" (mit mir zusammen) nutzen wird 🙂 Keine zwei Monate mehr und wir dürfen wieder ins weltbeste Hundehotel einziehen! Liebe Grüsse aus der Nordostschweiz an euch alle..... Roland und Meret Guarlotti mit Aika und Quito
Administrator-Antwort von: Michaela
DAAAANke für die lieben Grüße....bleibt alle gesund!!!
Birgit und Robert John aus Gerzen schrieb am 19. Mai 2021 um 14:07
Ohhh, wie Schöööön. Endlich. Wir (mit Canela, Chico und Rusty) haben solche Sehnsucht nach Euch allen, dem hervorragenden Essen, den herrlichen Zimmern uuu. Ich bin bereits 2x geimpft, Robert 1 x.... Sobald wir dürfen, kommen wir. Sicher spätestens im Sommer/Herbst. Fühlt Euch lieb umarmt von uns. Eure Johns🥰😍🦮🦮🦮😘
Administrator-Antwort von: Michaela
Von Herzen Danke, wir freuen uns so sehr, wenn wieder "Leben in die Bude kommt"
Evelyn Marckwardt aus Berlin schrieb am 21. Februar 2021 um 12:08
Ich war schon 2 x im Tassilo in Bad Griesbach und in Postmünster seit Eröffnung. Normalerweise ist das unser jährlicher Urlaub da sich unsere beiden Borderterrier sich dort sauwohl fühlen. (WIR darum natürlich auch) Corona und der Tod unseres Badgers haben leider die Kette unterbrochen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Familie Marckwardt, ja das hoffen wir auch, dass alles bald wieder "normal" läuft und wir all unsere lieben vierbeinigen Gäste... und natürlich auch die Menschen:):):) begrüßen dürfen
Tina Luster aus München schrieb am 5. Januar 2021 um 16:11
Liebes Team, Unser Urlaub im Sommer 2020 ist nun schon eine Weile her. Die Erinnerungen allerdings noch frisch und positiv als wären wir gestern erst abgereist! Sobald als möglich kommen wir wieder und dann zum dritten Mal schon. Unsere zwei Schnuffis haben sich sehr wohl gefühlt und wir natürlich auch. Ein dickes Lob an das komplette Team! Ihr leistet so viel! Fühlt euch gewertschätzt. Auf einer Skala erhaltet 100 von 100 Servicepunkten 😀 Schließlich noch ein großes Lob an den Tierlehrer Eddie. Wir zehren noch immer von den Trainingsinhalten und sind einen großen Schritt mit unserem "explosiven" Pudel Nemo vorangekommen. Mit Liebe und Vertrauen zu mehr Impulskontrolle und Entspannung. Das nächste Seminar möchte ich nicht verpassen. Also ganz liebe Grüße und wir hoffen, dass es Euch pudelwohl geht! Bleibt gesund, Euer Nemo mit Anhang 🙂
Administrator-Antwort von: Michaela
hallo Familie Luster danke für den schönen Eintrag. Leider hat Eddie GERADE heute gekündigt, er verändert sich und zieht in den Bay.Wald , wir wünschen ihm alles Gute. Hier im Hotel wird natürlich wieder ein Tierlehrer/lehrerin an unsere Gäste wertwolle Tipps geben können und interessante Trainingseinheiten anbieten.
Irmtraud Freisler aus Ludwigsburg schrieb am 25. Dezember 2020 um 9:09
Ein liebes Hallo nach Moldanien ! Wir wünschen euch allen geruhsame Feiertage und ein glückliches , erfolgreiches neues Jahr , möglichst wieder wie früher , vor Corona ! Wir haben im Sommer schon gebucht und hoffen auf ein Wiedersehen im Juni ! Das wäre dann der 9.Urlaub bei euch , und sicher nicht der Letzte !Bis dahin bleibt alle gesund und einen extra Gruss an die werdende Mama !Liebe Grüsse von Irmtraud und viele Schlabberschmatze von Toni
Administrator-Antwort von: Michaela
Vielen lieben Dank für die netten Worte, im Sommer sehen wir uns!!!
Karin u. Dieter Blume aus Dresden schrieb am 23. Dezember 2020 um 7:30
Hallo liebes Moldan Team. Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Karin , Dieter u. Gina aus Dresden Wir hoffen ja sehr , dass wir uns bald wiedersehen. Und diese blöde Zeit bald zu Ende geht. Freuen uns schon sehr auf den Sommer bei Euch. Viele liebe Grüße Fam. Blume
Melanie Wolf aus Marburg schrieb am 7. November 2020 um 8:25
Liebes Moldan Team, am 04.11.2020 habe ich meinen geliebten Hund " Herr Wolf" loslassen müssen. Ich danke euch für den wunderschönen Urlaub, den wir im Juli noch bei euch verbringen durften. Er war so glücklich bei euch. Der Schmerz ist unerträglich und dennoch wünsche ich allen in tiefer Dankbarkeit alles Gute
Administrator-Antwort von: Michaela
Unser aufrichtiges Beileid... leider weiß ich nur ZUUUU GUT, was Sie gerade durchmachen:( Ein Leben voller Liebe, das Herr Wolf bei Ihnen verbringen durfte, ist der einzige Trost... alles Liebe von uns allen...
Ursula Schwarz aus München schrieb am 30. Oktober 2020 um 20:34
Hallo Ihr alle lieben, freundlichen und immer fleißigen Moldanier, was für ein Pechjahr. Schon im März wollten wir den 80. Geburtstag meiner Schwester bei Euch feiern und waren richtig traurig über die Corona-Absage. Das wäre nun schon der 6. Geburtstagsaufenthalt unsererseits geworden. Nun haben wir schon auf den Aufenthalt in 14 Tagen hingefiebert. Wir haben unsere Schatzls Trixi und Teddy schon ganz heiß auf die immer schönen Tage bei Euch gemacht. Die Tage sind ja für sie immer soooo aufregend. Leider hat es wieder nicht sein sollen. Wir denken oft an die schwere Zeit die Ihr jetzt wieder durchmachen müsst. Das habt Ihr Euch wirklich nicht verdient !!! Haltet die Ohren steif, bleibt gesund und haltet durch. Wir brauchen Euch !! Wir kommen wieder !! Hoffentlich bald ! Seid alle sämmtlich gegrüßt. von Teddy, Trixi mit den Frauchen.
Administrator-Antwort von: Michaela
Danke für die lieben Worte... wir halten durch und wünschen ALLEN, dass sie gesund bleiben:)
Birkenkamp aus Hennef schrieb am 29. Oktober 2020 um 13:46
Hallo liebes Team des Seehotel Moldan, leider waren wir seit 2 Jahren nicht mehr bei euch. Aber unser Hund Merlin 13 Jahre inzwischen ist aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr mit anderen Hunden kompatibel. Den Stress den er unter vielen Hunden oder schon unter einem Hund hat, liess uns von einem Urlaub bei euch absehen. Trotzdem verfolgen wir immer ob auf der Homepages oder mal Facebook was bei euch do los ist. Und wir sind traurig, dass ihr schon wieder zu machen müsst. Bei euch Urlaub zu machen war immer sehr schön. Alles passte: nettes Personal, klasse Zimmer und erst das Essen. Wir kommen bestimmt wieder einmal vorbei. Also haltet durch und bleibt gesund. LG die Birkenkamps
Administrator-Antwort von: Michaela
DANKE... und alles Liebe für Merlin:)
Helga Roth aus Manching schrieb am 20. Oktober 2020 um 19:25
Hallo ihr Lieben, unser Urlaub ist schon etwas her, aber wir möchten uns nochmal bedanken. Vielen Dank, dass wir die wunderbare Suite testen durften, es war ein Genuss. Vielen Dank auch an Laila, die uns am Sonntag einen Tierarzttermin organisiert hat. Und an den Rest eures Superhotels die uns kulinarisch versorgt und allen anderen, die für die Sauberkeit im Hotel sorgen, vielen Dank. Wir fahren so gerne zu euch, macht weiter so. Liebe Grüße von den Oberstimmern Helga und Gertrud mit ihren Vierbeinern
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Mädels, liebe Grüße von uns allen, bleibt gesund und GENAU so, wie Ihr seid:):)
Peanut Weber aus Rosenheim schrieb am 15. Oktober 2020 um 22:23
Liebes Team, vielen Dank für den schönen Urlaub bei euch. Trotz nicht so schönem Wetter war es ein toller Aufenthalt bei euch! Ich durfte endlich mal mit anderen Hunden ausgelassen spielen 🙂 Als Neufi-Teeny ist es nicht so ganz einfach Spielpartner zu finden, aber hier hatte keiner Angst wegen meiner Größe. Im Gegenteil, alle, Hotel-Team, Hunde-Gäste und ihre Hundeeltern waren alle sehr lieb zu mir! Wir haben toll auf der Spielwiese getobt. Den Matsch (und den Geruch von dem toten Tier das am See lag und ich so gutriechend fand, dass ich mich drin wälzen musste) hat meine Mama dann in der Hundedusche einfach weggewaschen. Das essen muss wohl auch seeeeeeehr gut gewesen sein, hab Mama noch nie so viel essen sehen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Liebe Grüße Peanut
Administrator-Antwort von: Michaela
Hi Peanut, na das klingt ja nach GANZ TOLLEN FERIEN :):):) Bleibt gesund!!
Margit und Gina Esch aus München schrieb am 11. Oktober 2020 um 8:38
Liebes Seehotel-Team, herzlichen Dank für die -wie immer - wunderschönen, erholsamen und genussreichen Tage bei euch! Alles hat sehr gut geklappt, von A wie Ankunft bis Z wie (neues) Zimmer war alles perfekt. Herzlichen Dank nochmals an das gesamte Team. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen im März. Margit Esch und die alte Gina
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Esch danke für Ihren Eintrag, wir wünschen unsererseits in diesen Zeiten allen wirklich eines: Bleibt GESUND!!! auf ein Wiedersehen"!!!!
Gabriele Probandt aus Hamburg schrieb am 30. September 2020 um 20:25
Liebes Seehotel und alle, die für unserem Urlaub so prächtig arbeiten und gestalten. Alles läuft wie am Schnürchen(kleine Pannen inbegriffen) so ruhig, dass man von Mühe wenig spürt.Alle Mitarbeiter*innen sind freundlich und IMMER hilfsbereit. Einfach toll. 80 Hunde nicht zu merken Spaß auf der Hundewiese oder im gemütlichen Pool-Rondeel. Da ist es dann gar nicht so schwer neue Freunde zu finden, sodass ich mich schon beim Verlassen aufs Wiedersehen freue. Herzlichen Dank für diese Urlaubsfreude.
Administrator-Antwort von: Michaela
Hallo Frau Probandt danke für diesen herzlichen Eintrag, freut uns, Ihnen Urlaubsfreude zu bereiten:):)
Dieter Volk aus Babenhausen schrieb am 29. September 2020 um 13:49
Hallo an ALLE Mitwirkenden des Seehotels. Es wurde ja bis jetzt sehr oft beschrieben wie toll es bei Euch Ist. Wir wiederholen es nicht, wir bestätigen und unterstreichen es fett. Danke für Eure tolle Arbeit. Auch haben wir bei Euch tolle Menschen kennen gelernt, wo der Kontakt auch nach dem Urlaub bestehen bleiben wird. Wir wollen es aber auch nicht versäumen zu erwähnen, wie sauber es im Hotel und auch auf den Wegen rund um den See ist. Wenn man bedenkt das im Schnitt 70 Hunde ( oder mehr ) pro Tag auch mindestens einmal müssen, wäre das schon ein großer HAUFEN der da rum liegen würde. Ist aber nicht. Respekt an alle Hundehalter. Die negativen Beiträge können wir hier nicht nachvollziehen. Macht aber nix, weil die uns den Platz für den nächsten Urlaub bei Euch nicht wegnehmen. Viele Grüße Katja, Dieter und Usha
Administrator-Antwort von: Michaela
Liebe Familie Volk danke für den schönen Eintrag, wir fühlen uns alle "gebauchpinselt:):):) Bleibt GESUND..bis bald